Member
Horror Einreise
Ankunft Manila Airport abends gegen 23 Uhr!
Als einer der Ersten bin ich aus der Business der Emirates aus dem Flieger gestürzt, im Eiltempo durch die Gänge des Airports Manila, zur Imigration geeilt!
Auf dem Weg noch schnell zwei Ankunftspositionen eines amerikanischen und eines koreanischen Fliegers passiert.
Ich denke bei mir: „Gut dass die noch nicht ausgestiegen sind, da musst du bei der Einreisekontrolle nicht solange warten!“
Oh shit!
Mannoooo!
Was ist das?
Die Halle vor den Schaltern der Passkontrolle ist dreiviertel voll mit Menschen die in die Phils einreisen wollen. Dreiviertel? Also so ca. 1000 bis 1500wartende Menschen.
Schande! Das dauert bestimmt, wenn nicht noch länger...........
Warten ist jetzt angesagt.
Das Umgebungsklima ist richtig angenehm!
Meint, dass sich ein nackter Urwald Bewohner hier sicherlich wohl fühlt. Unendlich heiß ist es, Luftfeuchte nahe 100% und kein Lüftchen.
Die Decke hier ist recht niedrig.
2 Klimageräte befinden sich nahe der Passkontrolle, je links und rechts davon!
Jedes vermutlich ausgelegt um maximal 200 Quadratmeter, leeren Raumeszu kühlen.
Verdammt!
Hier sind es aber schätzungsweise 1000 bis 1500 Quadratmeter, wenn nicht mehr und zwar zwischenzeitlich fast vollgestopft mit Menschen, die auf ein Wunder der Kühlung hoffen.
Gefühlte 1500 wartende Menschen also.
Anhang anzeigen Horror Einreise (2_1).jpgAnhang anzeigen Horror Einreise (3_1).jpg
Ankunft Manila Airport abends gegen 23 Uhr!
Als einer der Ersten bin ich aus der Business der Emirates aus dem Flieger gestürzt, im Eiltempo durch die Gänge des Airports Manila, zur Imigration geeilt!
Auf dem Weg noch schnell zwei Ankunftspositionen eines amerikanischen und eines koreanischen Fliegers passiert.
Ich denke bei mir: „Gut dass die noch nicht ausgestiegen sind, da musst du bei der Einreisekontrolle nicht solange warten!“
Oh shit!
Mannoooo!
Was ist das?
Die Halle vor den Schaltern der Passkontrolle ist dreiviertel voll mit Menschen die in die Phils einreisen wollen. Dreiviertel? Also so ca. 1000 bis 1500wartende Menschen.
Schande! Das dauert bestimmt, wenn nicht noch länger...........
Warten ist jetzt angesagt.
Das Umgebungsklima ist richtig angenehm!
Meint, dass sich ein nackter Urwald Bewohner hier sicherlich wohl fühlt. Unendlich heiß ist es, Luftfeuchte nahe 100% und kein Lüftchen.
Die Decke hier ist recht niedrig.
2 Klimageräte befinden sich nahe der Passkontrolle, je links und rechts davon!
Jedes vermutlich ausgelegt um maximal 200 Quadratmeter, leeren Raumeszu kühlen.
Verdammt!
Hier sind es aber schätzungsweise 1000 bis 1500 Quadratmeter, wenn nicht mehr und zwar zwischenzeitlich fast vollgestopft mit Menschen, die auf ein Wunder der Kühlung hoffen.
Gefühlte 1500 wartende Menschen also.
Anhang anzeigen Horror Einreise (2_1).jpgAnhang anzeigen Horror Einreise (3_1).jpg
Zuletzt bearbeitet: