Member
Ja da liest man manchmal haarsträubende Storys. Und wenn es dann mal andersrum ist..grosses Geheule..Member hat gesagt:dann aber auch die Typen die Mädels, weil sie ein heißeres Teil gefunden haben.
Ja da liest man manchmal haarsträubende Storys. Und wenn es dann mal andersrum ist..grosses Geheule..Member hat gesagt:dann aber auch die Typen die Mädels, weil sie ein heißeres Teil gefunden haben.
Kurz mal zwischendurch eine nukeln lassen, das hat Vorteile! Der Abend verläuft dann relaxter (man(n) ist nicht mehr so Hosengesteuert).....Member hat gesagt:Viele von Euch kennen sicherlich die Braut, die eigentlich immer auf der Terrasse an einem der letzten Tische vor dem Gang Mitte links sitzt. Etwas älter, ein paar Pfund zu viel und Kurzhaarfrisur. Sieht so richtig nuttig aus.
Regelmäßig verschwindet sie für ein paar Minuten, um den wirklich Bedürftigen für das schnelle Geld auf dem Herrenklo einen zu blasen. Die Klofrau verdient mit.
Eines Abends hatte sie einen Kerl bei ihr, der eher unbedarft aussah. Schätze, der zahlte einfach richtig gut, und deshalb machte sie ausnahmsweise einen auf LT.
Es war kein echtes Drama, aber nach wie vor verschwand sie regelmäßig für etwas länger, und der Kerl wartete geduldig, bis sie zurück kam. Ich hatte das Gefühl, der versteht kein Stück, was da wirklich passiert.
War wirklich "very very big cinema" !
Einfach vorher kurz eine Entspannungsmassage buchen und dann in die ibar etc. Mache ich regelmäßig so.Member hat gesagt:Kurz mal zwischendurch eine nukeln lassen, das hat Vorteile! Der Abend verläuft dann relaxter (man(n) ist nicht mehr so Hosengesteuert).....
Wäre genau meins wenn der Tarif passt..... muss nicht aufm WC sein, unterm Tisch wäre auch gut!
Auch gut, aber mit ner nuttigen Dame in der Ibar unterm Tisch ist da schon besser!Member hat gesagt:Einfach vorher kurz eine Entspannungsmassage buchen und dann in die ibar etc. Mache ich regelmäßig so.
Du bist doch noch nicht drüber weg - ich denke Du solltest Dir ein paar Sitzungen vom Doc verschreiben lassen 5555555.Member hat gesagt:Was mich die ganze Zeit beschäftigt ist .. wäre ich nicht pissen gegangen und hätte den Tisch nicht verlassen .. wäre die Nacht dann anders verlaufen ?? Der Typ hat, denke ich mir, genau diesen Moment abgewartet .. oder Zufall?
Ich glaube, es hilft viel mehr sich ausführlich in einem Reisebericht die Schmerzen von der Seele zu schreiben... kommt auch billiger als der QuacksalberMember hat gesagt:Du bist doch noch nicht drüber weg - ich denke Du solltest Dir ein paar Sitzungen vom Doc verschreiben lassen 5555555.
PanTau