Die gefickte Gummipuppe
Bully und ich setzen uns aufs Sofa! Ihhhh, vollkommen versifft das Sofa! Runter gekommen, verdammt runter gekommen der Laden.
Jawoll!
Wo bin ich hier, was mach ich hier?
„Bully, das ist jetzt nicht dein Ernst?! Hier sollen wir feiern?“
„Ja!“
Scheiße! Was ist mit dem Typ los? So ein Dreck Loch! Und die Mädels erst! Na ja, schauen wir mal!
„You like to drink?“ Steht vor mir, grinst mich an und sieht eigentlich ganz gut aus die Kleine im Schwimmzeug!
„Ich möchte nen Wodka Red Bull und was trinkst Du?“
„Oh! Du lädst mich zu einem Drink ein? Danke!“
Sagt es und zischt ab um zwei Minuten später, mit den Drinks, neben mir auf dem versifften Sofa zu sitzen!
Smalltalk folgt!
Das Übliche: woher kommst Du, wie heißt Du und so weiter.......
Zwischen drin bestelle ich noch Mal neue Drinks für uns beide!
Bully ist inzwischen auch beschäftigt. Jede der Anwesenden hatte ihn bei unserem Eintreffen begrüßt und er war sehr schnell mit einem Mädel ins „Gespräch“ gekommen.
Meine wird gerade blöd:
„What you think about to fuck me? I like you and want you inside me. Im horny! We have a small Room at the backside, we can go there and you give me your sperm!“
Mann ohhh!
So plump?
Ich mache ihr klar, das ich heute schon zwei Mal gevögelt habe und nachher meine Kleine zuhause zum dritten Mal vögeln will. Daß ich gekommen bin um Spaß zu haben! Zu schwätzen, Bödsinn zu machen und zu trinken!
„I understand you my dear! You want to make money! Thats why you are here! Ich biete dir an, mit mir zu trinken. So viel wie Du nur kannst und Du verdienst dein Geld mit den Drinks! Lass uns Spass ohne Ficken haben.“
Die Lady schaut mich prüfend an und kann es doch nicht lassen, zu fragen was ihr eh schon im Gesicht geschrieben steht:
„Du hast eine Frau?“
„Ja ich habe eine Freundin zuhause im Hotel!“
Kommentarlos prostet sie mir zu und wir trinken weiter.
Die Gesprächsthemen gehen nicht aus, die Kleine ist echt witzig.
Anhang anzeigen Foto204.jpg
Anhang anzeigen Foto226.jpg
Sorry für die schlechte Bildqualität, es sind alles nur Handy Bilder............