Thailändisch lernen

Vietnam Kurztrip nach Vietnam : von Saigon nach Vung Thau

        #1  

Member

Der Trip von Kambodscha nach V.T ist schon eine Weile her, ich bin die Strecke im März 2016 gefahren,
zuvor in 2015 bin ich lediglich einen Visarun und einmal einige Tage in Saigon (H.C.M. City) gewesen...
In 2017 bin ich ebenfalls kurz nach V.T gefahren, die 14Tage Visafrei in Vietnam nutzend.

@Deleted member 19058

Mit dem Buss ging es von Phnom Penh aus nach Saigon:
Anhang anzeigen Busstransfer.jpg
Kurzer Stop an der Grenze, die Passagiere gingen durch die Passkontrolle, der Buss wurde von den Grenzern inspiziert:
Anhang anzeigen Cambo Viet Border.jpg
Ich war 4x in Vietnam, erst ein Visarun dann einige Tage Saigon , danach jeweils über eine Woche in Vung Thau, in V.T. hat es mir bislang am Besten gefallen, zunächst etwas Stärkung in Saigon oder Ho Chi Minh City, der bislang beste Ananas Eis Jogurt:
Anhang anzeigen der beste Ananas Jogurtdrink ever ebenso Saigon.jpg
Für Abendunterhaltung war auch gesorgt, an einer nahen Haupstrasse versammelten sich Allabendlich einige Ladys, ich fand die Lady eines Restaurantes recht hübsch, Sie währe auch mitgegangen:
Anhang anzeigen an den Hauptstrassen stehen Abends diverse Ladys.jpg
 
        #2  

Member

Die Restaurantlady..
Anhang anzeigen Vietnam Restaurant Lady wollte mit.jpg
in einem nahegelegenen Shop dito, die Dame wartete darauf angesprochen zu werden:
Anhang anzeigen Vietnam Lady in Saigon.jpg
Frühstück in Saigon:
Anhang anzeigen Frühstück in Saigon.jpg
Weiter ging es in einem Minibus nach Vung Thau, in einem vorgelagerten Touristischen Stadtteil in V.T. fand ich nahe des Green Hotels ein kleines aber feines Hotel im Boutiqe Style, mit einer günstigen Motoradvermietung im Haus.
Einer meiner ersten Ausflüge ging in Richtung der an einem Steilhang gelegenen Piraten Bar:
Anhang anzeigen Piraten der Caribik Bar mit Livemusic V.T..jpg
dort gab es Live Musik und auch Damen zum kennenlernen, hier die Band:
Anhang anzeigen Piraten Bar Life Musik.jpg
Vung Thau selbst ist recht hübsch, abends sind viele Gebäude beleuchtete und in den Parks hängen Lichtschlangen in den Bäumen und Büschen:

Anhang anzeigen viele Gebäude und alle Parks nachts beleuchtet.jpg
 
        #3  

Member

Der V.T Hafen:
Anhang anzeigen Yacht und Fischerreihafen V.T..jpg
Das Einkaufszentrum von V.T. dort gibt es u.a. Sushi zu kaufen:
Anhang anzeigen zentraler Park vor dem Einkaufszentrum.jpg
neben einigen Expad Restaurants und wenigen Bars dominieren in V.T die Karaoke Bars und Massagen das Bild.
Ich schaue immer wenn ich in einer Stadt halt mache ebenso nach Apartmentwohnung als auch nach Ladys... hier eine Dame die ich während einer Apartment Bvor die Kamera bekam:
Anhang anzeigen Vietnam Lady.jpg
 
        #4  

Member

ein paar fragen dazu:
liegt V.T am meer? halt strand und ocean,wo man schwimmen gehen kann?
was kostet im schnitt ein hotel mit pool?
essen und getränke,teuer oder eher nicht?
was kosten die mädels? kann man die mit ins hotel nehmen oder auch so wie in TH,in manchen ja in anderen muss man löhnen?
 
        #5  

Member

Ja v.t liegt am Meer

absolut, v.t Hotel Green Hotel liegt mit Sicht auf den kilometerlangen Badestrand, mein Hotel war günstiger ca 20$ und lag ca 3min zu Fussentfernt. Green Hotel ist sicherlich bei Booking... oder ähnlichen Portalen gelistet, ein gutes Buffet Frühstück haben die im Übrigen.

Gegessen habe ich sowohl in den Hotels, s.o. das Green Hotel , den Frühstückspreis weis ich nicht mehr, aber überschaubar, meistens esse ich eine "Mischung" Einheimische Garküchen+Obst und ab und an Europ. Restaurants, wie hier im Expadtreff (Bar) nebenan gabs das Essen, Europäisch, üppig und recht Preiswert.
Anhang anzeigen Europäher Bar und Expadtreff in V.T.jpg
Die Damen rufen zwischen 400000 und 1,5 mio auf, ich habe aber keine mit genommen, für 10$ Tip gabs Orales in einer Massagebude :D

Ich habe einige Hotels gefragt ob man eine Lady mit nehmen darf, die Familienhotels nada, bei einigen kleineren Hotels, weg vom Strand währe es gegangen.
 
        #6  

Member

und wo findet man die Damen ?
 
        #7  

Member

Überall.... in den Restaurants (die Dame in Rosa)
in der Musicbar, wurden mir Damen vorgestellt, vor dem Supermarkt auch und am Meer, Jachthafen sitzen ab 16Uhr Damen die einem zuzwinkern ;)

Ist ziemlich Easy, ich war mit ner Massagedame zufrieden, sie war für 10$ Extra gerne bereit mich an einer bestimmten Stelle intensiver zu massieren :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten