Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage zu Naklua
gibt es dort eine Location in der man die CL sehen kann ? Borussia Park schließt ja vor 00.00 Uhr so weit ich weiß,
In der Jungle Bar Tree Town, bei Danny, kannst du Fußball gucken. CL und BL

Member

Ist das nicht in der Soi Buakhao Umgebung. ? Ich bin aber Naklua, klar kann ich da mit Taxi hin, wollte aber in Naklua bleiben

Member

Member hat gesagt:
Ist das nicht in der Soi Buakhao Umgebung. ? Ich bin aber Naklua, klar kann ich da mit Taxi hin, wollte aber in Naklua bleiben
Sorry, das mit Naklua hatte ich überlesen. Ja, Tree Town ist an der Soi Buakhao.

Member

Ich werde im November zum ersten Mal in Thailand sein. Und hätte als Neuling zwei Fragen:

1. Stimmt es, dass ich Freelancers im Hotel-Zimmer erst am Ende bezahle? Aber Mädels im Massagesalon am Anfang bezahle?

2. In Malaysia und Südafrika haben die Mädels immer die Kondome gestellt. Ist das In Thailand genau so?

Member

Member hat gesagt:
Ich werde im November zum ersten Mal in Thailand sein. Und hätte als Neuling zwei Fragen:

1. Stimmt es, dass ich Freelancers im Hotel-Zimmer erst am Ende bezahle? Aber Mädels im Massagesalon am Anfang bezahle?

2. In Malaysia und Südafrika haben die Mädels immer die Kondome gestellt. Ist das In Thailand genau so?
1a) ja
1b) nein (mag Ausnahmen geben aufgrund schlechter Erfahrungen mit Zahlungsmoral)

2) darauf würde ich mich nicht verlassen

Member

2 wenn man es irgendwie vermeiden kann nie. Sonst kann durchaus eine Erfahrung folgen wie lustloser Service oder das Mädel schickt dich zum duschen und ist in dieser Zeit unerklärlich verschwunden (ist einem Bekannten von mir diesen Sommer passiert).

Member

Danke! Dann weiß ich, was ich noch einpacken muss ;)

Member

Member hat gesagt:

Die Massage zahlt man ab und zu vorher, die Extras eigentlich immer nachher.

Wenn ich ins ST Zimmer gegangen bin hatten die immer eigene Kondome. Eine hat mich sogar mal vorher nach meiner Größe gefragt um die richtigen mitzunehmen. Hab trotzdem immer ein paar dabei, sicher ist sicher.

Member

Member hat gesagt:
In thailändischen Apotheken und Supermärkten soll es aber auch Verhüterli geben.
Sind allerdings ziemlich klein und die größeren echt teuer - zumindest in Patong

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten