Nachdem wir uns satt gefuttert hatten, ging es erst mal auf die Piste.(Walking Street)
Seine Stamm-Gogos Superbaby und Supergirl standen ebenso auf dem Programm wie die Baccara Gogo. Letztere hat mir sehr gut gefallen.
Als ich anwesend war, waren einige hübsche sehr gut englisch sprechende junge Thaimäusschen anwesend.
Habe mich im Erdgeschoss hingesetzt, war zu faul die Treppe hochzulaufen!
Die Sitze / Couches sind sehr bequem im Baccara, wie ein User hier schon in einem anderen thread geschrieben hat, muss man aufpassen, dass man nicht einpennt!
Die Atmosphäre hat mir ganz gut gefallen, obwohl ja Gogos nicht gerade mein Fall sind.
Ich hatte es mir gerade mit 1,2 Singha gemütlich gemacht und fröhnte dem mir gebotenem Programm.
1,2 ladys einen Ladydrink ausgegeben, ein bisschen geplaudert etc.
Als ich dann aber von 3 Mäusschen jeweils den Kurs von 3000 Bath für longtime und 800 oder 1000 bath barfine genannt bekommen habe, war ich kurz davor, mein zuvor vertilgtes Thaifood straight away auf die Ledergarnitur zu kotzen.
Der Hammer war, dass 2 Girls die Preisverhandlungen sofort abgebrochen haben, nachdem Motto für unter 3000 gehen wir nicht mit, wir habens nicht nötig, wir haben alle 3 Sponsor aus Europe oder USA!
Mega-LOL sag ich da nur!
Für Shorttime wurde 2000 aufgerufen. In dem Moment hab ich gedacht, ich bin aus Versehen in den falschen Flieger gestiegen, nicht nach Thailand sondern nach Nugget City!
Vieleicht lags auch an meinen nicht-europäischen Begleitern, die in den Augen der Thai Girls die Dollar-Zeichen haben aufblitzen lassen....
Mein Ami-Kumpel hatte aber bemerkt dass mir eine Maus ganz gut gefiehl und löste sie auf einmal für mich aus und übernahm im Strudel der Glückseligkeit auch noch die 3000 bath Longtime!
Auch wenn er sich in deutschen Foren nicht rumtreibt, nochmal ein dickes Dankeschön an ihn!