Thailändisch lernen

Pattaya Krasse Ibar-Stories

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Finde, die Figur kommt auf dem Screenshot nicht so raus. Sie sieht wirklich super aus. Aber ist halt irgendwie durchgeknallt.
...das ist doch oft so bei den Super Stars: da wird schnell ne Einbildung gezüchtet - und von den Kunden unterstützt: ich bin die Beste. Brauch mich nur mal 5 Minuten hinlegen und hab das Geld. Da gibts keine Gefühle.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn sie nicht gestorben sind...
Nicht immer hat man so viel Glück wie du und wird die so einfach los.

Dann mache ich Mal hier mit einer kurzen Story weiter. Letztes Jahr hatte ich eine wirklich hübsche junge Skinny in einer Bar klar gemacht. Die wollte später unbedingt in die ibar. Gesagt, getan, in der ibar bestellte ich uns je ein SML. Nach einem kurzen Twerk und ein paar Küssen, hat sie dort eine Freundin entdeckt und mich gefragt, ob sie kurz zu ihr gehen darf. Klar, warum nicht, sagte ich.
Nach gefühlten 10 Minuten, ich sah sie immer noch mit ihrer Freundin quatschen, habe ich bezahlt und bin gegangen.
Kurz danach hat sie mir geschrieben, wo ich denn bin. Ich habe nicht geantwortet, da ich über Line dabei war eine andere klar zu machen.
Ein paar Tage später hat sie mir dann wieder getextet, daß es ihr wahnsinnig leid tut und sie mich wieder sehen will.
Anhang anzeigen PXL_20220110_121526185 (copy) 2.jpg



Und trotzdem, ich würde nie eine alleine stehen lassen, wenn ich den Laden mit ihr zusammen betreten habe und genau das erwarte ich auch von den Damen. Das gehört sich einfach so.

Da wünsche ich Dir viel Erfolg.
Das ist schon länger nicht mehr so. Und wer auch nur einen Hauch von Anstand von den Mädels erwartet hat der Enttäuschung die Tür schon weit aufgemacht.

Gruss,


Merlin
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Was mich die ganze Zeit beschäftigt ist .. wäre ich nicht pissen gegangen und hätte den Tisch nicht verlassen .. wäre die Nacht dann anders verlaufen ?? Der Typ hat, denke ich mir, genau diesen Moment abgewartet .. oder Zufall?

Das hat er wohl.
und wenn das Mädel "den Lidstrich nachziehen" geht, dann gehen die Typen denen zum Klo hinterher. Oder sie warten gleich vor der Toilette auf die, die rauskommen.


Gruss,


Merlin
 
        #54  

Member

Vor fast 9 Jahren mein letzter Tag in Pattaya. Heiße Maus aus der Airport Agogo ausgelöst. Sie: Lass uns noch in die IBar gehen, da ist ne Freundin von mir. Ich voller Geilheit auf einen Dreier. Ergebnis war, dass sich die beiden auf meine Kosten vollgesoffen und mich noch als "poor man" bezeichnet haben, weil ich keine Flasche mehr kaufen wollte. Während also meine Kohle in kleine Thaikehlen floss, war ich damit beschäftigt, irgendwelche Typen abzuwehren, die mir meine Gogomaus ausspannen wollten. Irgendwann habe ich die Freundin mit nem Schweden verkuppelt und meine mitgenommen. Sex gabs aber keinen, sondern sie hat mir die Bude vollgekotzt und ist danach umgekippt. Das war meine letzte Nacht überhaupt in Pattaya und ich bin nie wieder zurückgekehrt.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Vor fast 9 Jahren mein letzter Tag in Pattaya. Heiße Maus aus der Airport Agogo ausgelöst. Sie: Lass uns noch in die IBar gehen, da ist ne Freundin von mir. Ich voller Geilheit auf einen Dreier. Ergebnis war, dass sich die beiden auf meine Kosten vollgesoffen und mich noch als "poor man" bezeichnet haben, weil ich keine Flasche mehr kaufen wollte. Während also meine Kohle in kleine Thaikehlen floss, war ich damit beschäftigt, irgendwelche Typen abzuwehren, die mir meine Gogomaus ausspannen wollten. Irgendwann habe ich die Freundin mit nem Schweden verkuppelt und meine mitgenommen. Sex gabs aber keinen, sondern sie hat mir die Bude vollgekotzt und ist danach umgekippt. Das war meine letzte Nacht überhaupt in Pattaya und ich bin nie wieder zurückgekehrt.
Kann mir die Situation gut vorstellen. Ich glaube da kommst du nicht happy raus…entweder es endet wie beschrieben, oder du ziehst früh die Reissleine und hast dann keinen Spass mehr mit ihr, weil du kiniau bist.
Hab ein paar mal Customer gesehen, die Mädels zuerst abgefüllt haben und sie dann noch gebarfinet haben. Da konnten die Girls kaum noch laufen… sicher auch nicht lustig
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Das hat er wohl.
und wenn das Mädel "den Lidstrich nachziehen" geht, dann gehen die Typen denen zum Klo hinterher. Oder sie warten gleich vor der Toilette auf die, die rauskommen.


Gruss,


Merlin
Ist mir nicht passiert bzw. habe ich noch nie erlebt bzw. habe ich nie mitbekommen.
Sollte jemand neben mir versuchen, mein Girl auszuspannen, oder sollte das Girl mich für einen anderen "Mann" stehen lassen und ich bekomme es mit, dann brennt die Hütte.
Ich hatte es ja schon geschrieben. Auch wenn die Versuchung oft groß war, habe ich nie ein Girl für ein anderes Girl stehen lassen, oder einem anderen Typen das Girl ausgespannt. Das gehört sich nicht und ist auch total unnötig. Wie heißt es so schön, viele Mütter haben schöne Töchter, vor allem in Thailand 😍

Übrigens, dieses Jahr war das 808, mindestens 808 Mal besser als die ibar. Trotz der vielen jungen Männer dort, habe ich super hübsche Girls abgeschleppt.

Verdammt...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Wie heißt es so schön, viele Mütter haben schöne Töchter, vor allem in Thailand 😍
Vielleicht ist das für manche der Kick, einem anderen das Girl zu schnappen.
Irgendwie so: sie hat mich ihm vorgezogen…
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist das für manche der Kick, einem anderen das Girl zu schnappen.
Trifft man dabei auf die falsche Person, kann das aber ganz schön in die Hose gehen.
Für solche Penner habe ich nichts übrig.

Zurück zum Thema, hat jemand in der ibar die Gruppe mit den Typen aus dem nahen Osten (so sahen sie jedenfalls aus) gesehen?
Die waren oft ganz hinten am Wasser, hatten hübsche Ladies dabei, diese aber so umzingelt, daß niemand heran kam.
Jetzt weiß ich warum. 🤣😅

Die Weiber waren dabei so gelangweilt. Die haben mir ihren Handys gespielt und nicht Mal getanzt. Macht richtig viel Sinn in die ibar zu gehen 🤔
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir die Situation gut vorstellen. Ich glaube da kommst du nicht happy raus…entweder es endet wie beschrieben, oder du ziehst früh die Reissleine und hast dann keinen Spass mehr mit ihr, weil du kiniau bist.

Haha, richtig erkannt. Es ist vertrackt. Ich hatte ja ganz am Anfang auch Spaß und war voller Hoffnung, beide mitzunehmen. Dann ist mir die Situation entglitten und man möchte nicht die Spaßbremse spielen. Im Prinzip war die Lösung gut das "Problem Freundin" mit einem Customer zu lösen, nur leider war es da schon zu spät. Aber ich habe daraus gelernt.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens, dieses Jahr war das 808, mindestens 808 Mal besser als die ibar. Trotz der vielen jungen Männer dort, habe ich super hübsche Girls abgeschleppt.

Es ist schon spannend, wie sich die Locations wandeln. Ich kenne das 808 noch als Milf-Schuppen. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten