Member hat gesagt:
Ist schon ein paar Jahre her da war ich mit so einer Saufziege in der Ibar "zusammen" .. ich kannte sie schon von Urlauben davor wo wir uns ab und zu mal zum ficken trafen.
Die konnte nie ein Ende finden mit der Sauferei und oftmals kam ich erst um 6-7 Uhr morgens zum Schuss. Das nervte ... aber sie war wirklich hot und auch verlässlich .. ich konnte völlig relaxt mit Kumpels an einem Tisch sitzen und sie ging Billardspielen .. und kam alle paar Minuten wieder .. Zunge in den Hals und wieder rauschte sie ab.
Nach ein paar Tagen mit ihr sassen wir mit einer Flasche Sangsom wieder in der Ibar .. auf einmal liess sie einen hohen Schrei raus ..
"Fuck .. my costumer is here .. i thought he will come next week.
What do i do now?"
Tja .. ich, der ich sowieso langsam mal wieder butterflyen wollte sagte nur .. "Up to you"
Es gab noch einen dicken Kuss und weg war sie ..
Hab sie danach nie wieder gesehen ..
Und wenn sie nicht gestorben sind...
Nicht immer hat man so viel Glück wie du und wird die so einfach los.
Dann mache ich Mal hier mit einer kurzen Story weiter. Letztes Jahr hatte ich eine wirklich hübsche junge Skinny in einer Bar klar gemacht. Die wollte später unbedingt in die ibar. Gesagt, getan, in der ibar bestellte ich uns je ein SML. Nach einem kurzen Twerk und ein paar Küssen, hat sie dort eine Freundin entdeckt und mich gefragt, ob sie kurz zu ihr gehen darf. Klar, warum nicht, sagte ich.
Nach gefühlten 10 Minuten, ich sah sie immer noch mit ihrer Freundin quatschen, habe ich bezahlt und bin gegangen.
Kurz danach hat sie mir geschrieben, wo ich denn bin. Ich habe nicht geantwortet, da ich über Line dabei war eine andere klar zu machen.
Ein paar Tage später hat sie mir dann wieder getextet, daß es ihr wahnsinnig leid tut und sie mich wieder sehen will.
Anhang anzeigen PXL_20220110_121526185 (copy) 2.jpg
Wenn ich bloß nicht auf ihren kleinen süßen Hintern scharf gewesen wäre, hätte ich nicht geantwortet. Aber, ich bin eben nur ein schwacher Mann.
Also habe ich sie wieder in die ibar eingeladen, dort mich mit dem Trinken zurückgehalten und sie hinterher im Zimmer so bearbeitet, als gäbe es kein Morgen mehr.
Die Rache war meine
Und trotzdem, ich würde nie eine alleine stehen lassen, wenn ich den Laden mit ihr zusammen betreten habe und genau das erwarte ich auch von den Damen. Das gehört sich einfach so.