Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

#1.021  

Member

Also das wird in den nächsten Monaten bestimmt noch sehr Lustig wie sich die Krähen versuchen gegenseitig zu zerhacken

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen … ein als Parodie gestartetes Projekt wird von einem „Investor“ ernst genommen… der dann wiederum Musk verklagen will … weil er seine Kohle verloren hat 🤪🤪 absurd war es schon in Doge Coins zu investieren

#1.022  

Member

Member hat gesagt:
@Florice haben nicht die Kurzeitinvestoren nicht für den eigentlichen Hype und Anstieg gesorgt? Bei den Langzeitanlegern trifft es nur diejenigen die sehr früh eingestiegen sind.

Wenn das wirklich dein Plan ist kannst du dein Geld auch auf ein Sparkonto legen. Kommt in Sachen Gewinn vermutlich auf das gleiche raus bei den zu erwartenden steigenden Zinsen.
Wenn die raus sind wird sich der Kurs weiter unten einpendeln und dann sehe ich Kaufkurse, die hoffentlich auch wieder steigen.

#1.023  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die raus sind wird sich der Kurs weiter unten einpendeln und dann sehe ich Kaufkurse, die hoffentlich auch wieder steigen.
Wer soll das denn in naher Zukunft kaufen? Die Zinsen steigen, die Notenbanken ziehen Geld aus dem Markt … viele private Anleger werden erstmal schauen müssen das sie täglich genügend Geld haben und werden nicht in ein solch schwankendes Investment investieren… die institutionellen Anleger gehen jetzt schon zum Teil pleite ( 3 Arrows ) ich finde deine Prognose persönlich ziemlich optimistisch.

#1.024  

Member

Member hat gesagt:
Wer soll das denn in naher Zukunft kaufen? Die Zinsen steigen, die Notenbanken ziehen Geld aus dem Markt … viele private Anleger werden erstmal schauen müssen das sie täglich genügend Geld haben und werden nicht in ein solch schwankendes Investment investieren… die institutionellen Anleger gehen jetzt schon zum Teil pleite ( 3 Arrows ) ich finde deine Prognose persönlich ziemlich optimistisch.
Ja, ich bin aber auch mit weniger als 1% in Krypto investiert und möchte da langsam rein. Ob das aufgeht weiß ich auch nicht und deshalb wird es auch nicht weiter als auf 5% steigen. Es sei denn durch Kurssprünge. Ich hab Geduld und muss die 5% nicht in diesem oder nächsten Jahr erreichen.

Wer soll das kaufen? Gilt auch für Immobilien und Aktien. Ich bin da nicht so pessimistisch.

#1.025  

Member

Member hat gesagt:
Wer soll das kaufen? Gilt auch für Immobilien und Aktien. Ich bin da nicht so pessimistisch.
Das ist ja ganz genau der Punkt… wer noch Geld zum investieren hat, in dieser Zeit … wird das sicher nicht in eine Kryptowährung investieren die 2/3 ihres Wertes in ein paar Monaten eingebüßt hat … sondern in Immobilien, Staatsanleihen, Aktien etc, Anlagen die sich über einen langen Zeitraum bewährt haben 🤷🏽‍♂️ So jedenfalls meine Hypothese

#1.027  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja ganz genau der Punkt… wer noch Geld zum investieren hat, in dieser Zeit … wird das sicher nicht in eine Kryptowährung investieren die 2/3 ihres Wertes in ein paar Monaten eingebüßt hat … sondern in Immobilien, Staatsanleihen, Aktien etc, Anlagen die sich über einen langen Zeitraum bewährt haben 🤷🏽‍♂️ So jedenfalls meine Hypothese
Da geht der Großteil meiner Geldanlage rein. ETF Sparpläne.

Ich bin gespannt wann und wo der Abwärtstrend bei Krypto zu Ende ist. Für die nächste Zeit sehe ich da auch immer wieder deutliche Korrekturen nach unten. Ich werde/habe meinen Sparplan deshalb umgestellt auf Limit Order und werde an kleinen Beträgen festhalten. Für mich ist das der Hochrisiko Anteil bei meiner Geldanlage. Ich bin einfach nur weniger pessimistisch und kann auch warten.

#1.029  

Member

Jetzt kann es ganz schnell Richtung 10k USD gehen, wenn kein schneller Rebound kommt.

Die 20k USD hätten halten müssen. Bin überrascht, daß dieser wichtiger Widerstand so schnell gefallen ist. An der 30k USD Marke hat sich der Bitcoin immerhin wochenlang abgearbeitet.

#1.030  

Member

ja jetzt geht es schnell richtung 10 k . kleinste aufwärtsbewegungen werden seit wochen sofort abgewürgt . gibt keine käufer mehr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten