Mai könnte vielleicht klappenMember hat gesagt:Fliege am 05.05. von DUS über Dubai nach BKK mit Emirates EK58 (Strecke Düsseldorf Dubai) Aktuell wird die Strecke noch als geplant angezeigt.
Mai könnte vielleicht klappenMember hat gesagt:Fliege am 05.05. von DUS über Dubai nach BKK mit Emirates EK58 (Strecke Düsseldorf Dubai) Aktuell wird die Strecke noch als geplant angezeigt.
Member hat gesagt:Mein Flug am 25. April wurde annulliert. Dauert wohl länger das ganze
Qatar zb bereitet sich offensichtlich auch schon darauf vor, dass es länger dauert und stellt mehrere Flugzeuge in Spanien auf den Parkplatz. Zudem wurde mehrere Destinationen vorübergehend aus dem Programm genommen.Member hat gesagt:so früh schon?

Eine Woche? Lohnt sich sowas?Member hat gesagt:Storno meines Emirates Fluges vom 06.04-13.04., das Risiko auf dem Rückflug möglicherweise in Bangkok zu stranden war mir zu groß. Storno am Dienstag, Bestätigung über bearbeiteten Refund Freitag, Geld zurück auf KK gestern. Vorbildlich.
Wenn man es richtig anstellt, schon. Das Zeitfenster war aus persönlichen Gründen fix, ein paar Tage mehr wäre schon gegangen, aber am Anfang lag Ostern mit horrenden Flugpreisen und am Ende Songkran, auf dass ich gerne verzichte.Member hat gesagt:Eine Woche? Lohnt sich sowas?
und dann wird es je Tag billiger wen man weniger Tage bleibt?Member hat gesagt:Wenn man es richtig anstellt, schon. Das Zeitfenster war aus persönlichen Gründen fix, ein paar Tage mehr wäre schon gegangen, aber am Anfang lag Ostern mit horrenden Flugpreisen und am Ende Songkran, auf dass ich gerne verzichte.
Bin mit Etihad am 19.3 9:00 Muc - 18:30 angekommen Auh Weiterflug 22:10 BKK 06:40 angekommen war alles entspannt.Member hat gesagt:Es wäre schön, wenn die Kollegen die mit arabischen Linien fliegen kurz schreiben ob es geklappt hat.
Wünsche allen einen guten Flug.
Danke für die InfoMember hat gesagt:Bin mit Etihad am 19.3 9:00 Muc - 18:30 angekommen