Info Krankenversicherung für in Thailand lebende Ausländer

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Non-Immigrant O-A in 2017 , dann Extension retirement, also dieses Rentnervisum und nun moechte ich umwandeln in ein "marriage ". Ist KV noetig ? oder doch nicht ? Hat da jemand Erfahrung ?
Laut Webseite der Botschaft wird auch für ein Marriage-Visa keine KK verlangt..ich glaube, wir diskutieren hier über ungelegte Eier.
 
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Laut Webseite der Botschaft wird auch für ein Marriag-Visa keine KK verlangt..ich glaube, wir diskutieren hier über ungelegte Eier.
Und sind völlig unterschiedliche angelegenheiten
 
 
        #153  

Member

Es ging um das OA Visa nicht um das O.
Warum manche das jetzt wieder durcheinander schmeißen weiß ich nicht.

Member hat gesagt:
Soviel ich weiß werden auch andere akzeptiert.
Wenn du das Visa im Ausland beantragst wird auch eine ausländische akzeptiert.
Bei einer Verlängerung des Aufenthalts auf Grundlage eines OA wird eine Thailändische verlangt.

Hier erhält man weitere Info welche Versicherungen das sind. Waren glaube ich 12.


Und hier ein Bericht im Farang.
Ziemlich zum Schluß kommt der Absatz mit der Verlängerung.

 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten