Thailändisch lernen

Kreative Bettelbriefe der Girls

        #1  

Member

Hi, ich denke jeder von uns hat schon etliche Bettelnachrichten bekommen. Manchmal einfach nur die Mutter ist krank oder ich kann die Miete nicht zahlen oder mein Kind hat nichts zu essen.

Ich möchte hier mal eine Sammlung an kreativen Bettelbriefen starten.

Eine Langjährige Freundin hat mir letztens geschrieben, das sie einen Knoten in der Brust hätte, Angst vor Krebs hat und sich im Krankenhaus untersuchen lassen möchte. Dier Untersuchung sollte 3000 peso kosten.
Nach vielen hin und her und nachdem Sie mir geschrieben hat das sie bei Freunden und in der Familie bereits 1500 peso erbetteln konnte, habe ich Ihr die restlichen 1500 peso geschickt. Vielleicht auch nur um zu sehen was danach passiert.
Um 6:57 (Deutsche Zeit) hat sie das Geld abgeholt. Um 8:12 bekam ich dann die nächste Nachricht.

"I need operation asap on Monday"

Anhang anzeigen IMG_2466.jpg

Ich kann nicht erkenne ob sie 20.000 oder 10.000 peso will, jedoch wird eine Brustoperation auch auf den Philippinen sicher mehr kosten. Zudem ist der Schein sicher an jeder Ecke zu bekommen. Ohne Diagnose jedoch schon mal genau die Kosten aufgeführt !!!
Wer hat kreativeres?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
habe ich Ihr die restlichen 1500 peso geschickt
🤦‍♂️

Nicht unbedingt kreativer, aber auch interessant fande ich, dass sie Geld für ein Geldgeschenk für die Taufe Ihrer Cousine morgen braucht...
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hi, ich denke jeder von uns hat schon etliche Bettelnachrichten bekommen. Manchmal einfach nur die Mutter ist krank oder ich kann die Miete nicht zahlen oder mein Kind hat nichts zu essen.

Ich möchte hier mal eine Sammlung an kreativen Bettelbriefen starten.

Eine Langjährige Freundin hat mir letztens geschrieben, das sie einen Knoten in der Brust hätte, Angst vor Krebs hat und sich im Krankenhaus untersuchen lassen möchte. Dier Untersuchung sollte 3000 peso kosten.
Nach vielen hin und her und nachdem Sie mir geschrieben hat das sie bei Freunden und in der Familie bereits 1500 peso erbetteln konnte, habe ich Ihr die restlichen 1500 peso geschickt. Vielleicht auch nur um zu sehen was danach passiert.
Um 6:57 (Deutsche Zeit) hat sie das Geld abgeholt. Um 8:12 bekam ich dann die nächste Nachricht.

"I need operation asap on Monday"

Anhang anzeigen IMG_2466.jpg

Ich kann nicht erkenne ob sie 20.000 oder 10.000 peso will, jedoch wird eine Brustoperation auch auf den Philippinen sicher mehr kosten. Zudem ist der Schein sicher an jeder Ecke zu bekommen. Ohne Diagnose jedoch schon mal genau die Kosten aufgeführt !!!
Wer hat kreativeres?
Die Klinik öffnet erst um 9am.
Schau mal im Briefkopf rechts.
 
        #4  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

in TH ThaiFriendly: typische Merkmale = kein Wohnort aber auf home page bereits alle Kontakte LINE, FB, insta etc.x da werden dann nach Geldabdrücken Bildchen oder videos versprochen. Und "please dont report me"
 
        #7  

Member

Einfach ignorieren und nicht antworten , wenn es sich bei einer Daiting Seite sowas passiert einfach das Profil sperren , jede weitere Kommunikation ist da zwecklos
 
        #8  

Member

The purpose of this letter is to inform you that we have completed a thorough investigation into a transaction, or should we say, a contract, that we conducted with a Libyan oil corporation. We are therefore trusting that you will assist us in receiving a contract dividend of US $ 68,760,000.00.


Passt nicht ganz aber ich werde immer reicher ... früher hatte die Afrikamaffia nur bis zu 7 mio im Angebot. Jetzt gerade frisch fast 70 :)
Ist eine ähnliche Vorgangsweise wie bei dir .... mal für 1500 anfragen und wenn der "" zahlt die Forderung erhöhen.
 
        #9  

Member

Das war mein letzter Bettelbrief. Einmal Kohle für Fluckticket nach Lao bitte schön:

Anhang anzeigen 1650544357900.jpg

Sie hat doch tatsächlich überlebt ein mein Karma ist gerettet....Puuuh
 
        #10  

Member


Could you please rescue me my landlord locked my door. lhad house areas since my business got affected. I just come back home after going to look lunch and lfound he locked the door already and he want play 100euro and vacate. Help me love lhave no means lhave struggle but lhave got only 2k with me.​

Anhang anzeigen 1650548644600.jpg
Wer die kenianischen Wohnungstüren kennt, sieht das dieses Foto von der Wohnung und nicht treppenhausseitig geknipst wurde. 8cool)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten