Thailändisch lernen

Kuba Kuba yo te quiero

        #21  

Member

Member hat gesagt:
@Pelle warum lädst du die Fotos nicht direkt hier ins TAF hoch ? Mit einem externen Hoster ist das doch dann sehr umständlich die URL Links hier ein zu stellen. Das geht hier über eine Galerie viel einfacher und schneller.

Diesen Bericht kopiere ich 1 zu 1 aus dem Original Bericht, den ich Anfang des Jahres ins LSH gesetzt habe.
Dort hatte ich diese Probleme mit Picload.

Hier habe ich die Bilder natürlich über die Galerie hochgeladen :yes:

Diesen Service bietet das LSH leider nicht :cry:
 
        #22  

Member

Noch schneller geht´s wenn du die Bilder einfach in den Editor ziehst. ;)
 
        #23  

Member

Der Tag danach


Nach einer recht kurzen Nacht sind wir dann so gegen 10:00 aufgewacht und haben sofort dort weiter gemacht wo wir heute morgen aufgehört haben. Es gab ne richtig geile Morgen Nummer.


Nach dem duschen sind wir dann zu Maria und Ben auf die Terrasse und dort haben wir dann erstmal schön zu viert gefrühstückt.

Wirkliche Pläne hatten wir für den Tag eigentlich nicht, da wir natürlich vorher überhaupt nicht wussten, wie hart die Party enden würde. Da wir uns allerdings mit der Sauferei glücklicherweise doch ziemlich zurückgehalten haben, musste nun ein Plan her.


Da wir trotz allem keine großen Aktivitäten starten wollten, haben wir uns dazu entschieden ein bisschen im Aguas Claras zu chillen. Das ist ne Art Bungalow Anlage mit einem Pool, den man auch als Nichtbewohner nutzen kann.


http://www.cubaism.com/de/hotels/view/vi...claras/485

Anhang anzeigen 28535397_1837142132985624_485741054_n.jpg

Auf dem Weg dorthin, sind wir bei Mayras Bude vorbei gefahren, da sie ja für die nächsten Tage auch ein paar Klamotten braucht. Außerdem musste ja nun auch ne passende Pool Bekleidung her.

Anhang anzeigen 21584995_1837142166318954_45942359_n.jpg

Wir haben den Nachmittag dann dort auch schön mit etwas schwimmen und ein paar Bierchen relaxt. Dort haben Ben und ich die Mädels dann auch mal etwas alleine gelassen. Wir wollten natürlich wissen, ob die Chemie zwischen den beiden auch passt, den es ist nichts schlimmer, als zwei Hühner die sich überhaupt nicht riechen können. Also mit Ben an die Pool Bar und Männergespräche geführt. Einen Mojito für jeden gab es natürlich auch noch.


Die Mädels sind glücklicherweise auf einer Wellenlänge und so stand unserem gemeinsamen Trip nichts mehr im Wege.

Anhang anzeigen 28534460_1837134949653009_1997874058_n.jpg


Abends haben wir dann das größte Cabaret von Pinar del Rio besucht. Das Cabaret Rumayor


.[video=youtube]http:/
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Anhang anzeigen 28740844_1837142156318955_1895572780_n.jpg

Die beiden Schwestern und der Bruder von Maria kamen dort auch noch hin. Also erstmal für alle was zu trinken ordern. Wir waren 7 Leute und haben mal ne Flasche Havnna inkl. 4 Dosen Müsche, 2 Bier und ne Schachtel Kippen bestellt. Die Rechnung betrug dann 13 CUC (ca. 11 EUR)

Okay……… hier bleiben wir. Das ist ein Ort wo Pelle sich wohl fühlt. Geile Weiber auf der Stage und ne Granate im Arm, die mich versteht………. Pelle ist angekommen

Anhang anzeigen 28383671_1831789456854225_1891481778_n.jpg
Sind wir nicht süß :liekas:


Das konnte natürlich nicht lange gut gehen. Nach 2 weiteren Flaschen Havanna musste ich nun doch endlich wieder dieses Latina Feuer fühlen. Maria und Ben hatten Verständniss für meine Sabberei der Vorfreude..... und so fuhren wir.....kein Plan wann.....zu 4 in die CP. Die Fickerei war dann auch wieder meeeeega...... und so konnte unsere erste gemeinsame Urlaubsreise am nächsten Morgen starten :smiley emoticons tropical island:



Moin[/video]
 
Booking.com
        #24  

Member

Tag 4 und 5



Am nächsten Morgen sind wir dann zu viert mit dem Auto in Richtung Playa del Este aufgebrochen. Gefrühstückt haben wir unterwegs an einer der wenigen Cafes an der Straße. Gegen 14:00 sind wir dann an der Casa Particular in PdE, die Maria und Ben schon Vorfeld übers Internet gebucht hatten.


Als uns die Besitzerin die Hütte dann allerdings zeigte, waren wir uns schnell einig, dass wir in dieser Bruchbude nicht bleiben werden. Also haben wir uns wieder ins Auto gesetzt und sind einfach ein bisschen durch die Strassen gefahren, um uns nach einer neuen Bleibe umzuschauen. Nach ein paar wirklich schönen Häusern, die allerdings leider alle ausgebucht waren, haben wir dann etwas gefunden was zwar jetzt auch nicht wirklich das non plus ultra….. aber wir hatten jetzt auch kein Bock mehr noch weiter zu suchen und die Bude erstmal nur für 2 Tage gebucht.


Nachdem wir uns alle etwas frisch gemacht hatten sind wir so gegen 18:00 mal in eine offene Bar gegangen und haben dort jeder 3 Mojito getrunken.

Anhang anzeigen 28536728_1838983819468122_1193487016_n.jpg
Mein Superstar war natürlich total verliebt :liekas: hahahahahaha

Im Anschluss sind wir dann zum Italiener um die Ecke gegangen, wo wir für 20:00 einen Tisch bestellt hatten. Dort haben wir lecker gegessen und dazu 3 Flachen Rose Wein getrunken.


Die Cocktails und der Wein haben bei der Lütten dann aber doch ihre Spuren hinterlassen. Als wir so gegen 24:00 alle wieder in der CP angekommen sind, ist die Lütte erstmal voll gegen den Türrahmen gelaufen hahahahaha. Die können ja alle Rum bis zum abwinken saufen aber Wein kennen die normal verdienenden Kubaner nicht wirklich. Das ist auch nicht gerade verwunderlich, wenn man bedenkt, dass eine Flasche Wein fast einen kompletten Monatslohn kostet.


Wir haben dann auf der Terrasse und im Pool der CP noch etwas weiter gefeiert.

Anhang anzeigen 28536473_1838983832801454_1256126645_n.jpg
Ben und Pelle in dem Luxus Pool der CP :p



Anhang anzeigen 28537688_1838983822801455_972507645_n.jpg
Nach dem schwimmen noch etwas chillen :coool:


Mein Superstar musste am nächsten Morgen allerdings schon recht früh aufstehen, da sie um 07:00 bereits wieder zurück nach Pinar musste. Sie hatte dort ab 12:00 eine Probe für einen Auftritt am Abend in einem größeren Hotel dort. Das hieß für mich, dass ich den morgigen Tag und die darauffolgende Nacht ohne die Lütte auskommen musste. Die Nacht hat sie mich dann aber nochmal richtig rangenommen und es war genauso geil wie die Nächte davor, denn ich hatte doch etwas Angst das sie der Alkohol während der Nummer dahin rafft.

Anhang anzeigen 28343314_1828632170503287_1521865161_o.jpg
Diese Blow Jobs waren schon göttlich :bravo:
::p:

Anhang anzeigen 28313550_1826629940703510_1305923782_n.jpg
.......und der Rim Job war der Burner :baaee:

Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, war Mayra bereits verschwunden. Ich bin dann mit Maria und Ben erstmal Frühstücken gegangen. Im Anschluss sind wir dann einfach mal ein wenig am Strand langgelaufen, um uns ein paar weitere Casas anzuschauen. Und siehe da…. wir hatten tatsächlich großes Glück und eine wirklich schöne Casa Particular nur 30 Meter vom Strand entfernt gefunden. Sie wurde für den darauffolgenden Tag gerade frei und so konnten wir am nächsten Tag dort direkt einchecken. Das Haus ist jetzt zwar etwas teurer aber das war uns dann doch egal.


Am Abend sind wir dann zu dritt was Essen gegangen und danach haben wir in einer Bar noch ein paar Drinks genommen. Da wir es an dem Abend mal etwas ruhiger angehen lassen wollten, sind wir bereits um 24:00 schlafen gegangen. Am nächsten Morgen stand der Umzug in die neue CP an und um 12:00 mussten wir schon am Bahnhof von Havanna sein wo wir Mayra abholen mussten.



Moin
 
        #25  

Member

Sollten die letzten Fotos gegen eure Regeln verstoßen ......... bitte löschen

THX
 
        #26  

Member

Tag 6



Nachdem wir recht früh aufgestanden waren, sind wir erst einmal Frühstücken gegangen. Danach haben wir unsere Klamotten zusammen gerafft und sind damit in die neue CP gefahren , wo wir dann jeder unsere Zimmer bezogen, bevor wir dann direkt weiter nach Havanna gefahren sind.


Um ca. 12:00 sollte Mayra dort mit einer Macina aus Pinar del Rio ankommen. Das sind diese alten Autos, die oftmals als Sammeltaxi auf Kuba verwendet werden. Das heißt, der Fahrer wartet an einem gewissen Ort auf Kunden die an den gleichen Ort möchten und wenn das Fahrzeug dann voll ist fährt er los.


Als wir am Bahnhof ankamen war Mayra bereits dort und stieg zu uns ins Auto. Eigentlich wollten wir direkt zurück nach Playa del Este und den Tag am Strand ganz gemütlich zusammen chillen.


Da das Wetter allerdings an dem Tag ziemlich scheiße war, haben wir uns entschlossen, dass wir uns einfach Havanna mal etwas näher anschauen. Wir haben uns dann zu viert mal Richtung Havana Vieja (Altes Havanna) gemacht und Pelle hatte stechenden Bier Durst, so das wir als erstes mal eine kleine Bar aufgesucht haben. Dort gab es diese großen Eiskalten Bierkaraffen, die man am Tisch dann gleich vernichten kann.

Anhang anzeigen 28829142_1842276475805523_1387588503_n.jpg
Havana Vieja


Anhang anzeigen 28721878_1842276459138858_720380723_n.jpg
So muss das......

Wir sind dann im Anschluss durch die Straßen der Innenstadt gelaufen und haben ein Restaurant gesucht um uns neben der Flüssigen Nahrung auch mal etwas Festes zu gönnen. In der Fussgänger Zone wurden wir dann auch fündig. Das Essen war okay und mit ca 10 CUC pro Person inkl. Getränke auch nicht wirklich teuer

Anhang anzeigen 28833294_1842276495805521_1797964831_n.jpg

Anhang anzeigen 28829381_1842276479138856_579490307_n.jpg

Anhang anzeigen 28741705_1842276509138853_1272060653_n.jpg
Die typischen Macinas..... me gusto :liekas:


Nach dem Essen sind wir dann mal so langsam zurück Richtung Malecon gelaufen wo wir geparkt hatten. Hier kam dann das, was irgendwann kommen musste. Wir wurden von der Polizei angehalten und mussten uns alle ausweisen.

Anhang anzeigen 28740898_1842276535805517_1181615642_n.jpg
Die Plaza Richtung Malecon wo die Bullen auf ihre Opfer warten



Die Bullen sind auf Kuba wirklich allgegenwertig und schauen auf solche Pärchen wie wir es sind ganz besonders. Prostitution ist auf Kuba natürlich komplett verboten wie in vielen anderen Ländern ja auch. Hier dürfen die Mädels aber offiziell nicht einmal Kontakt zu einem Europäer haben, es sei denn sie sind mit ihnen verheiratet oder wollen dieses in naher Zukunft tun. Nachdem Maria ihre Deutschen Papiere zeigte, waren die Bullen doch etwas überrascht. Nachdem sie dann Mayras und meine begutachtet haben, wollten sie wissen in welchem Verhältniß wir beide stehen. Maria erklärten ihnen dann, dass Mayra ihre Cousine wäre und wir ebenfalls demnächst heiraten werden (was natürlich gelogen war… hahahahahaha) Die Bullen wollten dann getrennt von uns beiden wissen wie lange wir uns schon kennen usw.

Das hatten wir im Vorfeld natürlich alles schon abgesprochen und so gab es keine weiteren Probleme.


Maria und Ben haben mich natürlich vorher komplett geimpft was wir tun müssen wenn solch eine Situation eintritt. Das größte Problem würde natürlich Mayra bekommen, denn Chicas denen Prostitution nachgewiesen wird, die müssen für ca 3 Monate in eine Art Erziehungscamp für Huren. Keine Ahnung ob das der richtige Ausdruck ist aber so habe ich es verstanden.


Und genau hier sehe ich das Problem für unser aller liebstes Hobby auf Kuba. Wenn man nicht mit anderen Kubanern unterwegs ist kannst du dich hier in der Öffentlichkeit mit nem Mädel nicht bewegen. Nun hatte ich ja das Glück dass Maria und Ben ja immer an unserer Seite waren und ich ja auch selber Spanisch spreche, allerdings ohne diese Kombination wäre es schwierig geworden.


Wir haben uns danach dann noch ein wenig den Malecon angeschaut und sind danach nach Playa del Este in die CP gefahren. Nachdem wir uns dort alle frisch gemacht hatten, sind wir in eine Pizzeria gefahren und haben den Abend dort bei einem leckeren Essen abgeschlossen.

Anhang anzeigen 28832616_1842276465805524_23425404_n.jpg

Anhang anzeigen 28740787_1842276512472186_455852709_n.jpg

Anhang anzeigen 28832669_1845037338862770_708865227_n.jpg
Bei der Vorgeschichte des MALECON wird der Mann natürlich instinktiv zum Beschützer :cool2:


Da Mayra an dem Tag die Rote Woche eingeläutet hat, bekam ich im Bett noch einen richtig geilen BJ :blow: Scheiß auf Ficken. So‘ne Pascha Nummer hat auch was richtig geiles.



Moin
 
Booking.com
        #27  

Member

Tag 7



Nach dem Frühstück an diesem Morgen sind wir dann alle mal runter zum Strand. Das Wetter war wieder besser geworden und so haben wir dort den ganzen Tag Sonne getankt und sind auch immer mal wieder etwas schwimmen gegangen.

Soviel Sport macht natürlich auch durstig und so haben Ben und ich, jeder schon so 4 bis 5 Bier den Tag über getrunken. Als uns das aber nicht mehr so zusagte haben wir für die Mädels und uns danach nochmal ein paar Mojitos geordert.


Um 17:30 sind wir dann zurück in die CP gegangen und haben dort auf der Terrasse noch ganz gemütlich zu viert eine Flasche Rum getrunken. Danach musste nun aber dann doch mal etwas Festes an Nahrung aufgenommen werden und so gingen wir noch schnell was Essen bevor wir dann alle an dem Abend in eine Disco wollten.


Nach dem Essen haben wir dann unseren Vermieter, Lasselo abgeholt, der in einem Anbau der CP wohnt. Wir hatten uns mit ihm für den Abend verabredet, da er auch ganz gerne mal wieder raus wollte und wir uns mit ihm super verstanden haben.


Ich persönlich bin ja nicht so sehr der große Disco Freund, allerdings ist das in Lateinamerika immer irgendwie anders. Die normale Musik in Deutschen Diskotheken ist ja so mal gar nicht mein Ding.


Latino Musik spielt allerdings bis heute eine große Rolle in meinem Leben. Seit meiner Ehe mit der Dom Alten, habe ich immer noch sehr viele Freunde in der Hamburger Latino Scene und da bleibt die Konfrontation mit der Musik auch nicht aus.

Ich empfand es dort an dem Abend auch nicht übermäßig laut, denn es gibt für mich nichts schlimmeres, als nen Laden, in dem du von deinem Gegenüber ein einziges Wort verstehst.

Anhang anzeigen 28908331_1849373011762536_1326026491_n.jpg
Maria, Mayra, Pelle und Lasselo

Anhang anzeigen 28907564_1849373015095869_123798461_n.jpg
Und nochmal mit Ben

Es war also richtig lustig, bis Mayra meinte, ich würde in meinen Rum immer viel zu viel Cola machen. Also wollte sie die Mischungen von nun an übernehmen. Da sie ihre Drinks ja sowieso immer fast Pur trinkt, sollte ich das jetzt wohl auch so langsam mal machen. Das hätte ich allerdings besser lassen sollen, denn ich hatte ja den ganzen Tag über schon ganz schön zugeschlagen. Die letzte Stunde in der Disko und der komplette Heimweg fehlten mir am nächsten Morgen völlig.

Man sollte definitiv niemals mit einem Cubaner Rum in den gleichen Mengen und Mischungen trinken hahahaha.


Im Bett gab es dann natürlich auch keine Aktionen mehr und ich viel sofort ins Tal der Träume.



Moin
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Die Bullen sind auf Kuba wirklich allgegenwertig und schauen auf solche Pärchen wie wir es sind ganz besonders.
Genau das war für mich der Grund zu sagen, nicht nochmal unter der politischen Situation wie sie derzeit ist, nach Kuba. Habe diese Angst der Mädels gespürt und am Paseo del Marti gesehen, wie das läuft, wenn die ein Mädel einpacken... die hatte richtig Panik... da macht’s keinen Spass. Ich habe mich dann wie du an Cubanos gehängt oder via Disse schöne Erlebnisse gehabt...

Lese gerne weiter mit!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem sie dann Mayras und meine begutachtet haben, wollten sie wissen in welchem Verhältniß wir beide stehen. Maria erklärten ihnen dann, dass Mayra ihre Cousine wäre und wir ebenfalls demnächst heiraten werden (was natürlich gelogen war… hahahahahaha) Die Bullen wollten dann getrennt von uns beiden wissen wie lange wir uns schon kennen usw.
Was für ein Stress:eek:
Member hat gesagt:
Da Mayra an dem Tag die Rote Woche eingeläutet hat, bekam ich im Bett noch einen richtig geilen BJ :blow: Scheiß auf Ficken.
Wird auch völlig überbewertet,es geht doch nix über einen guten Blowjob;)
 
Booking.com
        #30  

Member

Tag 8


Nach der letzten Nacht haben wir dann doch mal etwas länger geschlafen. Um 11:00 trieb uns der Hunger aber doch mal aus den Federn und so gingen wir zu viert alle erstmal frühstücken.


Geplant hatten wir für den Tag nichts und so fuhren wir mal an einen Strand etwas außerhalb von Playa del Este.

Anhang anzeigen 28906411_1850592544973916_794461616_n.jpg

Dort war es sogar wesentlich schöner als an unserem Hausstrand und hier konnte man auch Katamarane mieten die für Kubanische Verhältnisse sogar ganz gut in Schuss waren. An unserem Hausstrand gab es zwar auch einen zu mieten aber das war nix für Pelle.


Ich muss hier jetzt wohl mal anmerken, daß segeln der Sport ist, den ich schon seit meinem 5. Lebensjahr ausführe. Bis vor 10 Jahren habe ich noch bei allen großen Events wie WM, EM, Kieler Woche usw mitgesegelt. Dementsprechend bin ich natürlich sehr verwöhnt was das Equipment auf so einem Boot betrifft. Nach einem weiteren Blick auf das Wasser und den dortigen Windverhältnissen war es einen Versuch wert.

Anhang anzeigen 28906704_1850592638307240_329633096_n.jpg


Wie gesagt war das Ding für einen Miet Kat ganz okay und so habe ich mal nachgefragt ob ich die Kiste mieten könnte.

Der Mitarbeiter des Vermieters meinte es würde 40 CUC die Stunde kosten. Okay……. Nicht ganz billig aber scheiß drauf. Ich wollte der Kiste jetzt unbedingt mal richtig in den Arsch treten und sie ein bisschen über die Wellen peitschen.

Ich sagte ihm dann er kann das Ding schon mal ins Wasser schieben und ich spring dann gleich drauf wenn ich meine Schuhe zu unserem Platz gebracht hätte.

Als er mir dann sagte das er mitkommen würde war es zwar nicht das was ich mir vorgestellt hatte…. Aber okay….. wenns den sein muss.

Jou, das muss so…….. und es kam noch schlimmer. Er meinte ich dürfte den Hobel auch nicht steuern. Ich dachte echt der will mich verarschen. Ich habe ihm dann erklärt, dass ich diesen Sport professionell ausübe und er sich keine Sorgen mache müsse.

Nein, das würde nicht gehen. Ich habe ihm dann erklärt das ich so kein Interesse habe und bin gegangen.

Anhang anzeigen 28906994_1850592851640552_1866498578_n.jpg
Wie schön daß nicht jedes Sportgerät von anderen gesteuert werden muß :D


Und da ist es wieder….. das Kopfschütteln über Dinge die ich hier nicht begreifen werde.

Er hätte mir ja auch anbieten können das er raus fährt und wir dann draußen einfach die Plätze wechseln und er mich steuern lässt. Dafür hätte er sich sogar nochmal 10 CUC nebenbei einstecken können, die ich ihm ohne weiteres gegeben hätte. Ich wollte aber auch nicht weiter diskutieren und ich bin ja nicht in dem Land um sie alle schlau zu machen aber diese Sturheit, die natürlich ihrem System geschuldet ist, nervt mich schon gewaltig.

Anhang anzeigen 29138406_1850588161641021_1702436608_n.jpg
Die Mädels verstehen Pelle :coool:


Wir sind dann gegen 17:00 zurück in die CP gefahren und haben uns für den Abend hergerichtet.

Anhang anzeigen 29019414_1850592624973908_586785124_n.jpg
Der Sonnenbrand wurde natürlich auch noch gepflegt ::D:

Anhang anzeigen 29004432_1850671694966001_1508707996_n.jpg
Gegenseitiges eincremen ist da sehr wichtig :baaee:

Für 20:00 hatten wir einen Tisch in dem Restaurant vom Vortag reserviert. Das Ambiente und das Essen dort war wirklich super und auch an diesem Abend war es wirklich super. Auch die Auswahl der Weine ist dort wirklich gut.


Um 22:00 waren wir dann wieder zurück und nach einem gemütlichen Drink auf der Terrasse sollte ich nun doch noch meine verpasste Sportstunde bekommen. Das ganze zwar nicht im Wasser sondern im Bett aber es wurde eine Wilde Fahrt. Die Fickerei mit Mayra ist echt so geil, daß ich danach immer so fertig bin wie nach einem Marathon Lauf. Es gibt eben doch noch Menschen auf Kuba die richtig Gas geben können.



Moin

Anhang anzeigen 28906411_1850592544973916_794461616_n (1).jpg

Anhang anzeigen 28906704_1850592638307240_329633096_n.jpg

Anhang anzeigen 28906994_1850592851640552_1866498578_n.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten