Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wo gibt es in Pattaya qualitativ richtig gutes deutsches Frühstuck? Was sind Eure Favoriten?
ist nicht deutsch sondern französisch, aber genau mein Geschmack, so was esse ich auch in DE

Kaffee, frisches Baguette und Croissant

Member

Member hat gesagt:
Wo gibt es in Pattaya qualitativ richtig gutes deutsches Frühstuck? Was sind Eure Favoriten?
Ich frühstücke gern im Copperspoons, Soi19 gegenüber von Treetown rein.
Haben jetzt nicht unbedingt deutsches Frühstück, aber ich frühstücke gerne süß und deren Bananatoast/Cinnamontoast habe ich sonst nirgends gesehen

Member

Ich kann das Frühstück in Nord Pattaya in der Taverne empfehlen. Vom Kreisel nach oben ca. 200 m auf der linken Seite Reichhaltig und sehr guter Kaffee dazu. American Breakfast diese Jahr 135 Baht.

Member

Member hat gesagt:

Da gibt es einige Location im Seebad...

- Die Taverne
- BOPA (Borussia Park)
- Berliner Bistro
- Casa Pascal

Das sind meine Favoriten in Sachen Deutsches Frühstück in Pattaya

Member

Mein Favorit war immer der Borussia Park

Member

Moin
Casa Pascal, guck dir die Website an
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Sonntags ab 9 Uhr im Bramburi großes Buffet mit kalten und warmen Speisen für 279 Baht. Leckeres Brot und es gibt sogar Mett. Leider ein bisschen weit abseits, aber das Essen hat mir immer gut gefallen.
Auf der Facebook-Seite gibt es sogar ein ganz neues Video vom Buffet. Beergarden Bramburi | Pattaya

Member

Bake and Brew absolute Empfehlung 🤗

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten