Kreative Bettelbriefe der Girls

• Ersteller

Member

Ja, wenn die Phantasie (Vorurteile) mit einem durchgehen... :(

Member

lady versuchte mich auf ne andere Art zu verarschen. Behauptete nach Barschluss sei noch Barfine fällig.

Hatte sie 2x abgeholt, soi 6, ohne Barfine nach Feierabend.

danach sagte sie, ihr Chef würde ihr Lohn abziehen, da sie nicht gebarfined wurde.

Hab ihr gesagt, up to you, dann beenden wir das und es gibt kein treffen mehr.

2 tage später sagte sie auf einmal, ihr Chef würde es jetzt erlauben.

Ich wusste eh, es ist blödsinn, ist ja nach Feierabend

Member

Member hat gesagt:
lady versuchte mich auf ne andere Art zu verarschen. Behauptete nach Barschluss sei noch Barfine fällig.

Hatte sie 2x abgeholt, soi 6, ohne Barfine nach Feierabend.

danach sagte sie, ihr Chef würde ihr Lohn abziehen, da sie nicht gebarfined wurde.

Hab ihr gesagt, up to you, dann beenden wir das und es gibt kein treffen mehr.

2 tage später sagte sie auf einmal, ihr Chef würde es jetzt erlauben.

Ich wusste eh, es ist blödsinn, ist ja nach Feierabend
Naja, das wird aber teilweise wirklich praktiziert!
Bekannter von mir sollte das auch zahlen (und das in ner normalen Bier bar)

Member

Member hat gesagt:
Naja, das wird aber teilweise wirklich praktiziert!
Bekannter von mir sollte das auch zahlen (und das in ner normalen Bier bar)
Als jemand der selbst schon in Bars gearbeitet hat, kann ich dir sagen, dass es die Regel nicht gibt.

Dass ist so ne Gebühr die Bars versuchen, wenn sie merken dass ein Kunde blöd ist. Manche Barbesitzer nennens Idioten Zuschlag.

Ist also auch ein scam oder betteln, wie mans nennt

Member

Member hat gesagt:
Als jemand der selbst schon in Bars gearbeitet hat, kann ich dir sagen, dass es die Regel nicht gibt.

Dass ist so ne Gebühr die Bars versuchen, wenn sie merken dass ein Kunde blöd ist. Manche Barbesitzer nennens Idioten Zuschlag.

Ist also auch ein scam oder betteln, wie mans nennt
Ich habe das auch schön öfter gehört. Und Regeln macht ja jede Bar selbst.

Member

Ich kenne das nur, dass manche Bars im 10-Tages Vertrag eine bestimmte Anzahl Barfines von den Girls verlangen (ein konkretes Beispiel waren 3) und wenn sie das nicht schafft (wie auch die verlangte Anzahl von LDs) dann wird Gehalt abgezogen.

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne das nur, dass manche Bars im 10-Tages Vertrag eine bestimmte Anzahl Barfines von den Girls verlangen (ein konkretes Beispiel waren 3) und wenn sie das nicht schafft (wie auch die verlangte Anzahl von LDs) dann wird Gehalt abgezogen.
Das ist korrekt.

Darum ging es jedoch nicht, sondern um das blosse abholen nach der Arbeit.

wir machen es seither so, dass ich sie 50 meter weiter abhole. Dass es ihr chef nicht sieht.

Ist auf jeden fall scam. Wenn sie nach Feierabend an den Strand geht oder feiern geht, muss sie ja auch keine Barfine zahlen und bekommt auch nix abgezogen

Member

Hab das aber auch schon öfter gehört von Mädels dass es nicht gerne gesehen wird wenn sie sich außerhalb der Arbeit mit customern verabreden, weil dann kommt der customer ja nicht mehr in die Bar.

Member

Member hat gesagt:
Hab das aber auch schon öfter gehört von Mädels dass es nicht gerne gesehen wird wenn sie sich außerhalb der Arbeit mit customern verabreden, weil dann kommt der customer ja nicht mehr in die Bar.
KOrrekt.

Ist ja in etwa so, wie wenn man vor ner Disco schnell sich betrinkt, da es drinnen teurer ist. Auch nicht gewollt.

Aber eben gehts die Bar exakt gar nix an, wenn ich sie ausserhalb der Bar ficke.

Und diese Barfine existiert nicht. Diese Idioten Steuer ist der Scam.

Wollte mal drauf aufmerksam machen, falls es von jemand gefordert wird. Einfach weigern darauf einzugehen, dann fällt das direkt weg.

Member

Ja klar hat es die Bar eigentlich nix anzugehen.
Es geht halt darum so viel wie möglich aus dem customer raus zu pressen und wenn das nicht klappt kann man halt Geld bei den Mädels einsparen.
Mir hat ein Mädel mal erzählt dass der owner ihrer Gogo ihr den Lohn kürzen wollte, weil ein customer sie mit in eine andere Gogo genommen hat und der owner im Clinch mit dem owner der anderen Gogo ist.. wusste halt nur keiner von xD

Will nur sagen dass manche Läden da teilweise sehr willkürlich sind was Lohnkürzungen angeht und die Mädels dann halt auch oft nach deren pfeife tanzen.
Da geht's dann halt nicht nach Recht und Unrecht oder Sinn und Sinnhaftigkeit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten