naja, da wir regenzeit haben und die see nicht immer so ruhig ist wie an diesem tag war ich so unverschaemt und habe freund sausa um seine morgentliche nummer gebracht. SORRY!!!!!!!!
wir wollten unter anderem ein stueck uebers offene meer fahren und evtl. einen einsamen strand ansteuern, was aber nur bei ruhiger see moeglich ist.
wir starteten in puerto galera um sausa und co in seinem hotel abzuholen. zuerst mal die kuehlbox voll eis gepackt und dann ab zur bangka wo unser kapitaen schon auf uns wartete. auch er hatte fuer eis gesorgt, so dass die bangka aussah wie ein eisberg in der suedsee.
die fahrt nach
BIG LALAGUNA dauerte ca. 10 minuten und freund sausa nebst freundin ( sie ist uebrigens eine sehr nette und immer freundliche philippina) erwarteten uns schon.
schnell war alles an bord verstaut und los gings auf entdeckungstour. fuer mich nichts neues, aber sausa vegass vor lauter staunen dass er eine kamera dabei hatte. nachdem ich ihn dann gefragt hatte ob er nicht ein paar fotos fuer die nachwelt schiessen moechte hat er dann wie wild um sich geschossen. Vorbei ging es an einsame straende und zerklueftete felsformationen und die see meinte es an diesem tag wirklich gut mit uns. So plauderten wir ueber dies und jenes und wir wurden liebenswerten weise immer mit neuem SM versorgt. Fuer sausa eiskalt, fur mich warm und die zeit verging wie im flug, so dass unser erstes ziel bald in sicht kam.
Aber da moechte ich nicht vorgreifen, denn da willst du bestimmt noch einige worte drueber schreiben. Ich kann nur sagen, es sollte ein wunderschoener tag werden.
Bis denne
Desti
Ps. Ich habe mir immer wieder verkniffen mich selbst mal ans steuer zu setzen, denn a) wir hatten uns so viel zu erzaehlen, b) ich spielte den reisefuehrer und c) wir konnten unser SM dabei geniessen d) ich dazu neige immer etwas schneller zu fahren.