Thailändisch lernen

Thailand Krankheiten/Virusgefahr und mehr ...

        #61  

Member

Ein Freund hat Warzen im Intimbereich sagt er, hat er sich wohl in Pattaya geholt 55
Sollen wohl sogenannte Dellwarzen sein die monatelang bleiben aber dann alleine verschwinden sollen!?

Habe ich persönlich noch nie gehört, google sagt die kann man auch vom Schwimmbad/Pool sich holen...
Kennt die einer/Medikamente dagegen?

Habe meinen Freund gesagt, dann mal schön Handbetrieb alone 555
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ein Freund hat Warzen im Intimbereich sagt er, hat er sich wohl in Pattaya geholt 55
Sollen wohl sogenannte Dellwarzen sein die monatelang bleiben aber dann alleine verschwinden sollen!?

Habe ich persönlich noch nie gehört, google sagt die kann man auch vom Schwimmbad/Pool sich holen...
Kennt die einer/Medikamente dagegen?

Habe meinen Freund gesagt, dann mal schön Handbetrieb alone 555

Er soll zum Arzt gehen.... Selbstdiagnosen sind immer schlecht....👍😉
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Er soll zum Arzt gehen.... Selbstdiagnosen sind immer schlecht....👍😉

Ja, habe ich ihm auch schon gesagt...55
Er will die Dinger mit Herpes Creme behandeln...
Zum Arzt ist ihm so peinlich...
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ja, habe ich ihm auch schon gesagt...55
Er will die Dinger mit Herpes Creme behandeln...
Zum Arzt ist ihm so peinlich...

Kann DIR/IHM nur wirklich raten, das mit dem Selbstexperimenten am Schnidel zu lassen... was soll es, da ist doch nix peinlich👍😊
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ein Freund hat Warzen im Intimbereich sagt er, hat er sich wohl in Pattaya geholt 55
Sollen wohl sogenannte Dellwarzen sein die monatelang bleiben aber dann alleine verschwinden sollen!?

Habe ich persönlich noch nie gehört, google sagt die kann man auch vom Schwimmbad/Pool sich holen...
Kennt die einer/Medikamente dagegen?

Habe meinen Freund gesagt, dann mal schön Handbetrieb alone 555

Das sind wenn dann Feigwarzen.
An sich ungefährlich aber sehr lästig und ansteckend.
Von alleine gehen die mit viel Glück weg.
Aber egal wie sie behandelt werden, sie kommen fast immer wieder.
Die sind aber extrem häufig und verbreiten sich immer mehr, die können auch erst lange nach der Ansteckung auftauchen - sprich woher man die hat, kann man so gut wie nie sagen.
Wichtigster Punkt erstmal - kein Nassrasieren mehr. Durch minimale Hautverletzungen verbreiten die sich nur noch schneller.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Das sind wenn dann Feigwarzen.
An sich ungefährlich aber sehr lästig und ansteckend.
Von alleine gehen die mit viel Glück weg.
Aber egal wie sie behandelt werden, sie kommen fast immer wieder.
Die sind aber extrem häufig und verbreiten sich immer mehr, die können auch erst lange nach der Ansteckung auftauchen - sprich woher man die hat, kann man so gut wie nie sagen.
Wichtigster Punkt erstmal - kein Nassrasieren mehr. Durch minimale Hautverletzungen verbreiten die sich nur noch schneller.

Woher weisst du das? Bist du Arzt? Hast du eine Diagnose durchgeführt? Hast du ne Haftpflichtversicherung für medizinische Diagnose- und Behandlungsgehler?
😱🤷‍♂️
 
        #67  

Member

Das sind Teufelswarzen. Da hilft nur eines: Du musst bei Vollmond um Mitternacht deinen Schwanz gen Osten wedeln und rufen "verrucula eminent pertransiens". Wenns wider erwarten nichts nützt, musst du halt zum Arzt.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Er will die Dinger mit Herpes Creme behandeln...
Zum Arzt ist ihm so peinlich...
Frag ihn mal, ob es ihm später nicht noch peinlicher ist, wenn er mit der ganzen Story doch zum Arzt gehen will (oder muss).
Der Arzt hat schon wilderes/schlimmeres/peinlicheres/groteskeres/dümmeres/etc. gesehen, als dein Kumpel es sich vorstellen kann.
Peinlich ist eher die Vorstellung, dass man was peinliches gemacht haben könnte.
 
        #69  

Member

Das Medizinisches Museum Siriraj (Bangkok) hat auch eine Abteilung über tropische Krankheiten und Krankheitserreger.

Sehr lehrreich und farbenfroh illustriert;-). Nur möchte man danach nicht mehr in die Dschungelgebiete gehen....
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Woher weisst du das? Bist du Arzt? Hast du eine Diagnose durchgeführt? Hast du ne Haftpflichtversicherung für medizinische Diagnose- und Behandlungsgehler?
😱🤷‍♂️

Ok, du hast recht, statt "wenn dann" wäre "wahrscheinlich" sinnvoller gewesen.
Im Genitalbereich sind es so gut wie immer Feigwarzen aber meine Aussage sollte natürlich nicht den Arztbesuch ersetzen.
Von dem bin ich natürlich ausgegangen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten