Krise Iran - USA, wie wirkt es sich auf die Airlines am Golf aus?

• Ersteller

Member

Storno meines Emirates Fluges vom 06.04-13.04., das Risiko auf dem Rückflug möglicherweise in Bangkok zu stranden war mir zu groß. Storno am Dienstag, Bestätigung über bearbeiteten Refund Freitag, Geld zurück auf KK gestern. Vorbildlich.

Member

Fliege am 05.05. von DUS über Dubai nach BKK mit Emirates EK58 (Strecke Düsseldorf Dubai) Aktuell wird die Strecke noch als geplant angezeigt.🙈🙈🙈

Member

Member hat gesagt:
Fliege am 05.05. von DUS über Dubai nach BKK mit Emirates EK58 (Strecke Düsseldorf Dubai) Aktuell wird die Strecke noch als geplant angezeigt.🙈🙈🙈
Mai könnte vielleicht klappen
Member hat gesagt:
Mai könnte vielleicht klappen

Member

Member hat gesagt:
Mein Flug am 25. April wurde annulliert. Dauert wohl länger das ganze
Member hat gesagt:
Qatar zb bereitet sich offensichtlich auch schon darauf vor, dass es länger dauert und stellt mehrere Flugzeuge in Spanien auf den Parkplatz. Zudem wurde mehrere Destinationen vorübergehend aus dem Programm genommen.

Anhang anzeigen 1774194591025.pngAnhang anzeigen 1774194597931.png

Member

Member hat gesagt:
Storno meines Emirates Fluges vom 06.04-13.04., das Risiko auf dem Rückflug möglicherweise in Bangkok zu stranden war mir zu groß. Storno am Dienstag, Bestätigung über bearbeiteten Refund Freitag, Geld zurück auf KK gestern. Vorbildlich.
Eine Woche? Lohnt sich sowas?

Member

Member hat gesagt:
Eine Woche? Lohnt sich sowas?
Wenn man es richtig anstellt, schon. Das Zeitfenster war aus persönlichen Gründen fix, ein paar Tage mehr wäre schon gegangen, aber am Anfang lag Ostern mit horrenden Flugpreisen und am Ende Songkran, auf dass ich gerne verzichte.

Member

Member hat gesagt:
Wenn man es richtig anstellt, schon. Das Zeitfenster war aus persönlichen Gründen fix, ein paar Tage mehr wäre schon gegangen, aber am Anfang lag Ostern mit horrenden Flugpreisen und am Ende Songkran, auf dass ich gerne verzichte.
und dann wird es je Tag billiger wen man weniger Tage bleibt?

Member

Member hat gesagt:
Es wäre schön, wenn die Kollegen die mit arabischen Linien fliegen kurz schreiben ob es geklappt hat.
Wünsche allen einen guten Flug.
Bin mit Etihad am 19.3 9:00 Muc - 18:30 angekommen Auh Weiterflug 22:10 BKK 06:40 angekommen war alles entspannt.
Flieger war fast voll

Es gab nur eine Warnmeldung aufs Handy.

Hier die Übersetzung:

Warnung zur öffentlichen
Sicherheit
Der schnellste Weg, den Talisman loszuwerden und sich
über ihn zu ärgern. Der schnellste Weg, Dornen
loszuwerden, ist, die Dornen zu entfernen.(Die Magie
der Magie)

Vielen Dank für Ihre Kooperation. Wir versichern
Ihnen, dass die Lage derzeit sicher ist.
Sie können Ihre normalen Aktivitäten wieder
aufnehmen, sollten aber weiterhin vorsichtig
sein, die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen
treffen und die Anweisungen der Behörden
befolgen.(Innenministerium)
OK

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten