Thailändisch lernen

Krankenversicherung für Ehe-Visa ?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Hallo

erstmal sorry dass ich diese alte Leiche wieder aus dem Forum hervorhole, ich habe jedoch keinen anderen thread gefunden der sich damit ausführlich beschäftigt.

Meine Frage zur Versicherung und Nationales Visum: Wann muss der Versicherungsschutz vorgelegt werden? Doch erst bei der Erteilung des Visums - richtig? Nicht bei Beantragung.

Was trage ich dann im Antragsdokument dort ein?

:headbash:

Anhang anzeigen antrag.jpg

Vermutlich schon zu spät, aber ich hatte seinerzeit eine bei Beantragung abgschlossen, somit ja angekreuzt. Da sich die Einreise verzögert hatte, konnte ich problemlos stornieren und hab dann zur Abholung des Visum neu beantragt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten