Member
Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst ?Member hat gesagt:Er bat mich euch zu fragen, ob es auch Supermärkte gibt mit deutschen Lebensmitteln und eine deutsche Bäckerei.
Da wird er mit der Lupe suchen müßen.
Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst ?Member hat gesagt:Er bat mich euch zu fragen, ob es auch Supermärkte gibt mit deutschen Lebensmitteln und eine deutsche Bäckerei.
Zunächst einmal sollte er wissen, ob er zwingend deutsche Lebensmittel braucht, oder ob er von "westlichen" Lebensmitteln redet. Angeblich sollen Schinken aus Spanien, Käse aus Italien und Wein aus Frankreich ja auch nicht ganz schlecht sein.Member hat gesagt:Ein guter Freund von mir fliegt das 1. Mal nach Pattaya. Er bat mich euch zu fragen, ob es auch Supermärkte gibt mit deutschen Lebensmitteln und eine deutsche Bäckerei. Thai Food ist nicht so seins, er will lieber selber kochen (er ist Koch).

germandragon.comMember hat gesagt:Ein guter Freund von mir fliegt das 1. Mal nach Pattaya. Er bat mich euch zu fragen, ob es auch Supermärkte gibt mit deutschen Lebensmitteln und eine deutsche Bäckerei. Thai Food ist nicht so seins, er will lieber selber kochen (er ist Koch).
Das müßtest Du doch am besten Wissen bei Deinen Kontakten.Member hat gesagt:Kann jemand sagen welche Nation am freundlichsten ist,