Pattaya Krankenversicherung / Krankenhaus = Vorauszahlungen? Ja/Nein

• Ersteller

Member

@dady 7000 € ist sportlich für einen Harnstein.
Vielleicht öffnet es einigen die Augen.
Hoffe das du dein Geld bekommst.

Ansonsten setzte beim nächsten Mal lieber auf eine gute deutsche Versicherung.

Member

Member hat gesagt:
5mm groß war hätte ich diesen schon vor meiner Reise haben müssen.
Den wirst du vorher auch schon gehabt haben,da hat er aber noch keine Probleme gemacht.

So wie @Kelle schon sagte,such die eine Deutsche KV aus

Member

Member hat gesagt:

Ansonsten setzte beim nächsten Mal lieber auf eine gute deutsche Versicherung.
Das mit der deutschen Versicherung ist von Vorteil, was die Rückerstattung angeht - wenn das Krankenhaus in Thailand aber behauptet, nicht mit der Versicherung abrechnen zu können, dann sind wir wieder bei der Vorauszahlung.
Was fehlt ist ein Vermittler (wie z.B. Paypal) der den Thais sagt: "Ihr kriegt euer Geld. Legt los!"

Member

Member hat gesagt:
Das mit der deutschen Versicherung ist von Vorteil, was die Rückerstattung angeht - wenn das Krankenhaus in Thailand aber behauptet, nicht mit der Versicherung abrechnen zu können, dann sind wir wieder bei der Vorauszahlung.
Was fehlt ist ein Vermittler (wie z.B. Paypal) der den Thais sagt: "Ihr kriegt euer Geld. Legt los!"
Wie @Deleted member 19058 ja hier gepostet hat rechnen die angefragten Hospitäler wohl direkt mit den Versicherungen ab. Zumindest solange einen Kostenübernahme von der Versicherung vorliegt.
Und natürlich nur bei stationärer Behandlung.

Member

Member hat gesagt:

Ansonsten setzte beim nächsten Mal lieber auf eine gute deutsche Versicherug
Hoffe ich auch!

Rechnet eine deutsch/österreichische Versicherung direkt mit dem Krankenhaus ab ?

Wenn ja welche ?
Gibt es Erfahrungswerte ?

Member

Member hat gesagt:
Den wirst du vorher auch schon gehabt haben,da hat er aber noch keine Probleme gemacht.

So wie @Kelle schon sagte,such die eine Deutsche KV aus
Richtig. Hatte ich sicher auch schon vorher, nur wenn man nichts spürt ?

Das hat die Versicherung so nicht verstanden !

Member

Member hat gesagt:

Schau mal in den Link aus @Deleted member 19058 seinem Beitrag.

Member hat gesagt:
Please be informed that we accept worldwide insurance. Kindly find attached link in regard to the list of acceptable insurance companies here at BPH.

Insurance companies

Die siehst du zumindest welche Versicherungen von dem Hospital einfach akzeptiert werden.

Member

nicht aufs datum schauen,schon ein alter artikel.

reine abzocke halt

Member

Ich war im BPH mit starken Schmerzen. Diagnose Gallenstein!

Empfehlung ...Galle raus ist das Beste! Stimmt im übrigen auch! Dazu gab es noch einen Nabelbruch,klar, Galle alleine reicht ja nicht ;-)

Nachgefragt was diese 2 Op,s kosten. Sie lagen bei ca.850.000.-THB wobei Galle minimal Invasiv, ist eben teurer als ein Schnitt !

Falls keine Komplikationen auftreten, was man ja als Patient der in der Narkose liegt,nicht beurteilen kann .. ;-)

Meine Frau hat Ihre Geschwister und Verwandte gefragt, die das auch schon hatten, aber eben zu Hause in Nakhon Ratschasima!

Kurz und gut. Ich bin ins St. Marys Hospital nach Korat gefahren. 1A Privathospital,unter katholischer Leitung,war ich schon erstaunt!

Zimmer ca.60qm, also 2 Zimmer! In dem einen lag ich, in dem anderes schlief meine Frau, da war auch noch eine komplette Küche ,etc drinn ! Preis ca.6000.-THB

Die 2 OP,s wirklich sehr gut gemacht! Preis ca. 280.000.-THB

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten