Kryptowährungen

#2.841  

Member

Moin FK,

seit Wochen nix mehr hier zu lesen....

Daher mal die Frage ob hier auch KI - Nutzer sind.... ich nutze seit 1 Woche ChatGPT und Perplexity und konnte mit Clara Tech gerade +98% in einer Woche machen ...

Und bevor mir hier dazu gratuliert wird: ich habs nur mit 200 EUR "ausprobiert" ... der Mensch freut sich zwar über + 195 EUR aber es ist gerade mal ein Anfang und dient mir wohl mal als "Startkapital"

#2.842  

Member

Member hat gesagt:
Moin FK,

Daher mal die Frage ob hier auch KI - Nutzer sind.... ich nutze seit 1 Woche ChatGPT und Perplexity und konnte mit Clara Tech gerade +98% in einer Woche machen ...

Und bevor mir hier dazu gratuliert wird: ich habs nur mit 200 EUR "ausprobiert" ... der Mensch freut sich zwar über + 195 EUR aber es ist gerade mal ein Anfang und dient mir wohl mal als "Startkapital"
wow sehr interessant ..

#2.843  

Member

Member hat gesagt:
Moin FK,

Interessant, wie gehst du vor welche prompts gibst du ein ?

#2.844  

Member

DAS ist doch die Frage hier. Und lässt Du den virtuellen Kollegen auch automatisch für Dich handeln?

#2.845  

Member

Member hat gesagt:
DAS ist doch die Frage hier. Und lässt Du den virtuellen Kollegen auch automatisch für Dich handeln?

Hab zwar schon paar Videos dazu gesehen, aber hab mich noch nicht daran getraut.
nennt sich wohl Scalping.... gerade beim ersten Rücksetzer von 10% kam der Preisalarm und ich hab noch manuell 50% der Aktien verkauft .... Einsatz "rausholen"

Member hat gesagt:
Interessant, wie gehst du vor welche prompts gibst du ein ?

Hatte bei Perplexity nach KI Pennystocks gefragt , da kam dann die Antwort von Clara Tech, dass die auch eine neue App Sales Buddi auf den Markt bringen...

Und für Scalping mit Kryptos sollen wohl BTC , ETH , BNB , ADA und AVAX und sogar Pepe und Doge geeignet sein, daher die ungenaue Frage ob hier KI Nutzer sind,
die sich damit vielleicht auskennen

#2.846  

Member

Mal 'ne Frage an die Sparer unter uns: Wenn ich jetzt so 200 Euro jeden Monat in BTC oder SOL, ETH oder andere seriöse Coins stecke, wie mache ich das denn?
Ich habe Revolut, WISE und Vivid zur Auswahl. Finde aber nirgendwo eine "Sparoption". :/

PS: Ich weiß, das sind nicht die besten Banken, auch wenn WISE keine Bank ist, aber sie haben gewisses Volumen an Kunden, da ist das schon fast wieder seriös. Und sie sitzen nicht in Lesotho oder sonst wo im Busch und haben eine App mit Vibe Coding zusammengezimmert.

#2.847  

Member

In der Revolut-App auf "Krypto", etwas runterscrollen, dann auf "Strategien" -> "Wiederkehrender Kauf" ...

#2.848  

Member

Member hat gesagt:
Mal 'ne Frage an die Sparer unter uns: Wenn ich jetzt so 200 Euro jeden Monat in BTC oder SOL, ETH oder andere seriöse Coins stecke, wie mache ich das denn?
Bitvavo und Bitpanda bieten beide Sparpläne an und sind EU-reguliert.

#2.849  

Member

Member hat gesagt:
Bitvavo und Bitpanda bieten beide Sparpläne an und sind EU-reguliert.
Kann ich da auch ein Konto eröffnen, wenn ich nicht in Deutschland lebe und abgemeldet bin?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten