Thailändisch lernen

Pattaya Krasse Ibar-Stories

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Viele von Euch kennen sicherlich die Braut, die eigentlich immer auf der Terrasse an einem der letzten Tische vor dem Gang Mitte links sitzt. Etwas älter, ein paar Pfund zu viel und Kurzhaarfrisur. Sieht so richtig nuttig aus.
Regelmäßig verschwindet sie für ein paar Minuten, um den wirklich Bedürftigen für das schnelle Geld auf dem Herrenklo einen zu blasen. Die Klofrau verdient mit.
Eines Abends hatte sie einen Kerl bei ihr, der eher unbedarft aussah. Schätze, der zahlte einfach richtig gut, und deshalb machte sie ausnahmsweise einen auf LT.
Es war kein echtes Drama, aber nach wie vor verschwand sie regelmäßig für etwas länger, und der Kerl wartete geduldig, bis sie zurück kam. Ich hatte das Gefühl, der versteht kein Stück, was da wirklich passiert.
War wirklich "very very big cinema" !
hahahah ..ist das geil ..
In meiner Fantasie hab ich mir das schon öfter mal vorgestellt ..wenn eine Lady mal etwas länger den Tisch verliess .. aber ich dachte immer das wären wirklich nur kranke Fantasien von mir ..
 
        #42  

Member

Ich war mal mit ein paar Kumpels im Insomnia und hatte ein bisschen Herzschmerz ..naja ..kommt ja auch mal vor ..
Einer meiner Kumpels wollte das unbedingt ändern und stoppte eine wirklich putzige Lady und schob sie zu mir an den Tisch ..
Sie bekam ein Getränk und ich merkte sofort das es zwischen uns nicht harmonierte ..
Da sagte sie : "If you want me you have to pay 4000 Baht. "
Ich schluckte und sagte ihr dass das wohl ein Scherz sei ..
Sie darauf :"Look at me ..i am young and beautiful .... and you ?"
Hab ihr das Glas in die Hand gedrückt und gesagt sie könne jetzt gerne den Tisch verlassen und weiter nach ihren Traumprinzen suchen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

In der iBar haben sie viel Geduld. Hab mal erlebt dass ein Typ (Nationalität spielt ja keine Rolle) volltrunken immer wieder rumstänkerte. Gut zu sehen war, dass sich schon 2-3 Girls (die jeden Abend da sind) parat machten, dem richtig die Fresse zu polieren. Aber die Security hat die sicher über 2 Stunden immer wieder auseinander gehalten.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Du bist doch noch nicht drüber weg - ich denke Du solltest Dir ein paar Sitzungen vom Doc verschreiben lassen 5555555.
PanTau
das ist leider so ..obwohl ich sie wirklich nicht mehr will .. und ich ja jede Menge andere Girls vögel ..

Ich war gestern wieder in den Ibar und da sass sie mit einem junge Typen rum .. und zog ihr normales Anmachprogramm durch ..
Hab ab und an mal eine Runde gedreht um zu schauen ob sich noch nen Girl finden lässt das mir gefallen könnte .. und sah sie dann auf der anderen Seite, bei den Billardtischen in Verhandlungen mit einer Gruppe von Indern/Pakistanis .. die sie gierig betatschten .. als ich dann wieder an ihrem Tisch vorbei kam sah ich den jungen Typen sich ständig umschauen ..wohl auf der Suche nach ihr .. 555
Ich bin dann um 22.30 Uhr abgehauen .. und da stand er ganz alleine an dem Tisch und von ihr und ihren Freundinnen war keine mehr da ..
Tja .. scheint sie also wohl ständig so zu machen .. das sie einen auswählt .. der sie dann ficken darf ... falls sie nicht im Laufe des Abends ein besseres Angbot bekommt.

Anhang anzeigen kung-3.jpg

Screenshot Tik Tok
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
das ist leider so ..obwohl ich sie wirklich nicht mehr will .. und ich ja jede Menge andere Girls vögel ..

Ich war gestern wieder in den Ibar und da sass sie mit einem junge Typen rum .. und zog ihr normales Anmachprogramm durch ..
Hab ab und an mal eine Runde gedreht um zu schauen ob sich noch nen Girl finden lässt das mir gefallen könnte .. und sah sie dann auf der anderen Seite, bei den Billardtischen in Verhandlungen mit einer Gruppe von Indern/Pakistanis .. die sie gierig betatschten .. als ich dann wieder an ihrem Tisch vorbei kam sah ich den jungen Typen sich ständig umschauen ..wohl auf der Suche nach ihr .. 555
Ich bin dann um 22.30 Uhr abgehauen .. und da stand er ganz alleine an dem Tisch und von ihr und ihren Freundinnen war keine mehr da ..
Tja .. scheint sie also wohl ständig so zu machen .. das sie einen auswählt .. der sie dann ficken darf ... falls sie nicht im Laufe des Abends ein besseres Angbot bekommt.

Anhang anzeigen kung-3.jpg

Screenshot Tik Tok
No tits. Bitchy face. Wäre nix für mich. Danke
 
        #46  

Member

Finde, die Figur kommt auf dem Screenshot nicht so raus. Sie sieht wirklich super aus. Aber ist halt irgendwie durchgeknallt.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
ch bin dann um 22.30 Uhr abgehauen .. und da stand er ganz alleine an dem Tisch und von ihr und ihren Freundinnen war keine mehr da ..
Tja .. scheint sie also wohl ständig so zu machen .. das sie einen auswählt .. der sie dann ficken darf ... falls sie nicht im Laufe des Abends ein besseres Angbot bekommt.
Eigentlich verhält sie sich absolut konsequent. Sie nimmt das höchste Gebot und fertig. Je länger ich darüber nachdenke, dass da jeden Abend mindestens einer drübersteigt, glaube ich, dass ihr bis auf die Kohle alles andere egal ist. Meine These: die ist auf Droge…
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich verhält sie sich absolut konsequent. Sie nimmt das höchste Gebot und fertig. Je länger ich darüber nachdenke, dass da jeden Abend mindestens einer drübersteigt, glaube ich, dass ihr bis auf die Kohle alles andere egal ist. Meine These: die ist auf Droge…
das ist wohl so .. wenn ich bedenke das sie, ohne auch nur die Frage aufkommen zu lassen nach einem Kondom, sich direkt Klein-Kurti blanko in die Möse gesteckt hat .. hmmm ..
 
        #49  

Member

Wobei ich vielleicht hätte wissen müssen wie sie drauf ist .. denn sie gab mir in der Nacht als wir bei mir waren einen Hinweis ..
Sie zeigte mir Linechats von anderen Farangs .. die teilweise 10x oder mehr versucht hatten sie anzurufen .. wo sie aber nie rangegangen ist .. mit dem Hinweis .. i don`t want boyfriend ..
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
das ist wohl so .. wenn ich bedenke das sie, ohne auch nur die Frage aufkommen zu lassen nach einem Kondom, sich direkt Klein-Kurti blanko in die Möse gesteckt hat .. hmmm ..
Daran hatte ich auch gedacht, wollte es aber hier nicht reinschreiben, weil ich es ja nicht selber erlebt hatte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten