Gäste lese Limitierung!

Pattaya Krankenversicherung / Krankenhaus = Vorauszahlungen? Ja/Nein

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schau mal in den Link aus @Deleted member 19058 seinem Beitrag.

Die siehst du zumindest welche Versicherungen von dem Hospital einfach akzeptiert werden.
Danke, sind ja eh fast alle. Sie akzeptieren zwar aber du musst trotzdem in Vorkasse !

Hab grad den Tipp bekommen das nächste mal in ein Staatliches. Ärzte sind genauso gut und es ist billiger. Das Bgk Hospital ist halt wirklich nur "make money" !

Member

Will kein Werbung machen, aber bei www.Holidaycheck.com bekommst du/man eine Auslandskrankenversicherung gratis (Merkur)für dich und alle Mitreisende...
(für den gebuchten Reisezeitraum)
ABER:
Nur wenn du Premiummitglied bist (Jahresbeitrag 89,00 Euro) UND 100,00 einmalig als Cashback gibt es auch bei Buchung einer Reise im Jahr u.a.
Hatte jetzt ne 'Gratismitgliedschaft bekommen für 1 Jahr, automatische Kündigung usw.
Also kostet es mich nichts, klar wollen die das du dort buchst...
Mal sehen ob ich für 2024 da buche, vergleiche ja immer...55

Member

Member hat gesagt:
Galle raus ist das Beste! Stimmt im übrigen auch!
aber nur,wenn die gallensteine schon in der gallenblase sind. sonst hätte man auch versuchen können,sie aufzulösen. tjaaaaaa vorher einfach nicht zu fett essen :dog:

Member

Member hat gesagt:
also ich bin stationär aufgenommen worden und musste zahlen damit sie operieren ! Nicht nur stationär.

Ich suche eine Versicherung , wenn ich ins Spital komm gebe ich meine Polizze und das wars !
Bin ja bereit dafür zu zahlen wenn es passt !

Member

Member hat gesagt:
also ich bin stationär aufgenommen worden und musste zahlen damit sie operieren
dann macht das KH sowas nur bei vorkasse. schon komisch,wenn man denen seine KV unter die nase hält

Member

Member hat gesagt:
Danke, sind ja eh fast alle. Sie akzeptieren zwar aber du musst trotzdem in Vorkasse !
Kann ich mir nicht vorstellen! Bei stationären Behandlungen werden die sich mit der Krankenkasse bzgl. Kostenübernahme in Verbindung setzen und wenn die vorliegt weden sie hinterher auch direkt mit der Krankenkasse abrechnen. Steht auch bei den meisten Deutschen Reiseversicherungen so in den Versicherungsleistungen.

Member

Member hat gesagt:
dann macht das KH sowas nur bei vorkasse. schon komisch,wenn man denen seine KV unter die nase hält
absolut. Das Problem - siehe bei mir - ist, dass die Versicherung nicht zahlen will. Du bezahlst, gehst dann mit der Rechnung zur Versicherung und die streichen einen Posten nach dem anderen !

Kann euch gar nicht sagen wie ich mich zusammenreißen musste als ich bei der Versicherung war !

Member

Ok, wir stellen fest; Privat-Unternehmen haben im Zweifel das Recht, Vorauszahlungen in Höhe & Art festzusetzen. U.U. ist dies mit unserer Versicherungslandschaft bzw. -auffassung nicht kompatibel.

Es mündet also in der neuen Fragestellung: Für den Fall der Fälle - welches staatl. KKH ist das beste?
Im Falle von Chonburi soll das "Queen Sirikit Naval Hospital" ganz gut sein. Das weiß ich aber nur vom HörenSagen - hat jemand nähere Erfahrungen?

Member

Member hat gesagt:
Zu diesem Zwecke schließe ich immer eine Reiseversicherung ab. Auf Empfehlung eines größeren YouTubers hatte ich auch dieses mal ein Thai Reisekrankenversicherung

Member hat gesagt:
absolut. Das Problem - siehe bei mir -
Du hattest eine Thaiversicherung abgeschlossen. Da mag das ja so sein das die nicht von dem KH akzeptiert wurde. Bei den grossen deutschen Versicherungsgesellschaften wäre das bestimmt nicht passiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten