Thailand Kurze Fragen - kurze Antworten - keine Diskussionen

• Ersteller

Member

Guten Abend ihr lieben
Mein erster Beitrag hier im Forum und gleich eine Frage. Sorry.
Ich reise in Oktober nach Thailand und suche abseits der normalen kommerziellen Angebote sowas wie einen lokalen InsiderIn, für eine ganztägige Führung durch Bangkok, Chiang Mai und Phuket. Also jemand nettes lokales mit Englischkenntnissen.
TF scheint mir da nicht so die richtige Plattform zu sein, oder? Gibt es da Kontakte, die ihr empfehlen könntet? Klar bezahle ich auch für diese Dienstleistung.
Danke für die ganzen.
Herzliche Grüße

Member

Member hat gesagt:
Ich reise in Oktober nach Thailand und suche abseits der normalen kommerziellen Angebote sowas wie einen lokalen InsiderIn, für eine ganztägige Führung durch Bangkok, Chiang Mai und Phuket. Also jemand nettes lokales mit Englischkenntnissen.
Da braucht man schon ein paar mehr Angaben. Brauchst du nur Tourguide oder Rundumversorgung / Service?
Für wie lange?
Eine Person für 3 verschiedene Orte oder jeweils ein( e) ortsansässige?

#1.083  

Member

Member hat gesagt:
Guten Abend ihr lieben
TF scheint mir da nicht so die richtige Plattform zu sein, oder? Gibt es da Kontakte, die ihr empfehlen könntet? Klar bezahle ich auch für diese Dienstleistung.
Danke für die ganzen.
Herzliche Grüße

#1.084  

Member

Member hat gesagt:
Da braucht man schon ein paar mehr Angaben. Brauchst du nur Tourguide oder Rundumversorgung / Service?
Für wie lange?
Eine Person für 3 verschiedene Orte oder jeweils ein( e) ortsansässige?
Hallo bkk
Eigentlich fände ich locals in allen drei Orten super. Ich möchte ungern über getyourguide gehen. Sondern lieber Land und Leute kennenlernen untouristisch. Und es geht mir weniger um das Nachtprogramm;-)

#1.085  

Member

Dann bist Du bei getyourguide genau richtig, wenn Du Locals willst. Oder wer meinst Du, macht dort den Guide?
Ich hab das selber 2014 gemacht. Bangkok mit einem Guide in 8 Stunden. Im Vorfeld meine Wünsche geäußert und die Nette hat dann eine Tour ausgearbeitet. War TipTop. Ich kann die Plattform empfehlen.

#1.086  

Member

Member hat gesagt:
Ich reise in Oktober nach Thailand und suche abseits der normalen kommerziellen Angebote sowas wie einen lokalen InsiderIn, für eine ganztägige Führung
Ich habe in Kenia über Badoo entsprechende Angebote bekommen. Ungefragt. Über TF oder Tinder geht da bestimmt etwas abseits der normalen Angebote ;-)

#1.087  

Member

Member hat gesagt:
Guten Abend ihr lieben
Danke für die ganzen.
Herzliche Grüße

Ich bin mal auf die Bangkok Vanguards gestoßen bei der Suche nach individuellen Stadtführungen. Gegründet von einem Deutsch Thailänder, die bieten verschiedene Touren an, musst du dich mal durchklicken:

#1.088  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in Kenia über Badoo entsprechende Angebote bekommen. Ungefragt. Über TF oder Tinder geht da bestimmt etwas abseits der normalen Angebote ;-)
Es geht dir weniger ums Nachtprogramm, aber anstatt jemanden zu buchen der damit seine Brötchen verdient und dir ggfs. ein individuell auf deine Wünsche zugeschnittenes Programm zusammenstellt, möchtest du lieber eine (mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit) Prostituierte über diverse Datingplattformen dafür anheuern?

#1.089  

Member

Member hat gesagt:

Meine Ruandareise mit Gorillatour ist ich auch eher durch Tinder zustande gekommen 🙈

Ich wusste ja wann ich Reise und wollte schon mal Wochen vorher vorwitzen welche nette Dame sich finden lassen würde..

Da kam dann auch ein Kontakt zustande, die dann offen schrieb, sie suche niemanden fürs Bett, sondern bietet Reisen an.. nach einigen hin und her, organisierte sie mir ein 3 Tages Programm mit Gorillatour, Kivusee, teeplantage und citytour durch Kigali..

#1.090  

Member

Member hat gesagt:
Ist eine weitere Option, mit der ich sehr gute Erfahrung gemacht habe. Ich trenne das gerne, Touristisches am Tag mit Personen, die sich das meist zum zweiten Standbein neben ihrem normalen Job gemacht haben. Ich habe noch heute Kontakt/Freundschaften mit zwei von ihnen. Gut ich gebe zu, ich habe auch hier bevorzugt gut aussehende Frauen angeschrieben, aber da lief nichts außer wirklich beeindruckenden, teils sehr persönlichen Erfahrungen, bspw. private Einladungen, bei denen ich einen Einblick in das Leben von einfachen Thais und ihren Familien bekam.
Am Abend habe ich dann immer das qualitätstouristische Programm davon gesondert absolviert. Damit bin ich selbst am besten gefahren. Immer wenn ich versucht habe es zu verbinden, mit meiner Nachtschwalbe auch am Tag etwas zu unternehmen, ging das irgendwie schief. Fängt meist schon beim Genörgel an, wenn mal etwas zu laufen ist, ganz zu schweigen von Pünktlichkeit und Zeitplänen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten