Thailändisch lernen

Thailand Wahre Kurzgeschichten aus Thailand von thai.fun

        #41  

Member

Sehr krasse Storys, danke sehr, war absolut kurzweilig zu lesen
 
        #42  

Member

34. Von Farang und Dünge-Säcken: (noch ein bisschen Satire)

Farang sitzt Faltenreich wie ein Sack-Halter oben ohne auf dem Mofa und klammert mit den Knien seine Liebe im Sackrock, die wiederum mit den Armen lenkt und nicht an die 2 „Airbags“ (Kinder mit Sackgeld vom Farang) vor dem Lenker denkt. Was würde er dafür geben wenn ihm der Luftzug nicht nur sein wirres Brusthaar bis unter die Achseln und Kinnladen und in die Sack Gegend runter, sondern auch durch die Kurz-Hosen-Säcke zum Schenkel und Faltensack kühlen gereichen würde? Aber der ist abgedichtet durch die Backen deren Bewegungen die Brems- und Gangschalt- Pedalen übermitteln. Sein Pferdeschwanz wedelt im Winde vorbeifahren im allen grienenden Thais zu.

Wind-Sack oder sagt man Windbeutel?

Da am Strassenrand beim einem 7-Rai = 28000 Tarang Wah oder 28 Ngan grossen Kautschukwald, der so glaubt der Farang seiner Liebe gehört, geht es rechts weg auf einem 30cm breiten Weg (Mountainbikers hätten ihre Freude daran) ins Reihe wie Glied stehende Baum Areal. Nun kommen wir nochmals zum Sack, diesmal aber den 25kg Düngesack zwischen ihnen, der verhindert das Farang sein Griffel nicht an den auf-geil- Zonen seiner Stunt-Akrobatin auf 2 Rädern aus Angst fest-hackt! Hätte er dies nun beim absteigen getan und sich an den gut gedüngten- Nippeln festgehalten, würde er sich nicht am glühend-heissen Auspuff des Mofas verbrannt haben.

Sack-schwach dieser Hanf-Dünger intus!

Auch die 2 Schuluniformen zerren nun beim absteigen noch so einen Dünge-Sack vom Mofa (wo war der eigentlich) und wurden nun von "meiner älteren- Liebe" (vielleicht Mama?) in die Schule verscheucht, weil der Farang ja (als Lohn) nicht nur Dünge-Säcke leeren will. Aber vorerst schleppt er nun alle die Säcke in Quietschenden Sandalen und weissen Socken zu einer Holzpfahl-Hütte, die wie schon seit Jahren fast umfällt wenn man(n) oder die Säcke Sack-weise daran lehnen. Wo ist da eine Sack-karre? Schon wieder schweissnass innerlich schmollend verflucht er die Minuten in denen er lendenschwach zu dieser Baumdünge-Aktion ja gesagt hat. Aber schliesslich will man(n) ja sein, was Thai von Farang „auch noch“ erwartet.

Sack-stark was weisse Säcke so können!

I-Sack Klaus soll bedungen, bedüngen oder besamen zu dieser Sack-heissen Mittagszeit? Wer soll schon wissen dass es Liebe von der Liebe nur in der Schulzeit und ausserhalb des Dorfes geben kann. Nicht wie in Phuket, darf hier Farang bis er ein „Blaudach“ erbaut hat nicht vor Sack und Pack sein Runzel-Sack bearbeiten lassen! So schlurft er Klatschnass mit 2 Riesen Eimern voll Dünger hinter seiner Lieben her, die um jeden Baum in einem Meter Abstand etwas davon streut. Seine Augen jedoch blitzen auf wenn er das tröpfeln des weissen Gummis (Sperma) von der Baumrinde in das Kokos-Schälchen interpretiert. Macht man daraus nicht Kondome?

Er schaut auf seine Goldene Sack-Uhr im Sack.

Endlich nach öffnen der letzten Dünge-Sack-Naht geht es ab zum Bach mitten im Wald. Wasser, Bierflaschen und Huhn vom Vortag sowie Beine mit Brandwunde samt Sack-pfeife im kühlen im Wasser baumeln lassen. Herrgott, jetzt im Schnee Sack-hüpfen. Und für die Nachwelt nun die eigene Saat per Sack düngen? Die Ruhe in diesem Wald ohne sichtbares Getier wird im Takt von Quake-Säcken begleitet. Oder sind Sack-Affen im Geäst die nun der Sack-Nähmaschine beim Sack-schwingen zuschauen? Plötzlich, westlich Industrialisiert weicht alles Blut aus den Adern des Sack-leeren Farang als er etwas Krebsartiges im Maul einer Dünger-grünen 1m Schlange sah. Thais oder meiner Liebe ihr Liebhaber (vielleicht Mann) nähmen jetzt einen Leinen-Sack oder Dünger-Sack. Ach hätte I-Sack Klaus doch nur eine Bar und Gedüngt-Bediente in Pattaya und Immigration Papier im Sack.

Da gibt es Skorpione nur um die Abfallsäcke.

Aufgeklappt wie ein Sack-Messer liegt später Farang am kühlsten Ort unter Ihrem Holzhaus in der Hänge so matte. Sack und artig zu allem kreischenden, palavernden und bellendem rundum, schaut er durch eine Boden und Dach-ritze in den Himmel und vermisst seine Felder zu Hause die auch gedüngt werden sollten. Ja warum macht er sich dort nicht auch Kondom-Bäume an denen Mandelaugen Sack-weise hängen? Hier in Thailand gibt es nur das Sack-starke Singha (oder doch besser Heineken) um sich selber zu düngen. Ob seine Liebe beim Kochen des ewig grässlich scharfen Essen, denn Sack-Dünger von den Händen ab gebracht hat? Könnte das kribbeln im Food und Sack vom Dünger sein? Nachwirke- Vibrationen der 7pläzer-Offroader Shoppingtour mit Ladefläche voller Säcke und Thai-Bedungenen?

Oder sind die -Vibrationen beim Klaus-Sack doch Sack-Läuse?

So ist das Sa(c)krament der Farang’s, die Jahre später mit ihren Erfahrungen und dem Heimweh die Thailand-Foren „Sack-voll“ düngen. Im Blaudach die zweite Braut ohne Kautschukwald, dafür „Bisons“ in Rot-Sack umhängten Reisefeldern und Monarchie umrahmten Buddha Mammon. Daneben der Politisch gelben- PC, im Aircon gekachelten Raum in Sichtweite der Steh-Toilette der Thai-Familie. Herrlich, dass Samen und Düngen im Umzäunten Garten. Noch so gerne Nachbars Hund und Kinder den Vorzeige Irrer-Garten mit Pracht Grünstrukturen piesacken. Doch welche Thais wollen solche Leih-Säcke mit Dünge-Säcke und Gartenzwergen missen? Farang die Missen missen deren Feld oder Wald sie Sack-Artig bedüngen müssen! Darum steht sein Blaudach-Haus in der Sackgasse und niemand mehr sieht den Würste-Sack im Thai-Sakko mit hängenden Gliedern im Schlafzimmer in der Hängematte.

Keine Ritzen mehr im Dach, mit Sicht zum Heimweh-Himmel. Sack drüber oder Dünger....

Frei nach thai.fun
 
        #43  

Member

35. Zum Thema Pädos in Pattaya:

Vorab, ich selbst gehe von mir persönlich wahrgenommene Vorkommnisse immer auch ganz persönlich, wie folgt, an.
Ich hab in anderen Forums schon geschrieben, dass ich z.b. in Pattaya an der Beach in Jomtien 2002 ganz persönlich mehrere Männer (Rentner- und Jüngere- Typen) die Dauernd Kinder um sich herum gehabt haben, ganz auffällig Fotografiert habe und die gewarnt habe, „ich sende diese Foto schon an das richtige Ort“. Jeweils schon einen Tag später waren "die" verschwunden! Dies machte ich in die ganzen 3Monaten meines Winterurlaubes. Ein Jahr später hat mir die Chefin dieses Strandabschnitts bestätigt, dass seit damals die meisten „Kinderliebhaber“ verschwunden sind! Ob nach Kambodscha oder sonst wohin weiss ich nicht, aber ich hab gehandelt wo ich persönlich betroffen war und nicht nur zu Hause, in Forum‘s oder sonst wo Lamentiert!

Anlass dieses Beitrages ist, war eine Sendung im Schweizer Fernsehen, Rundschau vom 22.04.2009.

Zitat Kindersex-Tourismus. Schweizer Reiseveranstalter „schockiert
Grosse Schweizer Reiseveranstalter wollen mit Kindersex nichts zu tun haben. Sie haben einen Kodex unterschrieben, um sich so gegen die sexuelle Ausbeutung von Minderjährigen abzusichern. Leere Versprechungen oder ernsthaftes Engagement zum Schutz der Kinder? Die Rundschau hat im thailändischen Pattaya, einer Hochburg des Kindersextourismus, die Probe aufs Exempel gemacht und acht Partnerhotels von Schweizer Reiseveranstaltern getestet“. Zitat ende.
(Finde den Link dazu nicht mehr)


Meine Meinung zu der Sendung. …
"Genau solch eine Sendung hatte ich vermutet als ich von diese Beitrag hörte! Dass war eine Retourkutsche des Schweizer Fernsehens für die Verhaftung des Schweizer Journalisten Müller in Thailand, da bin ich mir sicher. Denn ein Reportage Sender wie die Rundschau macht kaum solche blöden Reportagen. Die wurde Ihnen aufgezwungen? Die Reportage sollte den Eindruck erwecken, dass alle die Hunderten Reiseveranstalter, ihre Hotels nur in Thailand nicht vor Kindersex schützen können, obwohl da ein Vertrag sein soll?

Solche Sendungen verhindern keinen einzigen Übergriff.

Auf der ganzen Welt kann man in gewissen Hotels gegen Bares nach Sexobjekten fragen, auch Reporter oder Journalisten! Kriminalisten wäre viel effektiver! Jeder Junge oder Girl auf der ganzen Welt, macht grosse Augen bei Aussicht auf die grossen Scheine! Ob bei echtem oder scheinbarem Interesse! Oder ist es gar so, dass gerade solche, angebliche Orts-Vorteile, die Verklemmten, aufmuntert? Unter dem Motto, aha, da kann man/n das! Aha, so oder dort sollte es man/n nicht machen. Man vergisst auch dass Jährlich tausende von pubertierenden zu Erwachsenen werden und sich Sexuell an allen möglichen Medien orientieren müssen. Keine/r kennt schon alles, weil er/sie schon da war! Solche TV Sendungen sind für unerfahrene sehr wohl Auslöser um sich noch mehr über das gesehene zu Informieren.

In der Fernsehsendung zeigen sie die Sunnee-plaza Pattaya wo es tatsächlich viele Jungs gibt. Aber Pattaya Kenner schauen da beim Alter der Jungs genau hin, denn schon viele Polizisten etc. haben im Nebenverdienst an gestellten Szenen und mit Lokal Beteiligungen, mit verdient. Und erwischte werden brutal abgezockt und im TV gezeigt und ausgewiesen. Gut so, das nützt!
Wer aber glaubt, diese Jungs haben im Hintergrund keine Ratgeber, Aufpasser, Mitverdiener und oder oft auch Sex-Erzwinger meist aus der eigene Familie oder deren Umgebung, ist nicht informiert. Zudem sind die Kinder di Kaugummi verkaufen oder Betteln genauso, oder noch viel mehr Misshandlungen ausgesetzt. Es sind meist Kinder aus dem Ausland rund um Thailand und im Hintergrund werden sie genaustes beobachtet wie viel Geld da eingenommen wird, damit man/n es ihnen sofort wieder abnehmen kann. Wer schreit hier auf?

Besser Dank allen Organisationen die sich vor Ort um solche Kinder bemühen. Auch z. B um Kambodschanische Kinder denen von Verwandten in Kambodscha Hand oder Fuss abgehackt werden um sie in der Obhut von "Tanten oder Onkeln" in Thailand als bemitleidenswerte- Krüppelchen betteln zu lassen! Diese Organisationen gehören ins Fernsehen, und nicht angelokte Fingierte Kinder Vermittler-Objekte für Film-Sendungen. Auch ist es Tatsache, dass in Thailand wie fast überall auf der Welt, die meisten Kinder, von Onkels, Verwandten, Bekannten und eigenen Familienmitgliedern Missbraucht oder angedient werden. Solche Tatsachen werden oft von den Reisserischen Medien bewusst oder unbewusst mit Fremdländischen Tätern überdeckt. Wir nicht, die schon!"

PS: Diese Schreiben ging in etwas so auch an das Schweizer Fernsehen. Blieb aber unbeantwortet! Ich denke wir sollten hier das Thema aufs Eis legen. Denn die die diese Kinderschänder Thema interessiert sind selber bestens informiert und vernetzt. An denen gehen solche Schreiben, wie solche Fingierte TV Filme der Rundschau vorbei…
 
        #44  

Member

Wie man/n einen coolen- Tag im heißen- Südthailand erlebt.

Ich bin ja wie aus meinen Foren-Geschichten bekannt, die meiste Zeit während der ersten 5Jahren bewusst mitten in Südthailand Kautschukland gewesen. Ich möchte da ein Tag aus einer LLL–Zeit, Leidvoll, Lernreich und Lustvoll, herausziehen. Thema, die Hitze wen Farang wie die Thais um 1995, ohne Strom lebt.

Unbeschreiblich, wenn man/n im Juni Spätnachmittags absolut bewegungslos Schweißnass vor dem Gast Bambus-Häuschen saß und bewusst auf das herannahen des Rauschens hinten im Kautschukwald lauschte bis der Regen Wasserfall ähnlich über das Vorstehdach des Bambus-Häuschens herunter strömte. Man/n sass weiterhin regungslos da, jedes Lüftchen wahrnehmend. Noch eine Stunde bis es aufhörte, und noch eine Stunde genauso wie vor dem Regen nur noch Schweißnasser. Ganz gebannt den x-tausend Leuchtkäfern zuschauend und den Grillen Zirpen zuhörend. Tropfend. …

Anhang anzeigen d78ne4lsmk2l2k7cz.jpg


Wenn man/n dann ganz lange so Ruhig bei einem 2, 3 oder 4Bieren so da sass übermannt einem um 21uhr der Schlaf. Und nur das wissen um das Getier rundum trieb einem ins "Sauna"-Häuschen rein, wo man/n ohne trieb auf die freie Bodenmatte-Seite schlich und lieber durch die Ritzen des Häuschens die coolen Sterne wahrnahm. Dann noch eine Stunde dem ruhigen schnarchen im Raum und jedes Geräusch rundum wahrnehmend vergisst man /n die Wärme so nach und nach und schläft bis morgens der Hahn krähte.

So ist man/n dann morgens auch schnell aus dem Bett, ähh den Tüchern, weil man/n weiß das es jetzt am kühlsten draußen ist, und weil man/n im Kautschukwald die Arbeiter/innen hören und sehen konnte. Thailand pur. In der Schweiz melken sie Kühe am Tag, hier die Bäume in der Nacht. Und wieder saß man/n nun beim Gastgeber unterm Haupt-Haus und genoss nun den Kaffee den Man/n abends Instand gebraut und in den Kühlschrank gestellt hat. Eiscafé ala Farang, mit einer glühenden Zigarette ... und nun plötzlich drehen sich die Gedanken um ein Schäferstündchen bei dem man/n sich mal nicht bewegen müsste, dass wäre Cool. Aber vorerst suchte man/n in der Gegend in Thai-Omas Sträucher- und Gewürze- Wald nach sich bewegenden Blättern, denn da wäre Wind. …

Anhang anzeigen d78n89bgr9ydzg5s3.jpg



Und los geht’s, so wie alle hier im „Busch“ sich zu versäubern. Schon schweißnass sucht man sich im Grün des Wald-Gestrüpps einen noch sauberen Platz. Und wenn man/n sicher war das niemand in der Nähe ist, zog man/n sich ganz aus. Herrlich das "scheinbare" Lüftchen, wenn man/n dann so Kackend und oder an ein Bäumchen gelehnt Nackt bis zu einer Stunde etwas ängstlich dem Getier und weiß ich noch was lauschte. Und so erholt vom Farang-Leid, ist man/n nach dem Anziehen und zurück-wandern schon wieder schweißnass. Darum schnurstracks unter's Haus der Gastfamilie. …

Anhang anzeigen d78nzq8fca44dxc1v.jpg


Die Thais Danken es mit warmen Lächeln. Nun muss man/n zum Frühstück anstands- halber auf das von der Thailändischen Gastfamilie zubereitete oder von gestern übrige Reis mit irgendwas und Chili drin zugreifen. Grill/ier/en im Mund!? Trotz dem 1-2 Bierchen zum löschen, drehen sich die Gedanken nun nur noch um das Mofa und wohin man/n damit fahren will. Möglichst weit. Denn das war zumindest während der Fahrt ein "Eiskalter" Genuss.

So geht es schon mal hinter dem warmen Laib seiner Liebe auf dem Sozius, hoch-aufgerichtet, oben ohne wegen dem Fahrtwind, in die Kautschukplantage des Mannes Liebe zum Düngen. Farang am Arbeiten? Das machte den Thais warm, im Sinne, wenn der mir ein paar Baht für diese Arbeit gäbe, hätte der Farang kühler. Aber deswegen die Augen meiner Liebe Feuer sprühten, schaute man/n cool weg. Weil, der weiß sich hier, nicht zum ersten Mal, gegen die innere wie äußere Hitze zu helfen.

Da gab es so eine coole Lauschige Stelle im Wald, wo man/n gerne Liebe machte. Dass sind die Augenblicke, mit den Beinen im Wasser, die das hitzige-Fristen in Thailand ausmachen. …

Anhang anzeigen d78n55dt6jycihbur.jpg


Dann aber auf dem Heimweg, müde von Dünger und sonstigem Samen entlastet, mit dem Mofa dem Wind entlang. Sogar das Maul im Wind aufreißen tut man/n im glauben auch im Gedärm abgekühlt zu werden. Wie üblich bei Freunden rein-schauen die einem Chili-mässig, ich mein die obligaten Einladungen wärmstens genießen lassen. So das man/n sich nach dem Ventilator an der Decke eines offenen Restaurants im nächsten Dorf sehnte. Nachher möchte man/n zu einer coolen Party in der nähe mitten im „kühlen“ Wald bei extrem lauter Musik die Hitze vergessen, so auch um mit kühlem Bier zu löschen. Und sowieso dort gab es auch immer noch ein paar coole Mandelaugen in denen heißer schweißnasser Man/n die Dollars sah.

Die aber sparte sich man/n auf ein geplantes Häuschen hin. Wo man/n dann mal stundenlang ruhig sitzend wegen der Hitze auf den erlösenden warmen Regen und ein warmes, ähh cooles Bett mit warmen Inhalt freuen kann. Aircon, Dollar und Wind sei Dank. Kreis für diesen Tag geschlossen. …

Anhang anzeigen d78m8ri0280b6lmpv.jpg
 
        #45  

Member

Sehr schöne Geschichte(n) - vielen Dank!
 
        #46  

Member

38. In Thailand im Gefängnis.

Anhang anzeigen d5e1hz9dj9rshvtj7.jpg

„Die meisten Leute können sich kaum vorstellen, was ich durchgemacht habe. Ich habe dieses Buch geschrieben, damit Sie es können.

Viele finden es schwierig, alles nachzuvollziehen, andere wollen es nicht glauben. Aber es ist alles wahr, und ich habe es aufgeschrieben, damit die abscheuliche Brutalität und die Ungerechtigkeit, die Menschen wie mir in thailändischen Gefängnissen täglich widerfährt, ans Tageslicht kommt und eingestanden wird.
Ich habe meine Geschichte so erzählt, daß Sie der Hölle ins Auge blicken können.“


Ich hab dieses Buch Willkommen in der Hölle“ gelesen. Ja, die Gefängnisse in Thailand sind für mich irgendwie das Pendant zum „Land des Lächelns. Auch ich hab eine ganz kleine Episode in Sache Thaiknast erfahren, müssen. Ein Sohn meines Gastfamilie in Südthailand sass auch im Süden im Gefängnis wegen Mafiösischem Raub und Totschlag! Er ist auch der Anlass, dass ich mein Häuschen in einer Nacht und Nebelaktion verlassen musste. Also ich rede auch etwas aus Erfahrung wenn ich folgendes Rate!

Der Versuch eines Farangs die Haft verkürzen zu wollen ist absoluter Blödsinn. Sowieso wenn da ein Farang gesichtet wird! Die sagen, bringen sie mal 20.000.- Baht und dann sehen wir weiter. Und sie sehen sehr weit. Sogar so weit das der Häftling infolge guter Zustopfe noch länger einbehalten wird. Lasst von seinen Angehörigen nur so viel ins Gefängnis bringen, was der Junge gerade zum Leben da drin Braucht. Zu-viel wird Ihm von Mitgefangenen abgenommen. Und Passt auf mit Wunscherfüllungen in Form von „Hardware“.

Ein paar Sätze die mir gerade zum Thema einfallen.

- Strafe muss sein! Und glaubt mir die Thais sind gar-nicht so Mimosen wie wir. Die überstehen so eine Haftstrafe meist schon, und noch besser, wenn Mitgefangene nichts von einem Farang Gönner und oder Liebhaber wissen!

- Dass absolut vorrangige was vom Wärter über Angestellte bis zum Direktor eines Thai-Gefängnisses interessiert ist, was von Besuchern an Noon/food, Barem, Drogen et. an Gefangene gelangt, um Anteile davon zu erhalten.

- Was ein Gefangener ins Kittchen gebracht hat interessiert nur insofern, ob irgendwelche Unannehmlichkeiten für Angestellte von einem Gefangenen zu erwarten sind! Ewige Gerichtsgänge, Kranke, Kinderschänder die von anderen abgeschottet werden müssen, oder Aufsässige.

- Was auch interessiert, in welche Gruppe Gefängnis-intern kam ein Neuer, denn jede Gruppe hat Ihre Eigenheiten durch die Wächter die da Herrschen und den Obersten alle Unannehmlichkeiten abnehmen.

- Zudem werden meist je nach Region wo das Verbrechen geschah, die Verbrecher in die Regionalen Gefängnisse gebracht. Dies ist auch das Glück oder Unglück eines Farangs, dass wo! Nicht das warum. Oft entscheiden schon Gerichte wohin und nur dabei spielt das Warum und auch ob Farang oder nicht, eine Rolle!

- Zudem gibt es immer wieder Königlichen Amnestien, zuletzt war 1999 eine und bei der wurden Landesweit 73.000 Insassen entlassen, so auch dieser Bruder, wie es die Mutter vorausgesagt hatte, Leider...! Leider für die Familie, Glücklicherweise für die Thai-Farmer-Mafia in Südthailand....
 
        #47  

Member

Baht-Busse Stress über den Jomtien Hill. 2012

Die machen doch alles fürs Geld. Zum vielleicht 243ten mal sitze ich schwitzend und schon 5min wartend und Abgase vom eigenen sogenannten "Songthaews" und 20 stehenden und dem ganzen sonstigen Verkehr einatmend, wieder einmal am Baht-Busse Stand. Hier geht's von Pattaya-Süd am Anfang der Pratamnak Road, der Verlängerung der Second Road direkt hinter der Ampel-Kreuzung Süd-Pattaya Road Richtung Jomtien. Bei der Muang Pattaya 8 Schule steigt man immer in den hintersten Baht-Busse und steigt einfach hinten auf oder wird zum einsteigen gezwungen. Und da wartet man und was weiß ich wer alles, bis der Wagen über/voll ist! 10 bis12 Personen normal, wenn wie üblich ein paar 43kg Thais und eine paar 125kg Farang nebst Breitbein-Säcken, Einkauftüten und sonstigen "Tüten", manchmal zum Kotzen, den üblichen Durchschnitt ausmachen.

Anhang anzeigen dk3v71qz3738bf6zu.jpg
http://www.holiday-pattaya.com/2017/02/military-junta-creates-baht-bus-chaos.html


Erst beim aussteigen dann zahlen Thais 5Baht und Farang 10Baht für die Fahrt bis Ende Jomtien. Normal geht es die normale Route entlang der Hauptstraße bis Ende Jomtien Beach. Nun wurden auf dem Trottoir von "Schlepper" noch 2 Touristen abgefangen, mit der Frage Jomtien, und quetscht die einfach noch hinten-rein, resp. hinten-rauf wo sie stehend und mit offenen Mund die Fahrt aus den Aufstieg-Gitter verbringen müssen. Möglich für die die nicht noch 2 Einkaufstaschen und mehr voll Ware haben. Wobei Thais bringen alles fertig.

Aber auch schon mal gibt es Privat-Fahrten und Führungen! Die heutige ist der Auslöser dieser Geschichte. Dann, wenn eben wie heute ein Chinesen Pärchen mit einem Schlitzaugen-Girl vorne durch Fahrer-Fenster, des hinten schon übervollen Busses, nach dem Preis für die Fahrt zu einem Hotel ganz oben auf dem Hill und weiter nach hinten erfragt. Mit verkniffenen Augen hören die Wartenden, die Durchschnittlich 7,8 Baht bezahlt haben, dem aushandeln des Preises zu. 250.- Baht für alle 3! Ganz erfreut sitzt nun der Chinese mit den Girl, weil sehr schmal, vorne zum Fahrer hin und die "Angetraute" etwas molliger wird nach hinten geschleppt und in eine noch zu schaffende Schneise zwischen den 21 Knien der Sitzenden links und rechts gepfercht. Ein Behaarter Gorilla, fragt sie, ob sie auf seinem mit "Fell" überzogen Knie Platz nehmen möchte. Sie wollte nicht, aber musste es gezwungenermaßen doch, als das Taxi ruck zuck zurück setzte und dann vorwärts hupend in den Verkehr rein-preschte.

Wenn man aussteigen möchte Klingelt man einfach an einer Klingel am Dachinnern, dabei lässt man/n im besten Fall nur Achselschweiß. Nur eine Person, natürlich die hinterste im Bus hat das Glück Klingel zu können und nach einem Abrupten Bremsmanöver mit einem Gebückten Hindernislauf absteigen zu können. Da an der Kreuzung wo das Taxi nun von der Hauptstraße abzweigte und in vollem Tempo den Schlangen-förmigen Straßen am Hill entlang hoch und runter preschte. Natürlich Hupend, nicht zu Warnung von Anderen, sondern um den "leer" gewordenen Platz im Bus zu ersetzen. 5 Baht wären eben 5 Baht mehr, für die von der Baht-Busse-Mafia sowieso bis aufs Blut abgezockten- Fahrern. Wo, wer und wie sich die Insassen festhielten ist Nebensache. Dass der Baht-Bus einfach von der üblichen Route abgeht, nehme die Thais stoisch und die langjährigen Expats übel-launig hin. Andere Poltern schon mal ans Wagendach oder Klingeln für den Fahrer 27mal überhörbar und kreischen „stopp, stopp, Jomtien Jomtien“.

Endlich im lässigen Schwung fährt der Bus in die Einfahrt des 5Sterne Hotels. Die Insassen auf der rechten Seite hinten konnten mit verrenkten Köpfen sehen wie der Chinese dem Fahrer eine 500 Baht Note durchs Fenster reichte und als Retour-Geld 160 Baht in kleinen Scheinen zurück erhielt. Wovon (sind Chinesen Großzügig?) der wieder eine 20Baht Note zurück gab und 7,5mal den Knigge zum Dank machte. Noch nobler wird die "Angetraute" von hinten aus dem Bus, auch auf meinem Zehen, an den stinkenden T-Sweatshirts, Shorts und offenen Galoschen und sonst was vorbei, direkt einem Hotel-Diener in Gala-Kleidung überreicht. Mehrere Passanten brauchten noch eine Zusammenarbeit um ihr die Koffer der ganzen Bagage nachzureichen.

Nun wird ebenso schnell und jetzt erst recht hupend über die andere Seite des Hills auf die normale Route zurück ge/h/setzt! Wobei ich mir in der Zeit den Rücken am Geländer des Taxis und den Arsch an einem Betrunkenen Farang und seinen Gurt-Anhängseln links und von mir auf-wetzte. Tröstend sah mich ein Mandelauge gegenüber an. Ich verstohlen zurück, denn so mancher Liebeskasper bekommt harte Fäuste wenn "Seine" schöne Augen macht. Auch war ich nach jedem Stopp froh um die Weiterfahrt wegen Fahrtwind. Unsäglich der Gestank der aus dem Auspuff geradewegs wieder in den Wagen kroch und oder sonst woher kam. So kommt es, dass ich mich an meine Gesäßtasche ran machte. Was in dem Gedränge eine Kunst ist. Denn es galt für mich und meine bessere Hälfte genau 15 Baht Fahrten-Preis vorzubereiten. Ich will nicht wie auch schon, einen 100Baht Schein durchs Fenster halten und gerade so noch meinen Arm als Rück-Geld zurück erhalten, weil der einfach wegfährt.

Ja, ich glaube nebst Bar-Verkehr und sonst vielem verkehrten, ist dieser Baht-Busse Verkehr das Abenteuerlichste in Pattaya ... Aber günstig, wenn ich so an den Chinesen denke ... ;)
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Muang Pattaya 8 Schule steigt man immer in den hintersten Baht-Busse und steigt einfach hinten auf oder wird zum einsteigen gezwungen. Und da wartet man und was weiß ich wer alles, bis der Wagen über/voll ist! 10 bis12 Personen normal,
Das geht aber nicht günstiger aber stilvoller, schneller und bequemer für 200 THB nach Jomtien z.B. bis an die Bun Kanachana, erst noch direkt vor die Haustüre.
Wie? Einfach am letzten Songtew, der gerade beladen wird, vorbei laufen und den nächsten Fahrer fragen ob er eine Ziel/Privatfahrt für 200 THB nach Jomtien macht. Hat bei mir immer sofort geklappt.

Als Alternative kann man heute auch GRAB Taxi in Betracht ziehen, da diese i.d.R. nicht teuer aber nochmals viel bequemer sind.

Member hat gesagt:
Erst beim aussteigen dann zahlen Thais 5Baht und Farang 10Baht für die Fahrt bis Ende Jomtien.
Da solltest du mal deinen Text updaten. Mittlerweile, schon seit mehreren Jahren, zahlen auch die Thais 10 THB. Auch ohne Farang Begleitung...
 
        #50  

Member

40. Die Razzia Geschichte zum Derby Mens Club Jomtien:

Anhang anzeigen dq96l459ulojumrzk.jpg


Es war im Jahr 2000 mein erster Boy-Massage-Versuch weil die Boys, im endlich erblühenden Jomtien Ruinen Komplex, immer schön zur Auswahl in Reihe und Glied vor dem Club saßen wenn ich von der Beach kam. Zittrig lief ich 3-4mal hin und her. Dann sah ich einen etwa 25jährigen mit echt großen Händen. Es war der Anfang einer großen liebe, ich meine zu den Boy-Massagen. Und es ergab sich das dieser Boy noch heute einer der einzigen in Thailand ist mit dem ich auch über Sozialmedien regen Kontakt habe, obwohl er schon lange "normal" arbeitet. Von ihm weiß ich auch wie und was da in so "Clubs" ab geht . Aber das ist eine andere Geschichte.

Aber ein Detail aus dieser "anderen" langen Geschichte werde ich nie vergessen.

Eines Abends als ich, ich glaub es war 2003, vor Mitternacht in einem, damals noch vorhandenen Boys-Club visavis des Derby Mens Club saß, wurden meine Augen groß. Ich konnte sehen wie auf der Thappraya Road vorne etliche Polizei Wagen auftauchten und schlicht parkieren.

Noch größer wurden meine und und der schnell größer werdenden Ansammlung, als vor dem Derby 2 Fernsehwagen auffuhren und 2-3 Kameras Richtung des Boys Clubs aufgestellt wurden.

Noch mehr überlaufen sind dann nebst meinen Augen die Zuschauer auf meiner Straßenseite, visavis des Geschehens. Als Die Polizei Wagen nun auch vor dem Club auftauchten und etwa 15 Mann in den Club rannten.

Furz-trocken wurden dann aber meine Augen vor Wut. Denn nun kamen die Boys ca.15 in Reihe und Glied von der Polizei eskortiert den Kameras (vielleicht Live) entlang in die bereit gestellten Kastenwagen. Darunter befand sich auch ein halbnackter Farang, so wie der der Boss des Clubs.

Und langer Rede kurzer Sinn, am nächsten Tag als ich von der Beach kam saßen die Boys wieder Reihe und Glied vor dem Club wie wenn nichts geschehen wäre ... This is Thailand!

Ein mir dort bekannter Boys sagte mir. "Ach das ist üblich in Thailand. Die Polizei muss sich ja auch mit etwas finanzieren. Und die beschlagnahmten Tabletten verkaufen die doch meist weiter!?" Ja, Drogen, dass wusste ich damals schon, waren "gang und gäbe" in dieser Szene. Man/n wollte ja schliesslich mit diesen "für Thais nicht so ansehnlichen Farangs gute Kohle machen. Das ging besser und "Doping". Später in Thaksin Zeiten dachte ich noch oft an diese für mich unglaubliche Nacht Szene. Ich meine, wegen den tausenden Drogen und Dealer- toten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten