Thailändisch lernen

Pattaya Krasse Ibar-Stories

        #31  

Member

Member hat gesagt:
dann aber auch die Typen die Mädels, weil sie ein heißeres Teil gefunden haben.
Ja da liest man manchmal haarsträubende Storys. Und wenn es dann mal andersrum ist..grosses Geheule..
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Viele von Euch kennen sicherlich die Braut, die eigentlich immer auf der Terrasse an einem der letzten Tische vor dem Gang Mitte links sitzt. Etwas älter, ein paar Pfund zu viel und Kurzhaarfrisur. Sieht so richtig nuttig aus.
Regelmäßig verschwindet sie für ein paar Minuten, um den wirklich Bedürftigen für das schnelle Geld auf dem Herrenklo einen zu blasen. Die Klofrau verdient mit.
Eines Abends hatte sie einen Kerl bei ihr, der eher unbedarft aussah. Schätze, der zahlte einfach richtig gut, und deshalb machte sie ausnahmsweise einen auf LT.
Es war kein echtes Drama, aber nach wie vor verschwand sie regelmäßig für etwas länger, und der Kerl wartete geduldig, bis sie zurück kam. Ich hatte das Gefühl, der versteht kein Stück, was da wirklich passiert.
War wirklich "very very big cinema" !
Kurz mal zwischendurch eine nukeln lassen, das hat Vorteile! Der Abend verläuft dann relaxter (man(n) ist nicht mehr so Hosengesteuert).....
Wäre genau meins wenn der Tarif passt..... muss nicht aufm WC sein, unterm Tisch wäre auch gut!
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Kurz mal zwischendurch eine nukeln lassen, das hat Vorteile! Der Abend verläuft dann relaxter (man(n) ist nicht mehr so Hosengesteuert).....
Wäre genau meins wenn der Tarif passt..... muss nicht aufm WC sein, unterm Tisch wäre auch gut!
Einfach vorher kurz eine Entspannungsmassage buchen und dann in die ibar etc. Mache ich regelmäßig so.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Einfach vorher kurz eine Entspannungsmassage buchen und dann in die ibar etc. Mache ich regelmäßig so.
Auch gut, aber mit ner nuttigen Dame in der Ibar unterm Tisch ist da schon besser!
 
        #35  

Member

Ich 2014 das erste mal in Pattaya. Wir hatten Hunger und gingen in den Biergarden hinten zum essen. Beim rausgehen musst du ja an allen Bars vorbei. Und die Sprüche die da kommen kennt ihr alle... Ich hatte überhaupt keine Ahnung von irgendwas... hansome Men tönte es von der ersten Bar... Ich am gucken… man war die hübsch. Aber ich bin mit meinen Kumpels weiter gegangen. Als wir vorn an der Straße waren sagte ich zu denen wir müssen zurück. Da war so eine hübsche (Jing).... Also zurück an Mama Eos Bar wie sich später herausstellte. Die Bar war dann für lange Zeit meine Stamm bar. Ich also am bestellen für die Mädels auch gleich mit. Da wurde ich von meinem Kumpel der das schon etwas länger nach Pattaya fuhr aufgeklärt mit den Preisen für die Drinks. Ich egal... Der andere Kumpel war auch das erste mal in Pattaya guckte mich an und sagte „die“. Ich ja. Na das geht aber nicht die ist ja so alt wie meine Tochter. ( der fährt heute nicht mehr mit). Da ich neu war beugte ich mich und tat zu später Stunde etwas dummes. Ich gab Jing 3000 und erklärte ihr das sie zu jung (19) wär um hier zu arbeiten sie sollte doch bitte nach Hause gehen. Sie hat mich nur verwundert angeschaut und Mama Eo hat ihr es dann auf Thai erklärt... ( Daran erinnert sich Jing heute noch ). Ach wie ich heute weiß ist sie nicht nach Hause sondern in die Ibar. Ich hatte dann für die nächsten Urlaube eine andere aus dieser Bar. Ich hab lieber SLT ich muss nicht die ganze Welt besamen. Das wurde dann aber langweilig. Facebook hatte ich von der Jing und ich buchte sie für meinen nächsten Urlaub. Naja es waren nur 3 Tage und ich kann mich nicht mehr so richtig daran erinnern. Danach war ich in der Hose etwas verliebt... Also Urlaub neu gebucht diesmal zwei Wochen Pattaya. jetzt war aber irgendetwas anders. Jing war sehr distanziert. War mit ihren Freundinnen eine trinken im Tech toun. Die erzählten mir das sie alle nicht mehr an der Bar bei Mama Eo arbeiten sondern in der Waschanlage. Jing hatte lange rote Fingernägel und ich wie geht das mit diesen Fingernägel fragte ich keine Antwort. Später gingen wir eine Nacht nach Koh Larn. Wir liegen so im Bett und sie nur am texten sie mit dem Rücken zu mir. Ich na egal hab mich eine bisschen an ihrem süßen Arsch gerieben. Beim einlochen legte sie das Handy weg. Kaum waren wir fertig selbes Spiel. Handy texten. Zum Glück brauchte ich damals noch keine Lesebrille. Ich beim Facebook Messenger das kleine runde Foto eingeprägt und auf meinem Handy in ihrer Freudschaftsliste bei Facebook nachgeschaut. MMMM Ein junger Russe. Den nächsten Tag konnte ich mir dann ein paar Bemerkungen nicht verkneifen. Wir waren wieder mit ihren Freudinnen am Trinken und ich Na Starovije. Oder Do swiedanja po Storlem ( Ein russischer Trinkspuch auf wiedersehen unter den Tisch) Sie irgendwann ob ich russisch kann. 5555 erwischt. Ja ich komm doch aus dem Osten 5 Jahre russisch in der Schule. Als ich ihr dann erklärte das die Russen wie wilde im Bett sind sagte sie " Woher weißt du das...." Egal ich hab versucht es zu verdrängen schließlich war ich nicht zum Heiraten hier... Am nächsten Tag gingen wir mit ihren Freudinnen zur Karaoke war mao mao mao aber lustig. Dann bekam sie eine Nachricht und war stinke sauer.. Ihre Freundinnen stritten mit ihr auf Thai. Sie ging mit mir ins Hotel aber nur um ihre Sachen zu holen. Jing konnte nicht einmal mehr normal laufen. Ich versuchte sie zu überzeugen wenigsten so lange zu warten bis sie wieder laufen kann. Ne sie musste los. Ich informierte ihre Freundinnen noch. Die schienen sich aber dafür nicht zu interessieren. Der kleine Russe hat ihr Herz erobert und lebt mit ihr jetzt in Surin. Und ich bin den nächsten Tag in die LK Metro und hab mir in der Klinik oder so gegenüber von der sugar sugar eine neue geangelt.

Anhang anzeigen 5e1d8b5e-1f3d-4d51-9c8e-3847247ac0821.jpg

Anhang anzeigen FB_IMG_1489764574290.jpg

Anhang anzeigen FB_IMG_1550498357577.jpg

Anhang anzeigen IMG-20180317-WA0000.jpg

Anhang anzeigen DSC_4848.jpg

Anhang anzeigen DSC_48451.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Was mich die ganze Zeit beschäftigt ist .. wäre ich nicht pissen gegangen und hätte den Tisch nicht verlassen .. wäre die Nacht dann anders verlaufen ?? Der Typ hat, denke ich mir, genau diesen Moment abgewartet .. oder Zufall?
Du bist doch noch nicht drüber weg - ich denke Du solltest Dir ein paar Sitzungen vom Doc verschreiben lassen 5555555.
PanTau
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Du bist doch noch nicht drüber weg - ich denke Du solltest Dir ein paar Sitzungen vom Doc verschreiben lassen 5555555.
PanTau
Ich glaube, es hilft viel mehr sich ausführlich in einem Reisebericht die Schmerzen von der Seele zu schreiben... kommt auch billiger als der Quacksalber :wink0:
So etwas nagt wider besserem Wissen trotzdem am Ego, ich kann das gut nachvollziehen...
Übrigens, der Gedanke mit dem Laufen lassen beim nächsten Mal kam mir auch,
wenn sie dann mitgeht, muss man sich wohl eher Gedanken machen, wie man sie überhaupt wieder losbekommt.
 
        #38  

Member

Vor ein paar Jahren war ich in der iBar. Blickkontakt zu einem Girl aufgenommen. Sie kam an meinen Tisch, hat mich angetwerkt, wir haben zusammen getrunken und viel Spass zusammen gehabt.

Irgendwann habe ich zu ihr gesagt "I will go to meet a friend now".

Ich glaube sie hat heute noch ein Trauma und ist in psychiatrischer Behandlung, weil ich toller Hecht, in Wirklichkeit eine andere wollte..
"Ironie" 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Auch ich hatte mal eine Geile an der Hand in der ibar. Groß, dicke Titten, tätowiert, geiler Arsch…dann war ich kurz pissen und sie war weg.
War halt so…also Nächste genommen und gut war’s.
Es ist nur ein Geschäft, das den marktwirtschaftlichen Regeln folgt.😉
In Deutschland wäre das richtig Scheiße. In Thailand sucht man sich einfach eine andere von den 100 Möglichkeiten.
 
        #40  

Member

Lustig wird es auch immer dann, wenn nach einer Keilerei der Kölner Keller gerufen wird. Also der Videobeweis der Ibar Überwachungskameras herhalten muss. Nach dem die Streithähne oder oft auch Streithühner getrennt wurden, geht es dann in den Überwachungsraum. Oft werden beide Parteien dann rausgeschmissen und der Kevin der dem Mustafa als erstes das Spielzeug weggenommen hat und mit einer Flasche geschmissen hat, bekommt dann Hausverbot. Es sei denn Kevin hat nun in den letzten Wochen schon 27 Grey Goose Pullen vernichtet und war besonders großzügig beim Trinkgeld. Dann darf Kevin einfach sitzen bleiben, bekommt ein Feuchttuch und der arme Flaschenbier Mustafa muss die Bühne mit blutiger Lippe und noch krummerer Nase verlassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten