Member
Die Maps (travelario) sind vermutlich dauerhaft down, oder? Die Wartungsarbeiten dauern jetzt ja schon ein paar Wochen.
Member hat gesagt:Wie ist denn im Allgemeinen die Sauberkeit bzw. der Zustand der Toiletten in Thailand? Eher so Donnerbalken oder kann man da zur Not auch größere geschäftliche Angelegenheiten erledigen?
Ich lasse seit einigen Jahren bei https://www.owndays.com/th/th?gad_s...PgOXGjR-82eT86T9zfgoftso1ryXVMxRoCg2AQAvD_BwEMember hat gesagt:Hallo hat jemand Erfahrungennmit Brillenbmachen lassen hier in Thailand? Bin beim Stöbern im Terminal 21 an ein paar Läden vorbei gekommen und da kam mir der Gedanke das es hier ja vielleicht billiger sein könnte?
Zum Kacken empfehle ich die japanischen Toiletten im Terminal 21Member hat gesagt:Wie ist denn im Allgemeinen die Sauberkeit bzw. der Zustand der Toiletten in Thailand? Eher so Donnerbalken oder kann man da zur Not auch größere geschäftliche Angelegenheiten erledigen?
Member hat gesagt:Zum Kacken empfehle ich die japanischen Toiletten im Terminal 21
Auch ich kann owndays empfehlen. Brillen mit Einstärkengläser sind bereits nach 20 Minuten abholbereit.Member hat gesagt:Hallo hat jemand Erfahrungennmit Brillenbmachen lassen hier in Thailand? Bin beim Stöbern im Terminal 21 an ein paar Läden vorbei gekommen und da kam mir der Gedanke das es hier ja vielleicht billiger sein könnte?
Danke ich werde mal vorbei laufen und mich beraten lassenMember hat gesagt:Auch ich kann owndays empfehlen. Brillen mit Einstärkengläser sind bereits nach 20 Minuten abholbereit.
Member hat gesagt:Danke ich werde mal vorbei laufen und mich beraten lassen
Gibt es eigentlich einen 7/11 Scam?
Ich hab mir gestern was für 70 Baht gekauft und hatte nur einen 1000er als Wechselgeld hat er mir nur 720 baht zurück gegeben.... Als ich ihn darauf ansprach meinte er er habe sich bei der Eingabe in der kasse vertippt und nur 100 eingetippt, stand auch so auf dem Kassenzettel, wieso er mir aber dann 720 gibt hat auch keinen Sinn gemacht... Habe ihm versucht zu erklären,dass 1000-70 nicht 720 Baht sind sondern 930... Ging dann bestimmt so 2 min bis ich das Wort Tourist Polizei gesagt habe und er dann "verstanden" hat was er ja falsch gemacht hat. Aber anstatt das restliche Geld aus der Kasse dann zuholen, damit die Kasse dann stimmt holt er aus der Schublade darunter einen riesen Bündel 100er raus...und gibt mir endlich mein komplettes Wechselgeld
Jemand schonmal erlebt sowas?