Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

• Ersteller

Member

So viele couples werden da vermutlich nicht aufschlagen, sondern primär Kerle würde ich denken. Könnte in einer ungewollten Würstchenparty enden 😅

P.S.: Dieses Drama mit deutscher WhatsApp Nummer versteh ich auch nur bedingt. Aber muss ja jeder für sich selbst wissen.

Member

Member hat gesagt:
Ja, da das aber ne Kette ist, sollten das Fleisch und die Zubereitung nahezu gleich sein, ebenso die angebotenen Speisen und die Preise:

Alle Restaurants dieser Kette in Thailand: Steakhouse Locations - El Gaucho Thailand | El Gaucho Steakhouse

In Pattaya gibt es 2 Restaurants. Preise gibt es hier.
DAS sind ja "gepfefferte" Preise...55
Oder sind das kilopreise...;-)
Ist da die Beilage mit drine?

Member

Member hat gesagt:
So viele couples werden da vermutlich nicht aufschlagen, sondern primär Kerle würde ich denken. Könnte in einer ungewollten Würstchenparty enden 😅

P.S.: Dieses Drama mit deutscher WhatsApp Nummer versteh ich auch nur bedingt. Aber muss ja jeder für sich selbst wissen.
Also Deine Vermutung in allen Ehren, diese Lady hat schon vor ca.20 Jahren an vielen Partys teilgenommen, und es waren immer coole Parties!

Erstens ist sie Vollprofi, zweitens war auch schon damals der "Herren Überschuss" sehr beschränkt, um eben eine "Würstchenparty" zu vermeiden!

Denn gerade in Pattaya spricht sich so etwas extrem schnell rum!

Und da sie Ihre Partys schon seit einem Jahr macht, sollte es also keine "Würstchenparty" sein...!

Wer skeptisch ist, aber interessiert, kann sie sich ja erst einmal über TF buchen..

Member

Member hat gesagt:
Also Deine Vermutung in allen Ehren, diese Lady hat schon vor ca.20 Jahren an vielen Partys teilgenommen, und es waren immer coole Parties!

Erstens ist sie Vollprofi, zweitens war auch schon damals der "Herren Überschuss" sehr beschränkt, um eben eine "Würstchenparty" zu vermeiden!

Denn gerade in Pattaya spricht sich so etwas extrem schnell rum!

Und da sie Ihre Partys schon seit einem Jahr macht, sollte es also keine "Würstchenparty" sein...!

Wer skeptisch ist, aber interessiert, kann sie sich ja erst einmal über TF buchen..
Du musst doch nicht die Dame verteidigen, außer es ist dir ein inneres Bedürfnis.

Ich brauche sie auch nicht über TF zu buchen. Ich habe nämlich nie in Abrede gestellt, wie gut oder professionell sie ist.

Meine Vermutung war lediglich, dass ich nicht davon ausgehe, dass es so sonderlich viele Swinger-Paare gibt und daher eher Kerle dort aufschlagen.

Nimm meinen Beitrag als Frage, die du jetzt indirekt beantwortet hast. So passte es wenigstens nachträglich in den Thread. Denn streng genommen war dein ursprünglicher Post weder eine (kurze) Frage noch eine (kurze) Antwort. Aber natürlich trotzdem eine gute Info.

Member

Also, das ist ja auch völlig in Ordnung!

Nein, ich verteidige eigentlich Niemanden, und habe Dich auch nicht persönlich angesprochen mit TF..

Geschrieben habe ich lediglich: "Wer skeptisch ist, aber interessiert, kann sie sich ja erst einmal über TF buchen.."

Also wegen mir musst Du Sie nicht buchen, bin ja nicht an Ihren Einnahmen beteiligt...

Noch einmal auf Deine Vermutung zurückkommend...

Ich war in Pattaya gut 20 Jahre auf diversen Swinger Partys unterwegs, und Denke das beurteilen zu können.

Hoffentlich nicht zu lang der Beitrag??

Member

Kurze Frage-kurze Antwort???
Kurze Frage: Mike Shopping Mail : Noch Takashi Kosmetik im center oder nicht (aktuell 2026)???

Member

Member hat gesagt:
Danke, hast du selbst gesehen das die noch auf haben, oder das nur aus dem Internet gezogen...?55
Kleiner Tipp von mir... ;-)..

Einfach mal anrufen, die Rufnummer habe ich ja auch beigefügt...:coool:..

Member

Member hat gesagt:
Einfach mal anrufen, die Rufnummer habe ich ja auch beigefügt..

wirklich genial wieder, diese Idee - dieser Ratschlag aus dem Nichts ins Nichts

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten