Thailändisch lernen

Info Krankenversicherung für in Thailand lebende Ausländer

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Will das nicht jedes souveräne Land?

hmm, solche Souverän- Politik sucht man inzwischen in den meisten w-europ. Ländern vergebens; im Gegenteil werden da doch Betrüger, Verbrecher, Mörder, ganze Clans mit ihrer "eigenen" Rechtsprechung usw. herzlich zum Verweilen eingeladen
 
        #103  

Member

@Deleted member 19058

Zweite Bild unabsichtlich gepostet?
 
        #106  

Member

Krankenversicherung bei Langzeitaufenthalt

Dies bedeutet, dass Ausländer über 50 Jahre, die bei den Einwanderungsbüros ein OA-Visum beantragen, oder dieses verlängern wollen, ihre Versicherungs-Police vorweisen müssen, um zukünftig die Genehmigung für einen einjährigen Aufenthalt zu erhalten.


ist wohl für alle gedacht. dachte immer, das es nur für neu anmeldungen ist. bin ja jetzt mal gespannt,was die rentner machen,die nicht soviel rente haben.leider steht nirgends,was so eine versicherung kostet.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Krankenversicherung bei Langzeitaufenthalt

Dies bedeutet, dass Ausländer über 50 Jahre, die bei den Einwanderungsbüros ein OA-Visum beantragen, oder dieses verlängern wollen, ihre Versicherungs-Police vorweisen müssen, um zukünftig die Genehmigung für einen einjährigen Aufenthalt zu erhalten.


ist wohl für alle gedacht. dachte immer, das es nur für neu anmeldungen ist. bin ja jetzt mal gespannt,was die rentner machen,die nicht soviel rente haben.leider steht nirgends,was so eine versicherung kostet.

Bei der Bupa, AxA und wie sie alle heissen ein Angebot einholen, je aelter man ist desto teurer
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Bupa, AxA und wie sie alle heissen ein Angebot einholen, je aelter man ist desto teurer
ist ja nicht für mich. ich weiss ja so ungefährt,was sie kostet. aber wäre ja schon mal schön, es genau zu wissen.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
ist ja nicht für mich. ich weiss ja so ungefährt,was sie kostet. aber wäre ja schon mal schön, es genau zu wissen.

22k bei der Pacific Cross fuer den geforderten Mindestplan, wenn Du zwischen 51 und 55 bist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten