Kryptowährungen

#2.631  

Member

Die Nachfrage an ATM's bei Mediamarkt/Saturn, wo BTC gekauft werden kann, nimmt zu.
Ich wusste gar nicht, daß es sowas gibt?! Na ja, durch das ständige online einkaufen, kommt man ja auch kaum in die offline Shops.

#2.632  

Member

Member hat gesagt:
Für Ocean finde ich, dass es eine Verschlechterung für Investoren ist. Ich habe mir schließlich bewusst ein MidCap rausgesucht und bekomme nun ein High Cap, wo wahrscheinlich weniger Rendite zu erwarten ist.
Naja, ich halte die Dinger und gut. Mal abwarten.
Ich finde die Idee der Verschmelzuneng/ Konsoldierungen hingegen gar nicht schlecht....
Ist/wäre es nicht der nächste Schritt, die Kompetenzen der Entwickler zusammemzuführen? ( habe jedoch bereits mit Fetch AI 4x gemacht, ocean kommt jetzt dazu)

#2.633  

Member

Member hat gesagt:
Endlich ist es soweit. Durch die Fusion ab dem 11.06. werden die Krypto-AI-Projekte FET, AGIX und OCEAN zu einem Protokoll verschmelzen.

Die Umwandlung der Coins in ASI Coins soll über SingualarityNet laufen.
Damit wird es wohl zum größten dezentralen Netzwerk der AI-Industrie.

Wer wie ich bereits vor Jahren in ocean investiert hatte, hofft nun, daß die Verluste in Gewinne umwandelt werden können.
Gab bei Trade Republic nachlesbar einige Irritationen, wie da sehr kurzfristig und kurz im Wort kommuniziert wurde.
Tendenziell kann dies aber schnell recht hoch gehen, meine Meinung.

#2.634  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die Idee der Verschmelzuneng/ Konsoldierungen hingegen gar nicht schlecht....
Ist/wäre es nicht der nächste Schritt, die Kompetenzen der Entwickler zusammemzuführen? ( habe jedoch bereits mit Fetch AI 4x gemacht, ocean kommt jetzt dazu)
An sich ist das total gut. Aber die Marktkapitalisierung steigt dadurch sehr stark. Um den Kurs dann nach oben zu ballern, braucht es künftig deutlich mehr Liquidity. Das ist halt mein Punkt zu der Sache. :)

#2.635  

Member

Member hat gesagt:
An sich ist das total gut. Aber die Marktkapitalisierung steigt dadurch sehr stark. Um den Kurs dann nach oben zu ballern, braucht es künftig deutlich mehr Liquidity. Das ist halt mein Punkt zu der Sache. :)
Pkt. given..

Ich habe bisher nicht verstanden, wie der Wert generiert wird.
Z.B.untetstellt, dass XRP eine Nutzanwendung hat.
Warum steigt der XRP-Preis und nicht der Aktienkurs von Ripple?
Weshalb lassen sich Entwickler auf Kryptooptionen ein und nehme nicht Aktienoptionen?

#2.636  

Member

Member hat gesagt:
Warum steigt der XRP-Preis und nicht der Aktienkurs von Ripple?
Weshalb lassen sich Entwickler auf Kryptooptionen ein und nehme nicht Aktienoptionen?
Nach meinen Informationen ist Ripple als Unternehmen nicht Börsen notiert.
Auch lassen sich keine Optionen auf XRP handeln... Und da keine Aktien gehandelt werden folglich auch keine Optionen auf Ripple ;)

#2.637  

Member

Wow da geht es ab.....😱

Zeit nachzukaufen😉....????

#2.640  

Member

Member hat gesagt:
Zeit nachzukaufen😉....????
Das scheint ja immer die spannende Frage.
Mit Trump" "Never sell your Bitcoin".

Zumindest sollte man gelassen bleiben und (auch durch Marktmaker gesteuertes) emotionales Panikverhalten in beide Richtungen unterlassen und wohl überleben.

Ich könnte mir dennoch Szenarien vorstellen, wo ich nicht nur nachschiesse sondern auch verkaufe (nicht alles), dann abwarte und den Verkaufswert wieder nachschiesse, um das einzelne BTC-lein oder die 2-3 auf 5-10 zu bringen. Hochspekulativ natürlich.

Im Moment lass ich es einfach mal laufen und nehme ganz kleine Zukäufe mit. Sparplan ist auch ganz sinnvoll.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten