Kryptowährungen

#1.011  

Member

Jetzt ist der Bitcoin Dreck wieder über 21 tausend. Ich werd noch zum Elch

#1.012  

Member

Member hat gesagt:
Bist du doch schon. Und ich bin die A Klasse, die sich überschlägt 🤪
Bleibt cool. Wer keine Nerven hat, soll mit Monopoly Geld spielen.

#1.013  

Member

Member hat gesagt:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aktuell zumindest starker Rebound auf 22,4k.
Charttechnisch ist der Bitcoin im A... klarer Abwärtstrend. Nächste Haltemarken liegen bei 4,5k bzw. 4,7k. Keine Widerstände dazwischen. Gut hat es der, der nicht an Charttechnik glaubt 😁
Hab zur Beobachtung z.B. auch Solana im Fokus. Dort gibt es gar keine Marken mehr, das Ding ist auf Allzeittief und straks nach unten unterwegs.
Thema Inflation, Stagflation, Rezession geht grade erst los, wenn keiner mehr Kleingeld für solche Sperenzchen rumliegen hat und die institutionellen Kasparen erstmal 50% auf BTC abschreiben müssen, wird es dort eher eng. Bin mal gespannt, wie die berüchtigt progressiven Bänkerchefs die weiteren Krypto Investitionen bewerten.
's Gefühl sagt mir, in schwereren Zeiten wird da der Hahn schnell abgedreht. Experiment abgehakt. Kohle muss ran.
Ja Charttechnisch ist wie Astrologie für Männer ;)

#1.014  

Member

Member hat gesagt:
Die Schuldenquote zwischen Italien (150%) und den USA (134%) liegt doch gar nicht so weit auseinander.
Wie kann es sein, daß die USA Zinsen bis zu 3,8% vertragen, aber Italien bereits bei der Ankündigung einer Erhöhung um 25 Basispunkte Probleme bekommt.
Auch die USA kann das nicht ertragen. Sie machen nur bessere PR und mehr Bluff und der USD funktioniert halt besser als Euro wegen den vergemeinschafteten Schulden (us treasuries), welche es so in Euro nicht gibt (Eurobonds). Deshalb haben sie keine Divergenz.

#1.015  

Member

Member hat gesagt:
Also genau wie ich es vor einiger Zeit vorhergesagt habe. Er pendelt sich bei ca. 20K ein.
Juhu ich bin auch ein Guru.

Member hat gesagt:
Wer keine Nerven hat, soll mit Monopoly Geld spielen.

Und wer echt clever war hat letztes Jahr als er bei knapp 70 K war verkauft, einen fetten Gewinn eingestrichen und kauft jetzt nach.
Der Rest redet sich ein das man ja immer noch dick im Plus ist.
Nach dem Motto besser den Spatz in der Hand als die.....

Mit Nerven hat das eher nichts zu tun, sondern mit Glauben.

#1.018  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1655407735900.jpg
19.919€

Ich sag ja das ist geiler als Formel 1 ... ich möchte mal gerne wissen wie sprunghaft die Selbstmordrate ansteigt wenn der auf 10k fällt
Bei 10k kaufe ich und ich denke ein solchen Kurs sehen wir auch noch. Der Kurs wird sich erst stabilisieren wenn der Hype erst mal abflacht und die ganzen Kurzfristinvestoren verschwinden. Dann wird sich der Kurs für eine ganze Weile auf niedrigem Niveau einpendeln. Zumindest war das in der Vergangenheit so und darauf setze ich weiter. Wenn ich Unrecht habe und der Kurs steigt, habe ich wenigstens über den Sparplan einen verhältnismäßig günstigen Einstieg geschafft und mache einen kleinen Gewinn. Das passt auch zu meiner Risikobereitschaft.

#1.019  

Member

@Florice haben nicht die Kurzeitinvestoren nicht für den eigentlichen Hype und Anstieg gesorgt? Bei den Langzeitanlegern trifft es nur diejenigen die sehr früh eingestiegen sind.

Wenn das wirklich dein Plan ist kannst du dein Geld auch auf ein Sparkonto legen. Kommt in Sachen Gewinn vermutlich auf das gleiche raus bei den zu erwartenden steigenden Zinsen.

#1.020  

Member

Wer Lust hat kann ja mal hier rein schauen

Eine ehr kritische Seite zum Thema … die Meldungen zusammenfasst die ehr nicht auf den diversen YT Kanälen erwähnt werden … wie immer liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten