Thailändisch lernen

Kreative Bettelbriefe der Girls

        #241  

Member

Mich hat einmal ein Agogo-Girl um Geld gefragt und zwar direkt "can you borrow me 2000 THB". Habe ich ihr gegeben weil sie und mein SLT Girl gut befreundet waren und sie oefters mit uns eh abhing und ab und zu zum Dreier mitkam (dafuer gabs natuerlich Geld). Habe ich natuerlich nie zurueckbekommen, war mir aber auch klar.

Sonst hab ich noch nie irgendwelche Bettelbriefe bekommen, obwohl mein FB/IG/Whatsapp voll mit ex-ST/LT/SLT/SSLT Girls war. Ich glaube es kommt irgendwie drauf an, was man fuer ein Typ ist und die Girls spueren das direkt, bei wem es sich ueberhaupt lohnt so ne "my water buffalo sick" Story zu erfinden.
 
        #242  

Member

meine hatte ja nix erbeten, auch keine Kto.Nr.
was die Briefe angeht:: wahrscheinl. tauschen die untereinander Textbausteine aus u. nutzen sie entsprechend dem Typus 'costamer'
 
        #246  

Member

Typisch für Filipina. Die haben nie eine STD, sondern immer nur UTI, weil zu viele Softdrinks und salty foods.
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Typisch für Filipina. Die haben nie eine STD, sondern immer nur UTI, weil zu viele Softdrinks und salty foods.
Klar.
STD hat man nicht.
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
... und 20 min später postete sie 3 lustige Fotos ... sie mit einem Mzungu in entspannter Ausgelassenheit in ihrem Status ...

Anhang anzeigen Screenshot_20230521-201111_WhatsAppBusiness.jpg

Wow! Die geschäftstüchtige weiss wie es geht, fährt das große Repertoire der Zahlungsdienste ab, von MPesa über PayPal, World Remit und Western Union.

Also wenn da nicht eine Zahlungsmöglichkeit für den "Goldesel" dabei ist, dann ist er nicht drauf reingfallen. Denn "wer einmal zahlt, zahlt immer" ...

Auch bei meinen letzten Urlauben habe ich das ein oder andere Girl kennengelernt und auch mal aufs Display geblinzelt, diese Art um ans Geld zu kommen scheint nach wie vor lukrativ zu sein.
 
        #250  

Member

hier Frau ICE786 (Surin) soeben in T.F.:

If you want to meet Can You book my flight and taxi for me?then I go to meet you
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten