Kryptowährungen

Member

Member hat gesagt:
Na ja ... wenn Du Glück hast und deine Handelsplattform noch existiert und oder deine Order annimmt ... denke das wir in spannenden Zeiten leben
Krypto hat nix langfristig auf der Handels Platz Form verloren

Ab auf ein cold Hard Ware wallet damit

Und keiner kann an deine kryptos außer man selbst

Member

Member hat gesagt:
Die 20k USD sind ein breiter (technischer) Widerstand. Wenn diese gerissen werden, könnte ich mir vorstellen, daß einige Stop-Loss gerissen werden.

Kein Mensch weiß was ein fairer Preis für Bitcoin wäre. Das macht das investieren in diese Assetklasse so schwierig.
Genau I. Diesen Zeiten werden neue Millionäre geboren

Wer sich traut zu investieren wenn Blut auf den Straßen fließt wird meist später dafür belohnt ……….

Meine Meinung muss jeder selbst entscheiden

In 5 Jahren können wir hier nochmal drüber reden wer recht hatte 😎😎😎

Darauf freue ich mich jetzt schon

Member

Hoffe ich doch sehr das es so weit runter kommt
Dann kann Man billig einkaufen …….

Gerne auch auf 10k

Dollar costa average betreiben ist das beste

Member

Member hat gesagt:
Ab auf ein cold Hard Ware wallet damit
Ja ... aber wenn Du es verkaufen willst brauchst Du eine Plattform ... was meinst Du wie lange z.B. Coinbase das durchhält?

Anhang anzeigen 1655285930190.jpg

bei einem Nettoverlust von 429 Millionen Euro

Binance Gründer Chanpeng Zhao hat laut Forbes bereits 84 Milliarden!!!! Dollar verloren ( Mitte Mai )

Member

Member hat gesagt:
Ja ... aber wenn Du es verkaufen willst brauchst Du eine Plattform ... was meinst Du wie lange z.B. Coinbase das durchhält?

Anhang anzeigen 1655285930190.jpg

bei einem Nettoverlust von 429 Millionen Euro

Binance Gründer Chanpeng Zhao hat laut Forbes bereits 84 Milliarden!!!! Dollar verloren ( Mitte Mai )
Wer solche USA Plattformen
Nutzt ist siebst schuld

Und außerdem wird es
Immer Platz formen geben wo ich am selben Tag meine
Kryptos vom
Wallet aus drauf senden kann

Verkaufen und gut ist

Member

Member hat gesagt:
Dann kann Man billig einkaufen …….

Gerne auch auf 10k
Ernst gemeinte Frage. Was gibt dir die Überzeugung, daß Bitcoin bei 10k USD billig ist?

Wenn Apple für 20 USD zu haben wäre, dann wäre die Aktie spot billig. Ein KGV von unter 4, Dividendenrendite von 5% und KBV von 5 um nur einige Kennzahlen zu nennen.

Bei Bitcoin gibt es keine harte Daten die den Wert ermitteln, sondern nur dem Glauben an das Projekt. Du glaubst dran und findest es bei 10k USD billig, andere glauben nicht dran und finden den Wert bei 10k ist völlig überteuert.
Wer Recht hat, wird nur die Zukunft zeigen.

Member

Es gibt zb. Bison von Börse Stuttgart
….es muss nickt immer die ami Plattform sein

Member

Member hat gesagt:
Ernst gemeinte Frage. Was gibt dir die Überzeugung, daß Bitcoin bei 10k USD billig ist?

Wenn Apple für 20 USD zu haben wäre, dann wäre die Aktie spot billig. Ein KGV von unter 4, Dividendenrendite von 5% und KBV von 5 um nur einige Kennzahlen zu nennen.

Bei Bitcoin gibt es keine harte Daten die den Wert ermitteln, sondern nur dem Glauben an das Projekt. Du glaubst dran und findest es bei 10k USD billig, andere glauben nicht dran und finden den Wert bei 10k ist völlig überteuert.
Wer Recht hat, wird nur die Zukunft zeigen.

Die Vergangenheit sagt mir das

Die wiederholt sich nickt aber reimt sich

Egal das sprengt hier den Rahmen

Ich weiß nur das sich hier
Leider viel zu viele ne Meinung bilden die sich nickt damit genug und intensiv beschäftigt haben

……..Stell mir nicht diese Fragen Belese dich

Member

Alles egal auch

In 5
Jahren kugg ich hier nochmal
Im den thread und dann werden wir ja sehen wer recht hatte

Ach da freue ich mich schon drauf das wird köstlich

Member

Member hat gesagt:
Und außerdem wird es
Immer Platz formen geben wo ich am selben Tag meine
Kryptos vom
Wallet aus drauf senden kann

Member hat gesagt:
Die Vergangenheit sagt mir das
Ja ... das ist ja richtig ... Tulpenzwiebeln kann man heutzutage auch in jedem Gartencenter kaufen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten