Thailändisch lernen

Gambia Reisewarnung: Gambia!

        #91  

Member

Vielen Dank für den sehr informativen Bericht. Euer abschreckendes Beispiel erspart uns anderen das Lehrgeld. :wink0:
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer Differenzierung ist nicht so dein Ding? Diese pauschalen Aussagen sind einfach nur daneben.:bang:
@ buggystar

Fühle mich geehrt, dass Du von nur 73 Beiträgen in 6 Jahren einen mir gewidmet hast! Vielen Dank!

Nee Du – mit Differenzieren war da nix.
Da gab‘s keine Differenzen. Alles war nur gleichmäßig beschissen!
Wenn's für Dich daneben war, vielleicht passt's bei anderen?
Das waren eben meine ganz persönlichen Erfahrungen, und die darf ich doch wohl ausdrücken?
OK – wenn Du andere gemacht hast oder machen wirst, es sei Dir gegönnt!
Schreib sie doch einfach auch mal nieder!
Kommt vielleicht besser rüber, als nur Kritik an einem Post zu üben?

Gruß Glupperer
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Schlimm, dass sie nun Europa überrennen.
Bin auch entsetzt, wenn ich schwarze Mädels an der Suk oder BR sehe!
Ja die muss man doch nicht auch noch in Thailand haben!
Immigration, wo ist dein starker Arm?
Zu uns Farangs seid ihr doch auch so streng!

Ich find's schön, dass hier jetzt auch ein paar Schwarze rumlaufen, solang es keine Überhand nimmt, die vielen Inder stören mich da viel mehr, zumal die ihre Frauen (leider) nicht mitbringen...

Wo ist die Immigration streng zum Thai-Urlauber?
 
Booking.com
        #94  

Member

@ Longtimetravel

Deine Frage:Wo ist die Immigration streng zum Thai-Urlauber?

Vielleicht nicht zu 2-Wochen Touristen.
So aber doch zu welchen, die sich immer in Thailand aufhalten.
Jahresvisum, Mindesteinkommen, geparktes Guthaben auf der Bank, alle 3 Monate zur Immigration oder zum Visa-Run, Anmeldung am ständigen Wohnsitz, Abmeldung und Wiederanmeldung bei längerer Abwesenheit, Thaiführerschein usw.
Würde gerne wissen, ob diese Voraussetzungen schwarze Mädels an der Suk oder BR erfüllen
Gruß G.
 
        #95  

Member

Bei dem Rassismus, der in Thailand an der Tagesordnung ist, würde es mich nicht wundern, wenn die schwarzen Mädels an der Suk neben den für alle Ausländer gleichen Einreise/Visabestimmungen auch noch willkürlichen Schikanen ausgesetzt sind.

Mich stören die black ladies an der Suk jedenfalls überhaupt nicht, vielmehr stellen sie eine Bereicherung des Angebots dar. Ich sehe auch keine Gefahr, dass sie die Thaimädels verdrängen. Also, wo ist das Problem? Wer nicht auf Schwarze steht, braucht sie ja nicht zu buchen.
 
        #96  

Member

Moin,
ein Sextourist mit Philosophie das ist ja mal was.
Richtig bei den Bumstern ist viel Gesindel, am besten mit der Security vor der Tür klären.
Die Weiber die frei rumlaufen und auf Touris warten, das ist Pack.
Die Weiber die mein PN besorgt hat wollten nur was dazu verdienen und waren keine Profis.
Das ist angenehmer.
Möglichkeiten sind genug da.
 
Booking.com
        #97  

Member

@Glupperer - musst nicht gleich persönlich werden:bla:

Ich finde pauschale Aussagen einfach daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #98  

Member

Resümee

Nach dem Fiasko in Kenia wollte ich Afrika eine zweite Chance geben – aber dieser Versuch ist grandios in die Hose gegangen! Verglichen mit anderen sextouristischen Zielen wie Thailand, Kambodscha, der DomRep usw. ist das einfach nur unterirdisch, was einem in Gambia geboten wird: Die Hotels bzw. Appartements sind überteuert, der Strand ist eine Katastrophe, die Belästigungen durch die Bumster eine reine Zumutung und – das Schlimmste – die Auswahl an Nutten ist einfach nur grausam! Natürlich liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters und auch nicht jeder ist Fan der von mir favorisierten 40-kg-Klasse. Aber um die in Gambia anschaffenden Nutten zu ficken, muss niemand in das Land reisen – da reicht ein Bahnticket nach Frankfurt am Main und für 20 bis 30 EUR ist man in den Laufhäusern am Bahnhofsviertel dabei...

Wie bereits eingangs geschildert, hatte ich mich vorab sehr ausführlich über Gambia und die dortige Szene informiert. Leider gibt es im Internet und den speziellen Sextouristen-Foren kaum Bilder von den Mädels in Gambia. Vor diesem Hintergrund hatte ich mich in gewisser Art und Weise schon auf Beschreibungen verlassen, wo von „Perlen“, „tollen Girls“ oder sogar auch „Models“ die Rede war. Rückblickend war dies ein ganz großer Fehler und ich werde mich bestimmt niemals wieder auf bloße Aussagen verlassen, sollte ich nochmals sextouristisches Neuland erkunden wollen!

Zum Abschluss noch ein Hinweis: Es liegt mir fern, jemanden von einem geplanten Urlaub nach Gambia abhalten zu wollen! Nein, mir geht es bei diesem Bericht in erster Linie darum, Interessierten einen bebilderten Eindruck vom Land, den Leuten und natürlich auch den Mädels zu vermitteln, so dass jeder weiß, worauf er sich einlässt und auf welche Fallstricke zu achten sind. Hätte ich das alles vorher gewusst, wäre ich nicht im Traum darauf gekommen, nach Gambia reisen zu wollen. So aber kann ich jetzt aus vollem Herzen sagen:

Niemals wieder Gambia!

Viele Grüße
Jan
 
        #99  

Member

Danke für diesen sehr aufschlussreichen bericht!!!
 
Booking.com
        #100  

Member

Member hat gesagt:
den speziellen Sextouristen-Foren kaum Bilder von den Mädels in Gambia.
jetzt weisst du auch weshalb :ornp: so was gibt kaum einer freiwillig zu ,da schreibt man leiber wie toll und geil alles war.
Ich kann dir nur für deinen super bericht danken,die meisten Fotografieren um die Müllkippe Afrika nur herum und zeigen nur Bilder im Resort oder aus den Nationalparks,das es 5 meter auserhalb aussieht wir Januar 43 in Stalingrad nur ohne Schnee und Russen will keiner so recht zugeben.
Afrika ist etwas für Masochisten,mir gefällt es jedenfalls dort auch wenn mich Gambia jetzt nicht so reizt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten