Member
Member hat gesagt:@Sukhumvit11 danke dir für den interessanten Einblick, hoffe du bleibst dran und erzählst uns noch mehr.
Kurze Frage, habe ich das richtig verstanden, die Studentin kam for free zu dir? Du hast ihr also nichts für Ihren Service bezahlen müssen?
Wenn dem so ist, was war ihre Motivation mit dir zu gehen? Siehst du so unglaublich gut aus und bist ein richtiger charmebolzen?;)
Grundsätzlich zu den professionellen dienstleisterinnen. Wie sehen dort die Preise aus und ist es dort üblich nur ST zu gehen?
Sorry für die Flut der Fragen, aber du siehst auch dass du mit deinem Bericht nicht nur bei mir einen Nerv getroffen hast. Interessiert mich alles sehr was in China so abgeht und was möglich ist und was nicht.
Danke für und wünsche dir noch viel Spass
Hi Skaramanca,
Ich habe sie getroffen, als ich vor meinem Hotel saß und eine Zigarre rauchte. Sie sprach MICH an.
Sie verlangte NICHTS! Sie wollte wohl Sex mit einem Expat.
Und NEIN, ich bin 54 und recht normal. Aber einen gewissen Charme, Österreicher sagen Schmäh, gestehe ich mir ein .
Im Maggies, hier in China, sind die Preise mindestens mal so wie in TH. Wenn nicht höher.
Da ich noch nie ein LT-Mann war kann ich das schlecht sagen - aber ich denke, hier ist alles ST. Ausnahmen bstätigen die Regel. Ich hatte kürzlich eine aus Backpage.com, die blieb für 3 Nächte . Für den selben Tarif versteht sicht.