Krise Iran - USA, wie wirkt es sich auf die Airlines am Golf aus?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bis zum 24. Oktober? Bisschen übertrieben
Könnte man meinen.
Jedoch hat es auch vorteile, wenn etwas nicht verkauft wird, was ungewiss auch durchgeführt werden kann.
Alternativbeförderungen gibt es derzeit praktisch auch kaum auf die man umbuchen könnte.

Sollte sich die lage schnell beruhigen können die Strecken auch kurzfristig wieder aufgenommen werden.

Member

Dann spar ich mir bis auf bald Asien und versuche mein Glück in Afrika oder kehre zurück zu den Latinas.

Etihad war mal meine liebste Airline in der Busi. Schade mit der Situation. Aber was muss das muss.

Member

Aktuell scheinen Kuwait Airways (Kuwait), GulfAir (Bahrain) garnicht zu fliegen. Qatar nur sehr eingeschränkt. Etihad (AbuDhabi) und Emirates (Dubai) fliegen, aber dass kann sich schnell ändern. Omain Air (Muscat) und Saudia (via Jeddah) scheinen mir aktuell die beiden verlässlichsten Carrier in der Golfregion zu sein.

Member

Member hat gesagt:
Aktuell scheinen Kuwait Airways (Kuwait), GulfAir (Bahrain) garnicht zu fliegen. Qatar nur sehr eingeschränkt. Etihad (AbuDhabi) und Emirates (Dubai) fliegen, aber dass kann sich schnell ändern. Omain Air (Muscat) und Saudia (via Jeddah) scheinen mir aktuell die beiden verlässlichsten Carrier in der Golfregion zu sein.
Gulfair fliegt Ausweichroute 3x die Woche von FRA nach Dammam (Saudi-Arabien) dann nach BKK täglich

Member

Meine Flüge (16.04.) nach BKK über Bahrain wurden erstmal gecancelt. lastminute.com sucht jetzt nach Alternativen. Ich warte erstmal ab

Member

Member hat gesagt:
Meine Flüge (16.04.) nach BKK über Bahrain wurden erstmal gecancelt. lastminute.com sucht jetzt nach Alternativen. Ich warte erstmal ab

JA es gibt AlternativFlüge mit anderer Flugnummer.. GF2016 FRA-DMM DMM-BKK GF2152. Meine Flüge gehen alle über Bahrain aber anscheinend wird man nicht automatisch umgebucht...

Member

Ich muss aber mit Gulfair nach Manila... Sie haben mich jetzt aber umgebucht auf Emirates.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten