Bist du doch schon. Und ich bin die A Klasse, die sich überschlägtMember hat gesagt:Jetzt ist der Bitcoin Dreck wieder über 21 tausend. Ich werd noch zum Elch
Ja Charttechnisch ist wie Astrologie für Männer ;)Member hat gesagt:Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aktuell zumindest starker Rebound auf 22,4k.
Charttechnisch ist der Bitcoin im A... klarer Abwärtstrend. Nächste Haltemarken liegen bei 4,5k bzw. 4,7k. Keine Widerstände dazwischen. Gut hat es der, der nicht an Charttechnik glaubt
Hab zur Beobachtung z.B. auch Solana im Fokus. Dort gibt es gar keine Marken mehr, das Ding ist auf Allzeittief und straks nach unten unterwegs.
Thema Inflation, Stagflation, Rezession geht grade erst los, wenn keiner mehr Kleingeld für solche Sperenzchen rumliegen hat und die institutionellen Kasparen erstmal 50% auf BTC abschreiben müssen, wird es dort eher eng. Bin mal gespannt, wie die berüchtigt progressiven Bänkerchefs die weiteren Krypto Investitionen bewerten.
's Gefühl sagt mir, in schwereren Zeiten wird da der Hahn schnell abgedreht. Experiment abgehakt. Kohle muss ran.
Auch die USA kann das nicht ertragen. Sie machen nur bessere PR und mehr Bluff und der USD funktioniert halt besser als Euro wegen den vergemeinschafteten Schulden (us treasuries), welche es so in Euro nicht gibt (Eurobonds). Deshalb haben sie keine Divergenz.Member hat gesagt:Die Schuldenquote zwischen Italien (150%) und den USA (134%) liegt doch gar nicht so weit auseinander.
Wie kann es sein, daß die USA Zinsen bis zu 3,8% vertragen, aber Italien bereits bei der Ankündigung einer Erhöhung um 25 Basispunkte Probleme bekommt.
Also genau wie ich es vor einiger Zeit vorhergesagt habe. Er pendelt sich bei ca. 20K ein.Member hat gesagt:Jetzt ist der Bitcoin Dreck wieder über 21 tausend. Ich werd noch zum Elch
Member hat gesagt:Wer keine Nerven hat, soll mit Monopoly Geld spielen.
AmenMember hat gesagt:Mit Nerven hat das eher nichts zu tun, sondern mit Glauben.
Anhang anzeigen 1655407735900.jpgMember hat gesagt:Jetzt ist der Bitcoin Dreck wieder über 21 tausend. Ich werd noch zum Elch
Bei 10k kaufe ich und ich denke ein solchen Kurs sehen wir auch noch. Der Kurs wird sich erst stabilisieren wenn der Hype erst mal abflacht und die ganzen Kurzfristinvestoren verschwinden. Dann wird sich der Kurs für eine ganze Weile auf niedrigem Niveau einpendeln. Zumindest war das in der Vergangenheit so und darauf setze ich weiter. Wenn ich Unrecht habe und der Kurs steigt, habe ich wenigstens über den Sparplan einen verhältnismäßig günstigen Einstieg geschafft und mache einen kleinen Gewinn. Das passt auch zu meiner Risikobereitschaft.Member hat gesagt:Anhang anzeigen 1655407735900.jpg
19.919€
Ich sag ja das ist geiler als Formel 1 ... ich möchte mal gerne wissen wie sprunghaft die Selbstmordrate ansteigt wenn der auf 10k fällt