Thailand Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

• Ersteller
        #1.023  

Member

Member hat gesagt:
Kann man sich irgendwo ein paar Toys ins Hotel bestellen oder gibt es diese an den Ständen an der Bukhao.

Bin 10 Minuten erst am Hotel und mein Thai Friendly platzt aus allen Nähten.

Das werden die schönsten 10 Tage meines Lebens. Falls einer mal Bock hat ein Bierchen trinken zu gehen gerne PN
Am besten gehst du mit deiner Herzdame gemeinsam shoppen. Ansonsten rate ich zu möglichst kleinen und/oder oberflächlichen Vibros. Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
Und ja... einige hier haben immer die geilsten versautesten Frauen, die ihrerseits einen Gangbang einfordern und am Ende selbst noch nen 1000er auf den Tisch legen.
Behaupten sie zumindest.
Aber: Die Mehrzahl der Mädels unter 30 und unter 50 kg hat NULL Interesse daran, sich irgendwelche Körperöffnungen dehnen zu lassen. Da ist dann weniger viel mehr.

#1.024  

Member

Member hat gesagt:
Kann man sich irgendwo ein paar Toys ins Hotel bestellen oder gibt es diese an den Ständen an der Bukhao.

Bin 10 Minuten erst am Hotel und mein Thai Friendly platzt aus allen Nähten.

Das werden die schönsten 10 Tage meines Lebens. Falls einer mal Bock hat ein Bierchen trinken zu gehen gerne PN
Ich bestelle online bei Lazada. Zwar keine toys. Aber die gibts dort bestimmt auch.

#1.025  

Member

Member hat gesagt:

Hm, als Mensch mit Verantwortung würde ich da die Finger von lassen. Meist kommt das Zeug aus China und was die da als Weichmacher verwenden, würde in Deutschland oder der EU nicht über den Tresen gehen und sofort im Sondermüll landen. Nur mal als Beispiel: Die Schwester meiner Ex hat uns beim letzten Besuch zwei Dildos gezeigt, die sie über Ali Express bezogen hatte, im Original waren beide aus eine klaren Gelmasse. Einen hatte sie einmal benutzt und das Ding war milchig trüb. Mein Rat: Finger weg von diesem Scheiß.

Vielleicht kurz zur rechtlichen Situation. Nach dem Thai Penal Code ist der Verkauf solcher Objekte strafbar. Auch wenn man das Zeugs an jeder Straßenecke, wo es diese Märkte gibt, verkauft wird, ist es rechtlich bedenklich. Es greift hier der Thai Penal Code Section 287:
Abschnitt 287 Wer auch immer:

1. Wer zum Zwecke des Handels oder durch Handel, zur öffentlichen Verbreitung oder Ausstellung ein Dokument, eine Zeichnung, einen Druck, ein Gemälde, ein Druckwerk, ein Bild, ein Plakat, ein Symbol, eine Fotografie, einen Film, ein Tonband, ein Bildband oder etwas anderes, das obszön ist, herstellt, produziert, besitzt, in das Königreich einführt oder einführen lässt, aus dem Königreich aussendet oder aussenden lässt, wegnimmt oder wegnehmen lässt oder auf irgendeine Weise verbreitet;
  2. Handel mit obszönem Material oder Gegenstand, oder beteiligt sich an einem solchen Handel, oder vertreibt oder stellt solches Material oder solchen Gegenstand öffentlich aus, oder vermietet es;
  3. Wer die Verbreitung oder den Handel mit dem vorgenannten obszönen Material oder Gegenstand unterstützt, indem er auf irgendeine Weise die Nachricht verbreitet, dass eine Person eine Handlung begeht, die gemäß diesem Abschnitt eine Straftat darstellt, oder indem er die Nachricht verbreitet, dass das vorgenannte obszöne Material oder der vorgenannte Gegenstand von irgendeiner Person oder auf irgendeine Weise erworben werden kann, wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder einer Geldstrafe von bis zu sechstausend Baht oder beidem bestraft.

Ich gehe noch einen Schritt weiter. Wenn du dir etwas ins Hotel bestellen willst, wäre das zudem noch eine weitere Straftat fällig, Anstiftung zu einer Straftat (Thai Penal Code Section 83-89).

p.s.: Sieh das, was ich geschrieben habe, bitte nicht so eng. Mir persönlich ist bis jetzt noch kein Fall zu Ohren gekommen, wo jemand gesetzlich belangt wurde, weil er "obszöne" Dinge ver- oder gekauft hat. Aber an erster Stelle sollte hier eh der Blick auf gesundheitlichen Risiken liegen. ;-)

#1.026  

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin Forums-Gemeinachaft!

Hab da mal ne Frage!

Wir überlegen, unser Schock-Besteck mit nach Thailand zu nehmen. 😁

Weiß vielleicht jemand von euch ob es in Pattaya, Bangkok, Phuket irgendwo schon vorhanden ist in den Bars?

Uns würden auch nur die Würfel und Becher reichen, dann müssten wir nur noch die Scheiben mitschleppen.

Vielleicht kennt ja der ein oder andere von den Experten hier eine Bar, einen Pub oder ähnliches, wo es schons vorrätig ist.

Alles, was hilft, ist willkommen!

Danke schon mal 🍻
Ja Schocken das Würfelspiel ist gemeint Freunde. 😅

Kann leider nicht mehr bearbeiten. Es wurde auch hier her verschoben, daher keine überschrift mehr. Dort habe ich geschrieben das es sich um das Würfelspiel handelt. 🤣

#1.027  

Member

Member hat gesagt:

Kann leider nicht mehr bearbeiten. Es wurde auch hier her verschoben, daher keine überschrift mehr. Dort habe ich geschrieben das es sich um das Würfelspiel handelt. 🤣
In der Smurf Bar sitzen ab und an ein paar Pottler die das spielen. Ob die aber mit dem richtigen Besteck spielen kann ich Dir nicht sagen.

#1.028  

Member

Member hat gesagt:

Wo ist das Problem des Mitnehmens? Und ist das so wichtig beim Urlaub in Thailand (gerade BKK,Pattaya und Phuket). Zeit geht da auch ohne Würfelspiel schnell rum. Oder?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten