Member
Welche Airline und von wo wäre interessant. Weil ich einen Flug am 09.04 habe und der nicht annulliert wurdeMember hat gesagt:Mein Flug am 25. April wurde annulliert. Dauert wohl länger das ganze
Welche Airline und von wo wäre interessant. Weil ich einen Flug am 09.04 habe und der nicht annulliert wurdeMember hat gesagt:Mein Flug am 25. April wurde annulliert. Dauert wohl länger das ganze
Member hat gesagt:Hallo Leute ,seid doch bitte so nett und schreibt bei Umbuchungen ,Stornierungen etc. bitte die Airline mit Flugnummer ,Strecke und Datum mit dazu .
Member hat gesagt:Welche Airline und von wo wäre interessant. Weil ich einen Flug am 09.04 habe und der nicht annulliert wurde

Member hat gesagt:!!!
In seinem Fall isses Emirates, mehr hat er nicht dazu geäussert
Den Part zum Kerosin in dem Artikel hast du wohl nicht gelesen oder nicht komplett erfasst.Member hat gesagt:Sollen wir zurück zum eigentlichen Thema?
Dubai nach AntananarivoMember hat gesagt:Welche Airline und von wo wäre interessant. Weil ich einen Flug am 09.04 habe und der nicht annulliert wurde
UpdateMember hat gesagt:Ich warte jetzt auch erstmal ab ,bevor ich ein Heidengeld abschreibe zumal bei Emirates ja erstmal nur bis 15 .04 Stornierung und Umbuchung kostenfrei möglich sind , mein Flug geht in 37 Tagen am 28.04 und lt. Emirates fliegen EK 371 nach Dubai und EK 059 nach Hamburg ,mehr kann man dann wohl erst eine Woche vorher bzw. beim Onlinecheckin und Flugstatuscheck 48 h vorher sagen . Bis dahin kann sich noch einiges ändern .
Bis zum 24. Oktober? Bisschen übertriebenMember hat gesagt:Zwar Lufthansa Group aber doch bezeichnend....
Lufthansa verlängert Aussetzung vieler Nahost-Flüge