Thailändisch lernen

Bangkok KURZFRISTIG nach Thailand 2019

        #11  

Member

Das ist in der Tat heftig!!
Der Preis ist Eco?

Ich habe sehr kurzfristig gebucht und bin am 23.12. hin. Trotzdem war der Flug unter 1000 €, und zwar aus Berlin, das ist meist teurer als München.
Allerdings nicht mit Lufthansa, die fliegen weder schneller noch umweltfreundlicher.
Wem natürlich die Meilen mehrere 100€ wert sind....
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Das ist in der Tat heftig!!
Der Preis ist Eco?

Ich habe sehr kurzfristig gebucht und bin am 23.12. hin. Trotzdem war der Flug unter 1000 €, und zwar aus Berlin, das ist meist teurer als München.
Allerdings nicht mit Lufthansa, die fliegen weder schneller noch umweltfreundlicher.
Wem natürlich die Meilen mehrere 100€ wert sind....

Geb dir recht. Für 2000 EU kann man kurzfristig Business buchen - das würde dann den Preis rechtfertigen.

Aber Eco flight 1500 EU und dann 1000 EU Budget vor Ort ist am falschen Platz gespart. Umgekehrt machts mehr Sinn.
 
        #13  

Member

Es mag sein das es einigen zu Teuer ist. Natürlich kann man immer irgendwo anders billiger was finden.
Aber ich sehe das mal so: wenn man mir einen Preis sagt, dann überlege ich , ob es mir (also mir allein) zu teuer ist oder ob es passt.
Ich überlege da nicht ob ich vielleicht die Waren/Dienstleistungen dann woanders billiger bekomme.

Und was mache ich dann wenn ich etwas billiger bekommen habe? Fange ich dann nochmals das Spiel an: vielleicht gibts ja noch woanders
nochmals billiger als das billige.....Nein Danke, das ist mir zu stressig.

Für mich hat der Preis gepasst (sind ja 3 Flüge und mit Lufthansa.....also nicht mit Air Schrott...)

Zu den Kosten der Unterkunft: ich kalkuliere mit rund 100 Euro pro Nacht. Für diesen Preis bekomme ich was anständiges. Meine Ansprüche sind da eher bescheiden.
Lege da lieber auf andere Sachen Wert.

Jedenfalls noch 2 Tage hier im kalten und dann ab für kurz aber intensiv in die Sonne.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Zu den Kosten der Unterkunft: ich kalkuliere mit rund 100 Euro pro Nacht. Für diesen Preis bekomme ich was anständiges. Meine Ansprüche sind da eher bescheiden.
Bei dem kalkulierten Preis, solltest du schon etwas gutes bekommen. Da braucht man nicht bescheiden zu sein.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Für mich hat der Preis gepasst (sind ja 3 Flüge und mit Lufthansa.....also nicht mit Air Schrott...)

Das Reisebüro hat dir einen locker 500 Euro zu teuren Flug verkauft. Für den Preis bekommt man bei anderen Airlines Business Class. Lufthansa hat sich zwar in den letzten Jahren tatsächlich verbessert, ist aber keineswegs besser als andere Premium Airlines.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
1 Tag zu viel wird nicht berechnet, so war es vor einem Jahr noch. Mal abwarten wie es heute ist.

Wenn im Pass der 1.1.2019 gestempelt ist, heisst das nicht das Du am 2.1.2019 ausreisen kannst, koennen schon, nur halt mit overstay.
Ausreisedatum das im Pass gestempelt ist zaehlt, sonst gar nix.
Wenn Dein Flug am 2.1. um 01.30 morgens geht kannst Du ungestraft am 1.1. vor Mitternacht durch die Passkontrolle.
 
        #19  

Member

Immer wieder die selbe sinnlose Diskussion bezüglich Overstay. Manche Leute wollen es einfach nicht in den Kopf bekommen.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich sehe das mal so: wenn man mir einen Preis sagt, dann überlege ich , ob es mir (also mir allein) zu teuer ist oder ob es passt.
Ich überlege da nicht ob ich vielleicht die Waren/Dienstleistungen dann woanders billiger bekomme.
.

Damit hast du grundsätzlich Recht. Aber es gibt halt da auch Grenzen - wie alle anderen Kommentare von Forenmitgliedern zeigen: Mit 10 oder 20% Aufpreis auf den gängigen Tarif bei guter Leistung vom Reisebüro kann man leben.

Wenns aber das doppelte kostet hört halt der Spass auf.

Du tankst ja auch nicht für 3,20 den Liter wenn's an der nächsten Tanke den gleichen Sprit für 1,45 gibt ---oder?

Ich könnt's aber verstehen wenn die Reisebüromieze - die mit den dicken Titten - dir noch nen BBJ dazu gegeben hat :p:p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten