Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

Newbie Frage: Tickets sind organisiert, jetzt geht es ums Hotel: mit / ohne Frühstück buchen?
12$ sind nicht viel für 2 Personen, obwohl ich es wohl hauptsächlich nur für mich in Anspruch nehmen werde.
Wir sind im Zentrum vom Patong und da gäbe es vermutlich viele andere Möglichkeiten zu frühstücken, aber ich schätze auch die Möglichkeit einfach nur faul in den Frühstücksraum zu gondeln und mich vom Buffet zu bedienen.

Was sind die Argumente der Kollegen, die ohne Frühstück buchen?

Danke!

Member

Member hat gesagt:
Bei mir wäre es das späte Aufstehen wenn ich dort bin, habe es nur 1-2 mal rechtzeitig zum Frühstück geschafft.

Member

Member hat gesagt:
Kann mit jemand sagen welche freelancer Bar mit Coconut Bar gemeint ist ? Unter Maps wird mir wahrscheinlich nicht die richtige angezeigt.
Coconut Bar bezeichnet in unseren Kreisen die gesamte Strandpromenade an der Beachroad mitsamt den darauf wartenden Damen und Ladyboys - die ganzen 2 km vom Restaurant "Prego" bis zur Walking Street.
Barfine musst du nicht bezahlen.

Member

@asdfg nun, Gehst Du im Urlaub früh schlafen? Oder lässt Du Dich treiben? Und kommst dann irgendwann in der Nacht zwischen 3 und 5 mit einem Mädel ins Hotel, ne Nummer, pennen, ne Morgennummer, Mädel verabschieden, und dann auf die Uhr schauen? Oh schon so spät… Frühstück vorbei.
Das geht dort in Pattaya auch meistens nur von 7 bis 9 oder von 8 bis 10. Also ich kenne kein Hotel wo man bis 12 Frühstücken kann.

Es gibt dort in Central Pattaya sehr viele Möglichkeiten wo Du auch noch um 12 oder später zum Frühstück hin gehen kannst.
Ein Tipp ist das Malamute Cafe (neben dem Pattaya Hospital - da gegenüber vom August Suites Hotel die kleine Strasse rein dann auf der linken Seite)
Aber auch sehr viele Läden und Restaurants in der 2nd Road oder der Soi Buakhao bieten Frühstück an.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

Newbie Frage: Tickets sind organisiert, jetzt geht es ums Hotel: mit / ohne Frühstück buchen?
12$ sind nicht viel für 2 Personen, obwohl ich es wohl hauptsächlich nur für mich in Anspruch nehmen werde.
Wir sind im Zentrum vom Patong und da gäbe es vermutlich viele andere Möglichkeiten zu frühstücken, aber ich schätze auch die Möglichkeit einfach nur faul in den Frühstücksraum zu gondeln und mich vom Buffet zu bedienen.

Danke!
Stell dich oberkörperfrei vor einem Spiegel und entscheide selbst.

Member

Member hat gesagt:
12$ sind nicht viel für 2 Personen
300 THB auswärts bei Buffet würde ich einplanen auf Phuket pro Person, ein Teller gibt es vielleicht fuer 200 THB

Member

Eure Argumente sind nachvollziehbar - auch das mit dem Spiegel.

Allerdings wollen wir ja auch mindestens an jedem zweiten Tag mit dem Boot raus zum Tauchen. D.h. das Abendprogramm sollte an diesen Tagen spätestens gegen 1 Uhr morgens zurück auf dem Zimmer und ohne Alkoholexzess in die Endrunde gehen. Das Divecenter sammelt uns gegen 7 Uhr am Hotel auf - Frühstück wird ab 6:30 Uhr angeboten (Royal Phawadee Village Patong Beach Hotel)

Wir sind in Patong ;-)

So der Plan. Mal schauen, wie sich das alles ausgeht..... geil wird das auf alle Fälle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@Fireboy122 Coconut Bar, damit ist die Beach Road gemeint :coool:

Member

Member hat gesagt:
Hotel: mit / ohne Frühstück buchen?
12$ sind nicht viel für 2 Personen
Ist viel, für 5€ könnt ihr Auswärts frühstücken und seid an keine Zeiten gebunden. Also ohne buchen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten