Pattaya Krasse Ibar-Stories

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Zur Strafe würde ich eine ihrer Freundinnen ficken und eine dicke Gage lassen. Sowas spricht sich herum 😉

Sounds good! Genau so. :tu:
Ist nur Business @pattayakurt , weißte ja selber. Klar scheiße, wenns schon spät is und die Pussy abhaut. Würd mich auch ankotzen.
Danke fürs Teilen, kann ja jedem passieren, gut wenn man das vorher mal durchdenken kann.
Welche Möglichkeiten gibt's da fürs nächste Mal... naja, in die Verhandlungen aktiv mit einsteigen und den "Wilderer" überbieten. 4500 oder so. 🤑 Oder mehr trinken. :trink: Oder von der Ibar-Resterampe was halbwegs Fickbares mitnehmen. :#banana:

Member

@Onkel Hermann
"Oder von der Ibar-Resterampe was halbwegs Fickbares mitnehmen."

Ich habe dieses Jahr nur einmal eine aus der ibar mitgenommen. Und das auch nur, weil es eine war, die dort mit ihren Freundinnen Geburtstag gefeiert hat und ganz selten da ist.
Sonst trifft man immer nur auf die gleichen Gesichter dort 🤮

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht wollte Sie nicht nur ST sondern LT und mehrere Tage mit dir verbringen.

Darf man fragen was Sie für ST wollte?
Vielleicht wollte sie ihn auch heiraten.....weil sie bestimmt ein good girl war und der andere Customer nur ein schickeres Hemd an hatte. ;-)

Member

@riva oder Sie wollte ihm nur Spiesse kaufen....

Member

Ist schon ein paar Jahre her da war ich mit so einer Saufziege in der Ibar "zusammen" .. ich kannte sie schon von Urlauben davor wo wir uns ab und zu mal zum ficken trafen.
Die konnte nie ein Ende finden mit der Sauferei und oftmals kam ich erst um 6-7 Uhr morgens zum Schuss. Das nervte ... aber sie war wirklich hot und auch verlässlich .. ich konnte völlig relaxt mit Kumpels an einem Tisch sitzen und sie ging Billardspielen .. und kam alle paar Minuten wieder .. Zunge in den Hals und wieder rauschte sie ab.
Nach ein paar Tagen mit ihr sassen wir mit einer Flasche Sangsom wieder in der Ibar .. auf einmal liess sie einen hohen Schrei raus ..
"Fuck .. my costumer is here .. i thought he will come next week.
What do i do now?"
Tja .. ich, der ich sowieso langsam mal wieder butterflyen wollte sagte nur .. "Up to you"
Es gab noch einen dicken Kuss und weg war sie ..
Hab sie danach nie wieder gesehen ..

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich hatte meine letzten Aufenthalte eine LT, die bis kurz vor Mitternacht in einem Bottle-Shop in Jomtien arbeitete, was ziemlich perfekt war, hatte ich doch den Nachmittag immer für mich und die Soi 6.
Abends stieß sie dann zu unserer Gruppe in der Ibar und war meist erst gegen kurz vor halb 2 da.
Ich war also immer sehr entspannt, weil ich nicht mehr suchen musste. Die Dramen an den Tischen um uns herum habe ich aber immer gerne angeschaut...

Member

Member hat gesagt:
Ist schon ein paar Jahre her da war ich mit so einer Saufziege in der Ibar "zusammen" .. ich kannte sie schon von Urlauben davor wo wir uns ab und zu mal zum ficken trafen.
Die konnte nie ein Ende finden mit der Sauferei und oftmals kam ich erst um 6-7 Uhr morgens zum Schuss. Das nervte ... aber sie war wirklich hot und auch verlässlich .. ich konnte völlig relaxt mit Kumpels an einem Tisch sitzen und sie ging Billardspielen .. und kam alle paar Minuten wieder .. Zunge in den Hals und wieder rauschte sie ab.
Nach ein paar Tagen mit ihr sassen wir mit einer Flasche Sangsom wieder in der Ibar .. auf einmal liess sie einen hohen Schrei raus ..
"Fuck .. my costumer is here .. i thought he will come next week.
What do i do now?"
Tja .. ich, der ich sowieso langsam mal wieder butterflyen wollte sagte nur .. "Up to you"
Es gab noch einen dicken Kuss und weg war sie ..
Hab sie danach nie wieder gesehen ..
Und wenn sie nicht gestorben sind...
Nicht immer hat man so viel Glück wie du und wird die so einfach los.

Dann mache ich Mal hier mit einer kurzen Story weiter. Letztes Jahr hatte ich eine wirklich hübsche junge Skinny in einer Bar klar gemacht. Die wollte später unbedingt in die ibar. Gesagt, getan, in der ibar bestellte ich uns je ein SML. Nach einem kurzen Twerk und ein paar Küssen, hat sie dort eine Freundin entdeckt und mich gefragt, ob sie kurz zu ihr gehen darf. Klar, warum nicht, sagte ich.
Nach gefühlten 10 Minuten, ich sah sie immer noch mit ihrer Freundin quatschen, habe ich bezahlt und bin gegangen.
Kurz danach hat sie mir geschrieben, wo ich denn bin. Ich habe nicht geantwortet, da ich über Line dabei war eine andere klar zu machen.
Ein paar Tage später hat sie mir dann wieder getextet, daß es ihr wahnsinnig leid tut und sie mich wieder sehen will.
Anhang anzeigen PXL_20220110_121526185 (copy) 2.jpg

Wenn ich bloß nicht auf ihren kleinen süßen Hintern scharf gewesen wäre, hätte ich nicht geantwortet. Aber, ich bin eben nur ein schwacher Mann.
Also habe ich sie wieder in die ibar eingeladen, dort mich mit dem Trinken zurückgehalten und sie hinterher im Zimmer so bearbeitet, als gäbe es kein Morgen mehr.

Die Rache war meine 😋

Und trotzdem, ich würde nie eine alleine stehen lassen, wenn ich den Laden mit ihr zusammen betreten habe und genau das erwarte ich auch von den Damen. Das gehört sich einfach so.

Member

Was mich die ganze Zeit beschäftigt ist .. wäre ich nicht pissen gegangen und hätte den Tisch nicht verlassen .. wäre die Nacht dann anders verlaufen ?? Der Typ hat, denke ich mir, genau diesen Moment abgewartet .. oder Zufall?

Member

Member hat gesagt:
Was mich die ganze Zeit beschäftigt ist .. wäre ich nicht pissen gegangen und hätte den Tisch nicht verlassen .. wäre die Nacht dann anders verlaufen ?? Der Typ hat, denke ich mir, genau diesen Moment abgewartet .. oder Zufall?
Selbst wenn? Willst du dir zukünftig das Pissen verkneifen?
Stehe drüber und gut ist

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten