Thailändisch lernen

Info Krankenversicherung für in Thailand lebende Ausländer

        #111  

Member

Member hat gesagt:
22k=22000?, baht für einen monat?


Denke mal ganz scharf nach .

Reden wir von einem Monats oder Jahresvisum ? Dann erklärt sich der Betrag von selbst .

Hast du dir mal durchgelesen welche Versicherungssummen bloss gefordert werden ? Viel zu niedrig um im Notfall versorgt zu sein .
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Viel zu niedrig um im Notfall versorgt zu sein .
das hatte mich auch gewundert.
dann wären es ca. 60€ im monat. damit wird man nicht weit kommen und die krankenhäuser werden weiter auf einen teil sitzen bleiben
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
wenn Du zwischen 51 und 55 bist
Wie viele von hier werden wohl in dem Alter in Rente gehen?

Angemessen wäre wohl mindesten 60 Jahre.
Ab 71 wird es dann teuer. Und ab 77 wird es sehr schwierig.
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Wie viele von hier werden wohl in dem Alter in Rente gehen?

Angemessen wäre wohl mindesten 60 Jahre.
Ab 71 wird es dann teuer. Und ab 77 wird es sehr schwierig.

Bis 65 kostet sie 30k
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Denke mal ganz scharf nach .

Reden wir von einem Monats oder Jahresvisum ? Dann erklärt sich der Betrag von selbst .

Hast du dir mal durchgelesen welche Versicherungssummen bloss gefordert werden ? Viel zu niedrig um im Notfall versorgt zu sein .
Pro Jahr, natuerlich ist das eine Grundabsicherung, meine Versicherung mit meinen 46 Jahren kostet schon das 3 x
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Bis 65 kostet sie 30k
Danke. Ich hätte selbst schauen können aber auf den Seiten die ich mir angesehen habe hätte ich immer eine Email Adresse angeben müssen.
Member hat gesagt:
Pro Jahr, natuerlich ist das eine Grundabsicherung, meine Versicherung mit meinen 46 Jahren kostet schon das 3 x
Haha du Kücken. 555
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
habe mal gelesen, das man jemanden ab 75 garnicht mehr aufnimmt
Die von @cnb1806 genannte nimmt keine Neukunden mehr ab 74 warst du vorher Kunde bleibst du versichert.

Es ist sicherlich der richtige Weg welchen Thailand da geht. Natürlich ist das nicht genug Deckung aber besser als nichts wie bisher.
Ein paar wenigen wird das schon zuviel sein um es noch bezahlen zu können.
Die müssen dann halt zurück oder wo anders hingehen.
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
nimmt keine Neukunden mehr ab 74 warst du vorher Kunde bleibst du versichert.
wenn du dich erst ab 74 krankenversicherst,haste eh was falsch gemacht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten