Thailändisch lernen

Kreative Bettelbriefe der Girls

        #183  

Member

war wohl so im Jahre 2006:
junge pilipina (student) nach 10min chat: i need money for tuition fee, its 6000PHP/half-Year, can you give me?

Ich: im an business owner in philippines (cebu) i can provide you an job, work you like?

pilipina: No !!....i need money.....i not need work. I have no time to go work!

1min später.....war mir es die Zeit nicht mehr wert.
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
war wohl so im Jahre 2006:
junge pilipina (student) nach 10min chat: i need money for tuition fee, its 6000PHP/half-Year, can you give me?

Ich: im an business owner in philippines (cebu) i can provide you an job, work you like?

pilipina: No !!....i need money.....i not need work. I have no time to go work!

1min später.....war mir es die Zeit nicht mehr wert.
ARBEITEN??? Waere ja noch schoener... :roll::ungff::ang:

:lach1:
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Und? Welches Modell hast du ihr gekauft? Hoffe doch ein S22 Ultra :headbash:Das ist echt dreist.

Ich habe reagiert, wie ich es von ihr gelernt habe.....

Als ich ihr mal den Vorschlag gemacht habe, daß wir beim nächsten Treffen einmal den AV versuchen können, gab´s keine Antwort.
Zumindest hatte ihr Blowjob, Mundschuß und Gesichtsbesamung eine sehr hohe Qualität 👍
 
        #187  

Member

Die muss ja ne gute Nacht gehabt haben... Wer hat sie so durch die Laken und über den Teppich gestoßen??
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Die muss ja ne gute Nacht gehabt haben... Wer hat sie so durch die Laken und über den Teppich gestoßen??
Nicht so wirklich sinnvoll dein Kommentar. Die Verletzungen passen zu einem Unfall mit dem Moped. Fragt sich nur in welchem Jahr das war. 😁
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Nicht so wirklich sinnvoll dein Kommentar. Die Verletzungen passen zu einem Unfall mit dem Moped. Fragt sich nur in welchem Jahr das war. 😁
Und wer diesen Unfall hatte....:dog:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten