Thailand Kurzbericht Thailand 2010 @ tobsel

  • Ersteller
        #21  

Member



Nachdem wir nun alle mit Girls ausgestattet waren, sammelten wir noch die Mamasan von der Iron Gogo auf (k.a. ob die so heisst, schräg gegenüber Soi Diamond) und machten uns mit einem Taxi und einer großen gut gekühlten Grey Goose Wodka Flasche vom DutyFree in Dubai auf den Weg ins Hollywood.

Die Mamasan ist befreundet mit meinem Ami-Kollegen, was sich auch in diesem Urlaub noch lohnen sollte!

Im Hollywood angekommen, bekamen wir einen guten Platz, direkt vor der Bühne.

Der Abend war saugeil, es wurde wirklich alles mögliche bestellt, was der Laden hergab. Zum Schluss standen 4 Bedieungen um unseren Tisch, die nur für uns da waren. zuzügl. dem Chef.

Es wurden neben 1,5 Kisten Softdrinks und dem Greygoose sowie Thaifood, 3 oder 4 weitere Wodkaflaschen gekillt.

Die geilen Sängerinnen und Tänzerinnen kamen jeweils nach ihren Vorstellungen an unseren Tisch und tranken mit uns.

War echt ein genialer Abend und guter Einstand zugleich!


Bevor ich euich zu Tode laber, lasse ich mal lieber wieder ein paar Bilder sprechen:

.
.
.
.

Anhang anzeigen 49.jpg
.
.
.

Anhang anzeigen 50.jpg
.
.
.

Anhang anzeigen 51.jpg
.
.
.
Anhang anzeigen 52.jpg
.
.
.
Anhang anzeigen 53.jpg
.
.
.
Anhang anzeigen 54.jpg
.
.
.
Hier die Mamasan aus der Iron
.
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 55.jpg
.
.
.
Anhang anzeigen 56.jpg
.
.
.
Anhang anzeigen 57.jpg
.
.
.
Anhang anzeigen 58.jpg
.
.
.
Anhang anzeigen 59.jpg
.
.
.
Anhang anzeigen 60.jpg
.
.
.
Anhang anzeigen 61.jpg
 
        #23  

Member



.
.

Nach diesem Abend war ich erstmal wieder total erledigt. Zuviel Alkohol, zuwenig Schlaf, Jetlag, die Klimaumgewöhnung, ihr kennt das ja...!

Da ich noch ziemlichen Muskelkater vom Flug hatte, habe ich mir erstmal eine Thaimassage gegönnt, um mir mal wieder alle Knochen einrenken zu lassen.

War in der Nähe der Walking Street. Hab mir ne Stunde klassische Thaimassage für 150 oder 200 bath gegönnt. Da ich Interesse an einer guten Massage hatte, habe ich mich für eine etwas ältere, erfahrenere Dame entschieden, was denk ich mal ne gute Idee war, die Massage war 1a !

Lustig waren die sexy Klamotten, die man dort ausgehändigt bekommt, mann muss sich nackt ausziehen und dann in diese Topf-Lumpen umsteigen.

Bei der letzten Massage hab ich mich soweit ich weiss, nur in Boxershorts hingelegt und dann machen lassen, oder nackisch in der Waschstraße!


Hier ein Foto des Sexy Määän... :)

.
.
.

Anhang anzeigen 70.jpg


.
.
.
 
        #24  

Member



.
.

Diesen Urlaub war ich desöfteren im Pattaya Beergarden. Ich mag es, direkt am Wasser zu sitzen. Es ist gut wenn mal eine kleine Brise weht, ich bin nämlich in diesem Urlaub komplett zerlaufen und habe geschwitzt wie ein Schwein.

Am Pattaya Beergarden gefällt mir die lockere Atmosphäre, kein Gepushe oder Nerverei von den Mädels, gutes Essen und wie gesagt die schönen Plätze am Meer mit Blick auf Pattaya.

Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass es hier keine Barfine und auch keine Lady-Abzockdrinks gibt, das heisst gleiche Preise für jeden.
Fand ich sehr angenehm, als quasi durch den Euro/Bath Kurs genötigter Kiniau.

Somit waren dann auch mal einige Runden mehr drin, wie normal. Im Beergarden ist mir aufgefallen das oft ein etwas "Älteres Semester" sitzt, sowohl Customer wie auch Girls, aber ab und zu ist auch mal ne junge hübsche dabei gewesen.

Außerdem sind machmal auch ein paar working girls vertreten, die nach Feierabend im Coffeshop, Mc Doof, etc. noch sich nen extra Taschengeld verdienen.

Durch die im Vergleich zur Beerbar/Gogo normale Lautstärke der Musik, kann man auch mal in Ruhe ein nettes Gespräch führen.

Habe im Beergarden im Verlauf des Urlaub das ein oder andere Mal auch eine mitgenommen.

Meine Kamera kann in der Dunkelheit nur grottenschlechte Fotos machen, da ich diesen Urlaub aber nicht soviele Pics geschossen habe, poste ich Sie mal trotzdem.
.
.
.

Anhang anzeigen 71.jpg

.
.
.

An dem einen Abend im Beergarden kündigte sich bereits 1,2 Stunden vorher ein großes Gewitter an. Gerade als ich mit meiner Auserwählten Richtung Apartment fahren wollte, fing es dermassen zu schiffen an, das ich gedacht hab die Welt geht unter. Diesmal hat es nicht ne halbe Stunde wie sonst gedauert, sondern bestimmt 1,5 Stunden oder mehr.

Eigentlich wollte mein Girl, dass ich Sie mit ihrem Roller ins Hotel fahre, was ich aber nicht unbedingt wollte, da ich schon das ein oder andere Singha intus hatte. Zum Glück haben wir ein Bathtaxi genommen, denn als wir in die Secondroad abbogen, sah ich, dass das Wasser in der second Road 40-50 cm hoch angestiegen war. Die Räder der anderern Mopeds waren über die Hälfte im Wasser, fahren quasi unmöglich, ohne den Motor zu schrotten.

Der Taxifahrer hielt dann vorm View Taley und wollte uns 3 meter durchs Wasser laufen lassen, bis man die Anhöhe erreicht. (Ich glaub es hackt)
Wir sind dann solange sitzen geblieben, bis der herr sich dann großzügigerweise erbarmt hat, uns direkt vorzufahren.

Kommt auf den Bildern nicht so gut rüber, wer aber den Eingang des View Taleys in der Second Road kennt, weiss wie hoch das Wasser stand.

.
.
.
Anhang anzeigen 72.jpg
.
.
.
 
        #25  

Member



.
.

Ihr müsst Nachsicht mit mir haben, wenn ich nicht mehr alles so 100% zeitgenau auf die Reihe bekomme, is ja auch egal obs am 4., 5., oder 6. Tag war, etc.

Nach ein paar Tagen war ich abends in meinem Room (ohne Begleitung), als mich mein Kumpel aus Deutschland angerufen hat. Bisschen über Pattaya / Thailand etc geplaudert, bis er auf einmal gemeint hat, "hey, ich will auch hierher" ! Zum Glück hatte ich meinen Schleppi mit Internetanschluss auf meinem Room.
Endresultat nach dem Telefongespräch war dann, dass ich ihn auf die nächste Emirates Maschine drauf gebucht hatte und er 12 Stunden später in Frankfurt im Flieger saß! :hehe:

Auf dem Hinflug hatte er den Möderaufenthalt mit 9 Stunden, auf dem Rückflug nur 1,5. Störte mich aber weniger, da ich ja bereits vor Ort war! :mrgreen:

Dafür hatte er nen Megapreis, hab für ihn 450 Euro incl. Rail and Fly bezahlt. Absolut geiler Preis wie ich finde, da wird er auch mal ein paar Stunden bei den Arabern überleben!

Taxi habe ich auch für ihn Mr Dang für 1000 bath bestellt. Er wurde von ner älteren Thai-Dame abgeholt. ( Er hat gedacht ich hab ihm bereits das erste Girl an den Flughafen geschickt, weil ich ihm gesagt habe er wird von Mister Dang abgeholt. Hat dann gemeint er muss die Taxi Tante angraben und hat sich dann erstmal ne dicke Abfuhr eingeholt :lach: )

Hab dann im indischen Restaurant im ViewTaley auf ihn gewartet, bis er spät abends dann total erschöpft mit dem Taxi ankam.

Er war eh schon komplett am Arsch vom ultralangen Flug (hat die Nacht vor der Abreise auch noch partymässig durchgemacht) wollte aber partout nicht pennen gehen, obwohl er schon so große Augenringe hatte, wie ich Speeckfalten am Bauch! :baaee:

Gut, vieleicht hab ich ihm am ersten Abend zuviel zugemutet, nach der langen Reise und den vielen Eindrücken in Dubai, First-Timer Thailand, alleine Immigration, etc. spulte ich das Vollprogramm mit ihm im Schnelldurchlauf ab, d.h. die beerbars mit den kreischenden Girls, die Ice-bar, Gogo, Walking etc.

Danach war er glaub ich komplett geflasht und musste erst mal alles verarbeiten und pennen gehen ! :mrgreen:
 
        #26  

Member



Ich will dir nur mal ein kurzes Feedback geben: Es liest sich gut. Weiter so...:tu:
 
        #27  

Member



Es liesst noch jemand mit *juhu* :super:
 
        #30  

Member



.
.
Die folgenden Tage beschlossen wir dann bei Michael von dancewatchers 2 Mopeds auszuleihen. Finde es besser bei jemand "Bekannten" auszuleihen, wie bei einem Thai. Hab schon viel von Cautions-Abzocke etc. gehört )

Waren 2 nagelneue 150ccm Automatikroller mit erst 250 kilometern auf dem Tacho. Hat uns die standartmässigen 150 bath / Tag plus 1000 bath Kaution gekostet, die wir beim zurückbringen aber wieder bekommen haben.
Ich machte für meinen Kumpel eine kleine Einführungstour und nach den ersten wichtigsten Anlaufstellen (Bier und Fressalien im Supermarkt auftanken) fuhren wir die Beach und Secondroad entlang, Naklua-Anton, auf den Tempelberg Richtung Jomtien, etc.

Der Roller war etwas schwächer als der in 2008, damals hatte ich nen 180er Roller, aber ganz ehrlich, für den Verkehr in Pattaya und nähere Umgebung langt das allemal.

Fahre zuhause ne große Maschine (1200er Bandit),aber hier brauch ich das nicht!
Manche Touris versteh ich echt nicht. Als wir am rumheizen waren, habe ich ein paar Amerikaner gesehen habe, die absolut nicht Motorrad fahren konnten, sich aber gleich ne 600er Racing oder 1000er ausleihen mussten.

So ne Maschine braucht man natürlich unbedingt, um die Beachroad runter und die Second Road wieder raufzuheizen. Hauptsache mal ne fette Maschine ausgeliehen um die Schwutten zu beeindrucken...:bang:

Einen hätte es fast vor mir auf die Schnauze gehauen, viel Spaß sag ich da nur, wenn er dann die Reperaturkosten für die haftpflicht-versicherte Möhre blechen darf....

Naja, wir sind ja in Thailand, jedem das seine...

Hier sind wir gerade ziemlich weit in Jomtien unten

.
.
.
Anhang anzeigen 78.jpg

.
.
.

Anhang anzeigen 79.jpg

.
.
.

getankt haben wir natürlich an der modernsten Tankstelle in Pattaya mit absoluten Abzockpreisen ( 120 Bath für 2 Liter :wirr: )
Der Tankwärtin hat man natürlich die jahrelange Tankstellenerfahrung sofort angesehen, nachdem ihr pro Tankvorgang 2-3 mal der Schlauch abgerutscht ist und sich mein teurer Sprit schön im Eingangsbereich des Shops verteilt hat... :jil:

Was du wolle, rot odda gelb?

.
.
.
.
.

Anhang anzeigen 80.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten