Thailändisch lernen

Pattaya Krasse Ibar-Stories

        #21  

Member

Cooler Thread, sicher interessant
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn? Willst du dir zukünftig das Pissen verkneifen?
Stehe drüber und gut ist
Auf dem Oktoberfest lässt man doch auch einfach laufen, weil das echt zu anstrengend ist nach jeder Maß sich zur Toilette zu kämpfen.... ;-)

Ich hatte es schon@pattayakurt erzählt. Wenn der Farang nicht pinkeln geht, dann geht halt die Lady. Zu alten Ibar Zeiten, als alles noch voller und unübersichtlicher war, da geht das Mädel in der Zeit für ne Shorttime in ein nahegelegenes Zimmer. Habe ich selber schon mitbekommen. Anschließend erzählt sie, food no good, make pooooh, and after meet fliend and talk ony nid noy. Dann lächelt falang und darf wieder die Handtasche festhalten :) Alle sind Happy :)
 
        #23  

Member

Ich war mal mit einer von den HiSo-Bitches ein paar Tage zusammen in der Ibar und wir hatten riesig Spass .. den auch andere Gäste nicht übersehen konnten.
Ein Typ stand mit seinen beiden Kumpels am Tisch hinter uns und hatte unser Treiben wohl schon schon etwas länger beobachtet .. war ein Deutscher und ganz Gentleman .. kam zu MIR als sie mal auf Toilette war und fragte wie lange ich sie noch "haben" würde, da er sie danach gerne mal vögeln würde .. 555
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute,

viele von uns gingen oder gehen ja immer in die Ibar um dort eine Lady zu finden.
Oftmal hatte ich da Glück ... aber hab auch ein paar echt herbe Enttäuschnungen erlebt.

Weil es mir vor ein paar Tagen wieder passiert ist und ich daraufhin mal mit ein paar Forenkollegen gesprochen hab, ist mir aufgefallen das es jede Menge Geschichten gibt um Ibargirls, die sich nicht so verhalten haben wie wir es eigentlich geplant hatten.

Hier also die Möglichkeit eure krassesten Stories zu teilen.
muss das zwingend ein ibar girl gewesen sein? Ich hätte eine Storry von einem Bier bar girl.....
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
muss das zwingend ein ibar girl gewesen sein? Ich hätte eine Storry von einem Bier bar girl.....
Schieß los , und die Frage hat sich erübrigt....
 
        #26  

Member

Ich hatte mal 2 Tage lang eine aus dem Pussy Club in der Soi 6 ausgelöst, Kambodschanerin, ziemlich crazy, aber sie war heiß und wir hatten echt viel Spaß miteinander.
Als sie dann wieder zurück in der Bar war, habe ich sie dort nie wieder gesehen. Typ "fängt an zu arbeiten und wird sofort ausgelöst".

An einem meiner letzten Tage des Urlaubs sehe ich sie in der Ibar mit ein paar Freundinnen. Ich war noch auf der Suche für die Nacht und habe sie angequatscht.
Die Alte war so dermaßen dicht, dass sie mich nur noch anschielen konnte, und dann gingen auch schon die Beschimpfungen los: You have other lady, you don't lie me, I don't care you, fuck you. Schrie rum und hörte nicht mehr auf. Nach den ersten Sprüchen bin ich wieder zu meinen Kumpels zurück, aber die kriegte sich gar nicht mehr ein.
Nach ein paar Minuten hatten ihre Freundinnen dann Erbarmen und zogen sie nach draußen.

Da war noch alles in Ordnung ein paar Tage vorher:
Anhang anzeigen 1543175033383.jpg
 
        #27  

Member

Das passiert tausende Male so in Pattaya u.a. Orte in Thailand...:hehe:

Die Mädels wollen halt Kohle machen und keinen Ehemann suchen...(nicht alle)!;-)

Fakt ist-DU darfst dich nicht gleich verlieben, sonst kann man schnell sauer werden (selbst erlebt)...!!!

Geschäft ist Geschäft - das muss im Kopf klar sein...!!!

Habe trotzdem Spass auch wenn es dich "wurmt..." Es gibt nicht nur eine "Handvoll, sondern ein ganzes Land voll"(Mädels)...55


Das sind alles Honigfrauen, die verstehen ihr "Handwerk" seit Jahren (mehrere Ascounts bei facebook und Farangsverarsche)...

Ausnahmen gibt es auch klar...

Ich glaube ich muss hier mal MEINE Geschichten (alles wahre) erzählen, aber nur:
wenn ich
100 Likes bekommen für den jetzigen Artikel...55+
 
        #28  

Member

Vor lange Zeit wollte eine Masseuse mal mit mir unbedingt in die ibar. Gesagt getan, nach einem Getränk ist die Stimmung gekippt, völlig ohne Grund und sie hat mich stehen lassen und ist mit ihren Freundinnen Party machen gegangen. Den Grund hab ich bis heute nicht erfahren, ist mir auch egal. Ich bin dann ins Windmill und hab den Abend dann dort neu begonnen. Heute ist besagte Frau verheiratet, irgendwo in Europa. Da ich danach immer noch gern in ihren Laden bin um mich massieren zu lassen hat sie sich zwar bei mir mehrfach entschuldigt, für ihr Verhalten, aber mehr als sorry kam nicht und nachgefragt hab ich auch nicht. Wie andere schon geschrieben haben, Business. Massieren lassen hab ich mich dann einfach von ihren netten Kolleginnen und gut war’s. Sie hatte im Laden auch immer zwei Handys. Family and Customer meinte sie, auch als sie schon verheiratet war und auch wenn sie zwischendurch auf Heimatbesuch kam. Da muss Mann drüber stehen und nicht nachfragen, warum auch wenn man sich die Antwort denken kann. Es ist Urlaub und der ist nach ein paar Wochen vorbei. Die Zeit ist zu kurz um sich zu ärgern und ein Grund ist es eigentlich auch nicht. In DACH bin ich auch schon öfter stehen gelassen worden.

Ist jetzt sicher keine krasse Story, sind die anderen bis jetzt aber auch nicht. Bin gespannt was da noch so kommt.
 
        #29  

Member

Viele von Euch kennen sicherlich die Braut, die eigentlich immer auf der Terrasse an einem der letzten Tische vor dem Gang Mitte links sitzt. Etwas älter, ein paar Pfund zu viel und Kurzhaarfrisur. Sieht so richtig nuttig aus.
Regelmäßig verschwindet sie für ein paar Minuten, um den wirklich Bedürftigen für das schnelle Geld auf dem Herrenklo einen zu blasen. Die Klofrau verdient mit.
Eines Abends hatte sie einen Kerl bei ihr, der eher unbedarft aussah. Schätze, der zahlte einfach richtig gut, und deshalb machte sie ausnahmsweise einen auf LT.
Es war kein echtes Drama, aber nach wie vor verschwand sie regelmäßig für etwas länger, und der Kerl wartete geduldig, bis sie zurück kam. Ich hatte das Gefühl, der versteht kein Stück, was da wirklich passiert.
War wirklich "very very big cinema" !
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ist jetzt sicher keine krasse Story, sind die anderen bis jetzt aber auch nicht. Bin gespannt was da noch so kommt.

Ich denke hier kommen eher lustige Stories so wie auch meine.
Der einzige Moment in der Ibar, wo ich dachte "Oh, das ist wirklich krass", war, als mir die Bedienung raushelfen musste, weil ich so besoffen war, dass ich kaum noch stehen konnte.
War außer krass auch eher peinlich, die Jungs sind aber eigentlich immer meine Kumpels gewesen und haben es mit Humor genommen. Am nächsten Tag war wieder alles gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten