Thailändisch lernen

Info Krankenversicherung für in Thailand lebende Ausländer

        #143  

Member

Jetzt habe ich auch mal Glück und bin über meine Frau Staatlich versichert,da sie als Lehrerin angestellt ist,brauche nur meine thai Id zu zeigen und werde behandelt wie alle Staatsdiener,so habe ich nun auch eine Kranken und Unfallversicherung,sogar kostenlos,nur spezielle Medikamente müssen mitgetragen werden
 
        #144  

Member

was ist mit den expats,die in TH leben und dort ihre verlängerung beantragen,die brauchen dann keine KV?
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Verlängerung auf einem Non Immigrant OA beruht benötigen sie eine. Und zwar eine thailändische.
Bist du dir sicher? Soviel ich weiß werden auch andere akzeptiert.
 
        #148  

Member

Wie verhaelt es sich bei dem Fall eingereist mit Non-Immigrant O-A in 2017 , dann Extension retirement, also dieses Rentnervisum und nun moechte ich umwandeln in ein "marriage ". Ist KV noetig ? oder doch nicht ? Hat da jemand Erfahrung ?
Ich las bisher nur von Non-Immigrant O als Vorraussetzung bei der Beantragung .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #149  

Member

Also auf der Webseite der Thai Botschaft in Bern steht nichts von einer KK bei einem Immigrant-O Visa..
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Also auf der Webseite der Thai Botschaft in Bern steht nichts von einer KK bei einem Immigrant-O Visa..
Auf der Thai Botschaft in Berlin auch nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten