Thailändisch lernen

Kurzbericht. China. Live!

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@Sukhumvit11 danke dir für den interessanten Einblick, hoffe du bleibst dran und erzählst uns noch mehr.

Kurze Frage, habe ich das richtig verstanden, die Studentin kam for free zu dir? Du hast ihr also nichts für Ihren Service bezahlen müssen?
Wenn dem so ist, was war ihre Motivation mit dir zu gehen? Siehst du so unglaublich gut aus und bist ein richtiger charmebolzen?;)

Grundsätzlich zu den professionellen dienstleisterinnen. Wie sehen dort die Preise aus und ist es dort üblich nur ST zu gehen?

Sorry für die Flut der Fragen, aber du siehst auch dass du mit deinem Bericht nicht nur bei mir einen Nerv getroffen hast. Interessiert mich alles sehr was in China so abgeht und was möglich ist und was nicht.

Danke für und wünsche dir noch viel Spass

Hi Skaramanca,

Ich habe sie getroffen, als ich vor meinem Hotel saß und eine Zigarre rauchte. Sie sprach MICH an.
Sie verlangte NICHTS! Sie wollte wohl Sex mit einem Expat.
Und NEIN, ich bin 54 und recht normal. Aber einen gewissen Charme, Österreicher sagen Schmäh, gestehe ich mir ein :).

Im Maggies, hier in China, sind die Preise mindestens mal so wie in TH. Wenn nicht höher.

Da ich noch nie ein LT-Mann war kann ich das schlecht sagen - aber ich denke, hier ist alles ST. Ausnahmen bstätigen die Regel. Ich hatte kürzlich eine aus Backpage.com, die blieb für 3 Nächte :). Für den selben Tarif versteht sicht.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hi Skaramanca,

Ich habe sie getroffen, als ich vor meinem Hotel saß und eine Zigarre rauchte. Sie sprach MICH an.
Sie verlangte NICHTS! Sie wollte wohl Sex mit einem Expat.
Und NEIN, ich bin 54 und recht normal. Aber einen gewissen Charme, Österreicher sagen Schmäh, gestehe ich mir ein :).

Im Maggies, hier in China, sind die Preise mindestens mal so wie in TH. Wenn nicht höher.

Da ich noch nie ein LT-Mann war kann ich das schlecht sagen - aber ich denke, hier ist alles ST. Ausnahmen bstätigen die Regel. Ich hatte kürzlich eine aus Backpage.com, die blieb für 3 Nächte :). Für den selben Tarif versteht sicht.

Super, danke dir für deine Antworten :tu:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@Sukhumvit11

sorry aber ich nehme dir die Story deines Berichtes von China nicht so ganz ab.

Ich bin seit über 10 Jahren in China unterwegs und mir sind solche Sachen noch nicht passiert.
Insbesonders in Großstädten wie Peking oder Schanghai.
Entweder bist du ein Adonis oder ich einfach zu verklemmt.

Die Payszene in China spielt sich in KTV, Sauna- oder Massagesalons ab.
Sobald dich jemand auf der Straße anspricht, nicht mitgehen denn es handelt es sich i.d.R. um eine Abzocke.
Member hat gesagt:
@Sukhumvit11

sorry aber ich nehme dir die Story deines Berichtes von China nicht so ganz ab.

Ich bin seit über 10 Jahren in China unterwegs und mir sind solche Sachen noch nicht passiert.
Insbesonders in Großstädten wie Peking oder Schanghai.
Entweder bist du ein Adonis oder ich einfach zu verklemmt.

Die Payszene in China spielt sich in KTV, Sauna- oder Massagesalons ab.
Sobald dich jemand auf der Straße anspricht, nicht mitgehen denn es handelt es sich i.d.R. um eine Abzocke.

Hi,
glaub mir, ich verwende dieses Forum nicht um Märchen einzustellen. Dazu ist mir auch die Zeit zu schade und mir fehlt die Kreativität.
Nein, diese Begegnungen SIND passiert und auch nicht selten.
Und ein Adonis.. naja, weiß nicht. Frag @Pilo :).
Und ja, eine große Szene sind KTVs und Saunen (Berichte kommen vielleicht noch...).

Das "auf der Strasse ansprechen" gilt definitiv - da geb ich Dir Recht - in Shanghai. Auf der Nanjing Lu ist dies ein sehr dunkles Thema, was im Internet zu Genüge diskutiert wird.

Nein, ich selber arbeite auch seit Jahren hier (ich leite hier eine Firma). Der Wunsch, mit Expats, besonders uns Deutschen, auszugehen ist groß. Hoffe, dies hast Du auch erfahren.
Und natürlich berichte ich "nur " von den Gegebenheiten hier, die auch interessant sind :). Es gibt jedoch zahlreiche Begebenheiten, die "supoptimal" waren. Ich berichte hier aus Zeitgründen mal nur von den positive...

Um Deine Zweifel noch zu toppen werde ich von heute abend sogar noch eine weitere Story einstellen...

Dennoch Danke für Dein Feedback. Mit Pay4Sex, KTV, Massagesalons hast Du ja generell Recht :). SO funktioniert China.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ni hao.
Das ist doch super, wenn wir auch mal eine andere, positive Seite der Cinesen kennenlernen...u sie nicht nur als identisch aussehende, nervige Gruppentouristen sehen.
Ich glaube, viele warten hier gespannt auf weitere Infos.
Danke für Bangkok u Danke auch fuer diesen Bericht hier.

Sunny

Ni hao Sunny,

danke für Dein Kommentar.
Glaub mir, ich könnte mit meinen gut 15 Jahren Asienreisen (geschäftlich und privat) dieses Forum füllen!! :).
Ich selber hasse und liebe China. Beides zu gleichen Teilen.
Ich bin seit guten 12 Jahren in BKK unterwegs, aber was mir hier in China passiert und passierte ist (1) anders und (2) aus meiner Sicht einfach toll.
Dieses Land mag jeder anders sehen.
Auch für mich vergeht hier in China nicht ein Tag ohne die Diskussionen um all die Missstände hier im Land. Dennoch, ich liebe die Mädels hier, liebe die Direktheit, mit der man erst mal umgehen muss, bezahle auch gerne und meistens (eine Ausnahme habe ich halt mal hier berichtet). Aus vielen der "Bekanntschaften" blieben gute Freundschaften, was mir in BKK oder TH auch nur selten passiert.

Auf der anderen Seite hast Du Recht: Chinesen im Ausland (bei uns oder in TH) sind schwer zu verstehen und zu ertragen. Aber in den Großstädten von China gibt es inzwischen eine Vielzahl von recht offenen und gebildeten und darüber hinaus total hübschen Mädels... Und von diesen berichte ich hier. Nicht von den chinesischen Touristen :). Die sind - by the way - genauso schlimm wie die deutschen auf Mallorca haha...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Sukhumvit11 einfach nur " K L A S S E". Mach bitte weiter so.

Wenn ich dran denke, ende letzten Jahres hatte ich Dich auf das Forum hier aufmerksam gemacht und dir noch bei der Anmeldung und Registrierung geholfen. Dann war mehrere Monate fast Sendepause. Dann warst Du mit mir beim Stuttgarter Stammtisch und hast einige Member kennen gelernt und dann legst Du dermassen los, mit einem Karacho, dass es einen fast aus den Latschen haut.

Danke, dass ich Dich für das Forum gewinnen konnte. Du bist eine Bereicherung für das TAF.


Hey mein Freund,
danke für diesen schönen Kommentar.
DIR habe ich es zu verdanken, hier einerseits schöne Berichte lesen zu können und andererseits auch "endlich mal" meine Erfahrungen loszuwerden. Als Vater von zwei Kindern und einem Chef, der Asien gerade mal schreiben kann, fehlte mir die Plattform, mal zu erzählen, was ich alles erleben durfte.
Du weißt Bescheid über meinen Job und mein Leben.
Auch wenn das eine oder andere für einige Leser irreal erscheinen mag, ich erzähle hier nur Fakten!
Adele
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

... und noch ein Statement zum Kommentar von @hotdigital:

Um China zu beschreiben reicht die Festplattenkapazität dieses Forums wohl kaum aus.
China ist extrem altmodisch auf der einen Seite und EXTREM modern auf der anderen Seite.
Beides erlebt man immer. Und überall.
Dieses Land ist in einem enormen Wandel. Gerade die Jugend orientiert sich stark Richtung Westen.
Seit Jahren bin ich hier immer noch etwas Besonderes! Auch ohne Aussehen wie Justin Bieber (zum Glück!!!).

Was ich bisher hier erleben durfte ist ein totales "Hochschauen" auf Europa und Deutschland.
Ich kann gar nicht aufzählen, wie oft ich auf offener Strasse gebeten wurde, mit mir ein Foto zu machen. Und nochmals: Ich bin weder jung noch ein Adonis :).
Der Großteil von Chinesen betrachtet mich UNUMWUNDEN mit großen Augen, haben sie doch noch nie einen Ausländer gesehen. Das passiert auch sogar in Städten wie Shanghai und Peking.
Zur Zeit bin ich in Xi'An und wurde heute zweimal gefragt, ob ich bereit wäre, mich für ein Foto neben die Familie zu stellen.
Manchmal komme ich mir echt vor wie Richard Gere...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

... ich hoffe, alles beantwortet zu haben :).
Jetzt geh ich in den Park gegenüber dem WESTIN-Hotel in Xi'An und checke mal, was dort geht.. auch ohne auszusehen, wie Richard Gere...
Oder es ergibt sich was mit der hübschen Bedienung im Executive Club des WESTIN-Hotels.
We will see...
 
        #18  

Member

:super: da bin ich natürlich gerne dabei
 
        #20  

Member

... da die Nacht noch nicht zuende ist, werde ich erst morgen berichten. Es wird wohl die Bedienung aus dem Hotel werden heute. Trotz 6 Gläser Chardonnay und 3 Partagas Zigarren...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten