Thailand Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

• Ersteller
        #1.011  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal eine Frage bezüglich der black Beautys in Pattaya.
Bin mit einigen in Kontakt, Kenya, Uganda und Mauritius.
Kann jemand sagen welche Nation am freundlichsten ist, und ob welche es mit dem Service wirklich gut meinen oder nur auf das schnelle Geld aus sind?

VG Derek
Da wird Dir wohl Niemand eine treffende Antwort geben können!

Wieso?

Wie auch die dunklen Schönheiten, sich sehr wahrscheinlich nicht bei jedem Kunden gleich verhalten!

Jung, gutaussehend, top Body und auch der Rest top, sollte es beiden Spaß machen.... ;-)..

Alt, Fett, Bierbauch etc. da kann es mit der gleichen Dame auch anders sein... :rolleyes:..

Also wenn Dir Jemand einen Tipp geben sollte, frage am besten nach seinem alter etc…!

#1.012  

Member

Die mit Sound sind Fake. Es gibt nur welche mit Licht

#1.013  

Member

Kennt jemand eine Gentlemens Club oder Bar in Bangkok wo mann Formel 1 anschauen kann und gleichzeitig einen BJ geniessen kann?

#1.014  

Member

Kennt jemand seriöse Massageladen in Pattaya die auch einrenken und Blockadenlösen können.

Quasi wie ein Osteophat in Deutschland.

#1.015  

Member

#1.016  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand seriöse Massageladen in Pattaya die auch einrenken und Blockadenlösen können.

an der Secondroad zwischen Soi 2 und 1, direkt nach der Soapy Massage Laden, quasi vis a vis vom Central Marina Einkaufszentrum

#1.017  

Member

Kann man sich irgendwo ein paar Toys ins Hotel bestellen oder gibt es diese an den Ständen an der Bukhao.

Bin 10 Minuten erst am Hotel und mein Thai Friendly platzt aus allen Nähten.

Das werden die schönsten 10 Tage meines Lebens. Falls einer mal Bock hat ein Bierchen trinken zu gehen gerne PN

#1.018  

Member

Ich war soeben in Bangkok in dieser Massage respektive Heilzentrum. Dasselbe haben die dannAnhang anzeigen IMG_20260224_181745.jpgAnhang anzeigen IMG_20260224_185023.jpgAnhang anzeigen IMG_20260224_181406.jpgAnhang anzeigen IMG_20260224_181615.jpgAnhang anzeigen IMG_20260224_185039.jpgAnhang anzeigen IMG_20260224_181905.jpgAnhang anzeigen IMG_20260224_185550.jpgAnhang anzeigen IMG_20260224_185313.jpgAnhang anzeigen IMG_20260224_181853.jpgAnhang anzeigen IMG_20260224_185308.jpg noch in einem Ableger in Pattaya wo man sogar übernachten kann was in Bangkok nicht der Fall ist und ebenfalls noch einer in Chang Mai.
Exklusiv gut teuer, super schön und angenehm top Bedienung.

Grüße aus Bangkok von Thailover
Member hat gesagt:

#1.020  

Member

Moin Moin Forums-Gemeinachaft!

Hab da mal ne Frage!

Wir überlegen, unser Schock-Besteck mit nach Thailand zu nehmen. 😁

Weiß vielleicht jemand von euch ob es in Pattaya, Bangkok, Phuket irgendwo schon vorhanden ist in den Bars?

Uns würden auch nur die Würfel und Becher reichen, dann müssten wir nur noch die Scheiben mitschleppen.

Vielleicht kennt ja der ein oder andere von den Experten hier eine Bar, einen Pub oder ähnliches, wo es schons vorrätig ist.

Alles, was hilft, ist willkommen!

Danke schon mal 🍻

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten