Member
Kaum aus dem (Thailand-)Urlaub zurück, und schon wieder mit schwerer Erkältung krank. Gefühlt erkranke ich mittlerweile nach jedem 2. Urlaub. Geht es anderen Mitgliedern hier auch so?
Diese Probleme hatte ich früher. Seit ich mich für den Flug passent kleide ( also wärmer) habe ich keine Probleme mehr.Member hat gesagt:Kaum aus dem (Thailand-)Urlaub zurück, und schon wieder mit schwerer Erkältung krank. Gefühlt erkranke ich mittlerweile nach jedem 2. Urlaub. Geht es anderen Mitgliedern hier auch so?
Member hat gesagt:aum aus dem (Thailand-)Urlaub zurück, und schon wieder mit schwerer Erkältung krank. Gefühlt erkranke ich mittlerweile nach jedem 2. Urlaub. Geht es anderen Mitgliedern hier auch s
MoinMember hat gesagt:Kaum aus dem (Thailand-)Urlaub zurück, und schon wieder mit schwerer Erkältung krank. Gefühlt erkranke ich mittlerweile nach jedem 2. Urlaub. Geht es anderen Mitgliedern hier auch so?
Member hat gesagt:Ich empfehle Deutschland nicht zu verlassen.
Ja, Flugzeug, Klimaanlage ist immer ein Problem. Wenn du das nicht willst zu Hause bleiben. Abgesehen davon, das Ding kann man ausstellen. Dazu gibt es über deinem Sitz, einen Regler, den man ausschalten kann. nicht so sehr schwierig.
Es ist einfach nicht nachvollziehbar warum hier einige Leute nach Thailand wollen und vor allen „normalen“ Dingen, die es da gibt Angst haben.
Es gibt sehr warme Temperaturen. Es gibt Moskitos, es gibt Geckos, es gibt jede Menge mehr Dinge, die es in Deutschland nicht gibt. Wenn du Deutschland in Thailand haben willst, ist das dann der falsche Platz für dich.
Dort ist es sehr warm, es gibt Insekten, die stechen oder dich „anbohren“ mögen. Es gibt Leute da, die dich abzocken wollen. Und noch viel Schlimmeres. Warum bleibst du nicht einfach zu Hause.
Also, ich würde an deiner Stelle erst einmal überlegen was du wirklich willst.
Ich habe fertig.
Gruß
Cerace