Kurzgeschichten von den Philippinen

• Ersteller

Member

Naja ich bin jetzt echt gespannt was noch kommt, bitte weiter schreiben.

Member

Sorry für die Unterbrechung, es war schon heute morgen und ich konnte nicht mehr, musste schlafen!
Aber jetzt:

Member

Nach einigen Gläsern mehr, sitze ich wieder mit der Ersten alleine auf der Couch.
Aber noch kann die Kleine reden: erzählt mir gerade ihre Lebensgeschichte und ich bin Zeitgleich, in Gedanken, ganz weit weg.
Plötzlich wieder so ein Anfall von ihr! Ich bin von jetzt auf gleich hell wach!
Sie ist quer über mir, hat meine Eier in der einen Hand und massiert meinen Schwanz mit der Anderen.
„I want to fuuuuck with you! You are so cuuuuute!“
Mann Baby Du hast doch schon ganz schön Gas. Und immer noch denkst Du ans Ficken (Kohle machen). Und wie Du aus dem Mund stinkst! Sprit pur!
Eyyyyyy, lass das! Knutschen iss nicht!
Ganz sanft Alter, schieb sie ganz sanft weg!
„Sooooory Baby, I´m to drunk to have any sex! I just want to drink more with you. Come on, be a brave girl!“
Hilflos irren meine Blicke durch die Bar, während ich ihr das sage.
Ich will sie einfach nur wieder auf Distanz haben.
Ey, was war das? Ich hab das ja noch gar nicht beachtet: da steht in der hinteren Ecke der Bar eine Gummipuppe der übelsten Art.
Sieht die hässlich aus! Passt aber so richtig zum Inventar!
Aber was macht die da?
Was soll die hier?

Anhang anzeigen Foto195.jpg

Member

„Baby, die Puppe da in der Ecke? Für was steht die da? Die sieht doch nicht schön aus!“
„Hahahaha! Die stand bis vorgestern noch draußen neben dem Eingang!“
„Und warum lachst Du beim erzählen?“
„Weil da so ein Däne gekommen ist. Der war total besoffen! Der wollte unbedingt eine von uns ficken und später dann alle auf einmal!“
„Na und?“ ich werde neugierig
„Keine von uns wollte mit dem ficken! Puuhhh, so voll und schmutzig wie der war! Aber er hat haufenweise Drinks spendiert. Hat richtig Party gemacht. Auf einmal macht der die Hose auf, holt seinen harten, dicken Schwanz raus und wedelt mit dem Teil rum. Schnappt sich die Puppe und fickt sie ins Maul und in die Pussy. Am Ende hat er seinen Saft quer über die Puppe gespritzt! Mann war das eine Ladung!“
„ Bahhhh, pfui Teufel, hör auf zu erzählen! Das ist ja ekelhaft! So ne Sau, wie abartig!“
Sie zieht ein Gesicht „weißt Du, wie ekelhaft es war, als wir die wieder sauber machen mußten?“
„Nee oder? Ich hätte das Teil entsorgt!“
„Mami wollte sie aber sauber haben und hat sie dann da hinten hin gestellt!“
„Oh hör auf bitte, lass uns lieber über was lustiges reden!“

Member

Wir blödeln weiter herum, trinken und sind am Ende beide ganz schön angeschossen! Ich etwas, aber sie.
Au Mann hat die eine Ladung weg:

Anhang anzeigen Foto220.jpg
Anhang anzeigen Foto221.jpg
Anhang anzeigen Foto227.jpg

Und da war dann kurz drauf alles zu ende! Der Kleinen sind die Lichter aus gegangen und man hat sie ins Hinterzimmer geschleift, da hin, wo sie mit mir vögeln wollte.
Ich lach mich weg!
Da liegt sie nun auf den Bums Matratzen und ist fix und fertig! Einfach nur Ironie des Schicksals!
Zwei Tage später, steht die Kleine voruns!
Vor mir und Regina!
Auf dem Bürgersteig auf der HöheJJ´s!
Sie hat uns entgegen kommen sehen, ist wie angewurzelt stehen geblieben, hat den Mund aufgesperrt und vergessen ihn wieder zu, zu machen.
Hat mich angeglotzt wie ein Geist als wir an ihr vorbei gelaufen sind.
Das Gesicht werde ich nicht vergessen und Reginas Blick auch nicht! Ich hatte ihr zum Glück die Story komplett erzählt, so dass ich die Kleine jetzt nur noch zuordnen musste.
Reginas Kommentar:
Das hat sie bestimmt noch nie erlebt, dass sie mit Trinken mehr verdient hat als mit Ficken. Und vor allem,dass da so ein Wahnsinniger nur mit ihr trinken will und sie nicht ficken! Hahahaha!“
„Babyyyyy!!!!???? Vorsicht!“

Member

ooh ja.. diese kleine versaute Bar kenn ich auch ^^ Da war ich ebenfalls abgestiegen. Bin beim alleine schlendern da drin hängengeblieben um was zu trinken. Hatte ruckzuck 2-3 Mädels an der Backe. Eine etwas ältere die meinte, nur Blowjob. Eine andere brüllte von irgendwo her "two Girls, two Girls". Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine rechte Lust aber die eine fummelte schließlich an mir herum. Selbst schuld dachte ich, was gehst auch da rein ^^. Der Bringer waren die ganzen Mädels nicht gerade (ich bin ja auch keiner ;-) ) aber zum quatschen alle mal gut oder mal um Saft "abzulassen" ebenfalls. ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten