Thailändisch lernen

Pattaya Krasse Ibar-Stories

        #72  

Member

Moin
Meine Geschichte spielte im mixx
Lernte in der soi6 2 Italiener kennen, irgendwie kamen wir auf latinas zusprechen
Meinte der Italiener, kannste auch hier haben in der Mixx Disco
Ok ab ins Mixx
Dort sehe ich die alte, boah so was geiles
Ich zu ihr hin und mal antesten
Sie 5000 baht für shorttime, wenn mir das zuviel ist,sollte ich gleich gehen, ich würde ihr die Zeit stehlen
Also ich war raus
Keine 2 min später ging sie mit einem Kunden wech
Das ganze war so vor 5 Jahren
Sonnige Insel Grüße
Tschüss
Papa
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Sie 5000 baht für shorttime, wenn mir das zuviel ist,sollte ich gleich gehen, ich würde ihr die Zeit stehlen
Das kann ich toppen, Schauplatz ist das Mixx in Bangkok, im hinteren Teil eine Dame aus Azerbaidschan, die einer meiner Exen ähnlich sah, als ich merkte, dass es eine Unbekannte war, fragte ich interessehalber nach dem Preis für LT... normally I charge 12.000 but I like you, so 8000 is ok...

So ein Glück muss man erst einmal haben....😂😂
 
        #74  

Member

Als Amateur und Neuling in der Szene habe ich Mal 5k bezahlt. Barfine musste ich nicht bezahlen, hätte ich aber in meinem damaligen Zustand (ich war so scharf wie eine Rasierklinge) getan.

Von dem Erlebnis zehre ich noch heute. Sie war ein richtiger Stunner und jeden Cent wert.
Je erfahrener man wird, umso anspruchsvoller wird man. All das hat Vor- aber eben auch Nachteile.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten