Kryptowährungen

Member

Member hat gesagt:
In 5 Jahren können wir hier nochmal drüber reden wer recht hatte
Das ist aber auch das einzige was sicher ist in dem gesamten Thread.

Ich wünsche dir sogar das du recht behalten wirst.
Vielleicht steigt der Bitcoin ja wirklich auf 100 oder 500k wie einige Coin Gurus in regelmäßigen Abständen immer wieder behaupten.

Member

Member hat gesagt:
Das ist aber auch das einzige was sicher ist in dem gesamten Thread.

Ich wünsche dir sogar das du recht behalten wirst.
Vielleicht steigt der Bitcoin ja wirklich auf 100 oder 500k wie einige Coin Gurus in regelmäßigen Abständen immer wieder behaupten.
100k Mininumum wird er keiner Meinung nach bis in den nächsten 5 Jahren erreichen

Nur meine persönliche Einschätzung

Und ja in 5 Jahren schauen wir auch mal wie sich die Meinung einiger hier dann bis dahin geändert hat oder eben nicht 💪😆😆

Member

Member hat gesagt:
Ich bin erstmal raus hier ….aus dem thread
Und beschäftige mich hier weiter mit unserem Hobby
Bis in 5 Jahren 💪💪🤣da kugg ich hier vllt nochmal mit rein
Genauso sprunghaft wie die Kryptokurse.
Nichts für ungut...

Bin selber 4-stellig investiert, sehe es aber wie ein Lotterielos und hatte das Geld über.

Bin gespannt wie konsequent es hier mit Dir weitergeht. ;-)

Member

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aktuell zumindest starker Rebound auf 22,4k.
Charttechnisch ist der Bitcoin im A... klarer Abwärtstrend. Nächste Haltemarken liegen bei 4,5k bzw. 4,7k. Keine Widerstände dazwischen. Gut hat es der, der nicht an Charttechnik glaubt 😁
Hab zur Beobachtung z.B. auch Solana im Fokus. Dort gibt es gar keine Marken mehr, das Ding ist auf Allzeittief und straks nach unten unterwegs.
Thema Inflation, Stagflation, Rezession geht grade erst los, wenn keiner mehr Kleingeld für solche Sperenzchen rumliegen hat und die institutionellen Kasparen erstmal 50% auf BTC abschreiben müssen, wird es dort eher eng. Bin mal gespannt, wie die berüchtigt progressiven Bänkerchefs die weiteren Krypto Investitionen bewerten.
's Gefühl sagt mir, in schwereren Zeiten wird da der Hahn schnell abgedreht. Experiment abgehakt. Kohle muss ran.

Zuletzt bearbeitet:

Member

0,75% hat die Fed beschlossen. Das muss erst mal verdaut werden. Die größte Erhöhung seit Jahrzehnten.

Member

Member hat gesagt:
0,75% hat die Fed beschlossen. Das muss erst mal verdaut werden. Die größte Erhöhung seit Jahrzehnten.
Angekündigt ist ein weiterer Schritt im Juli um wieder 0,5 bis 0,75. Die fed wirkt konsequent, bekämpfen die Inflation so wie sie es tun sollen.
Die EZB ist derweil gefi**t, weil die Hälfte der EU Staaten die Schuldendienste nicht mehr leisten kann, wenn sie adäquat reagieren. Eigentlich ist die Institution aber dazu da, die Inflation im Zaum zu halten und nicht um die Schuldenstaaten zu pampern. Wird spannend, ob oder wie sie den Drahtseilakt bewältigen.
Ich setze aktuell auf den Dollar, bin gespannt, ob wir die Parität zum Euro bald sehen.

Member

Member hat gesagt:
Die EZB ist derweil gefi**t, weil die Hälfte der EU Staaten die Schuldendienste nicht mehr leisten kann, wenn sie adäquat reagieren.
Die Schuldenquote zwischen Italien (150%) und den USA (134%) liegt doch gar nicht so weit auseinander.
Wie kann es sein, daß die USA Zinsen bis zu 3,8% vertragen, aber Italien bereits bei der Ankündigung einer Erhöhung um 25 Basispunkte Probleme bekommt.

#1.000  

Member

Member hat gesagt:
Die Schuldenquote zwischen Italien (150%) und den USA (134%) liegt doch gar nicht so weit auseinander.
Wie kann es sein, daß die USA Zinsen bis zu 3,8% vertragen, aber Italien bereits bei der Ankündigung einer Erhöhung um 25 Basispunkte Probleme bekommt.
Die Schuldenquote Japans beträgt 260% und es ist kein Problem. Warum? Weil die Japaner selbst die Staatsanleihen halten und mit minimalen Zinsen zufrieden sind. Italien bekommt diese Konditionen einfach nicht. Die müssten Aufschläge zahlen die deutlich höher sind und schon wird’s schwierig das zu finanzieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten